PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Surfbar-Addon Suche



DJschatz27
22.03.2013, 20:55
Guten Abend

Ich suche das alte Surfbar-Addon das hier gremlin in den Downloadbereich gestellt hatte

wollte fragen hat es noch einer auf seiner Platte drauf ????

jpwfour
23.03.2013, 14:25
Meinst du die: http://www.designerscripte.net/downloads.php?do=file&id=75

Die hab ich noch, aber denke mal das hat seinen Grund, warum die nicht mehr zum Download bereit steht?
Die Dateien in dem Archiv sind von 2005, die Surfbar in VisualBasic geschrieben...

DJschatz27
23.03.2013, 15:50
Ja die meine ich

ich möcht die mir mal ansehen

Worka
23.03.2013, 20:52
Ich werde auch nochmal sehen ob ich den Code noch habe.

Die Surfbar ist soweit ich mich erinnern kann durchaus lauffähig.

Allerdings sollte man dringend ein paar Dinge verändern, da z.B. die Mausüberwachung mit einer kleinen Tastenkombo ausgeschaltet werden kann.
Das ist allerdings keine gewollte Hintertür sondern einfach der Art geschuldet wie der Wert gespeichert wird.

Zudem ist eine Emulation der Surfbar mit sehr einfachen Mitteln möglich, da sollte man auch dringen nachhelfen, wenn man die betreiben möchte.

jpwfour
24.03.2013, 18:12
Hab sie mal per PN verschickt.
Von wem ist die denn ursprünglich? Gremlin hat sie ja nur hochgeladen, das heist nicht zwangsläufig, dass er sie auch erstellt hat.
Oder einfach als gemeinfrei ansehen :biggrin1: ? Immerhin schon 8 Jahre alt :wink:

DJschatz27
24.03.2013, 18:43
Danke Danke jpwfour hab ich erhalten

Ich kanns nicht sagen wer die mal gebastelt hat

Xenon
24.03.2013, 20:39
Von wem ist die denn ursprünglich? Gremlin hat sie ja nur hochgeladen, das heist nicht zwangsläufig, dass er sie auch erstellt hat.

Soweit mir bekannt ist, wurde die damals von Nebulus (vms programmierer) in auftrag gegeben, er hielt soweit ich aber weiß alle rechte dran. Die hatte er dann zusammen mit dem VMS abgegeben.

Lokutos
24.03.2013, 21:08
Das sie gelöscht ist hat eigentlich keinen genauen grund ...
ich bin aktuell aber eh daran am basteln das forum upzugraden auf eine neuinstall...
weil die geister in dem script sind mir irgendwie bisschen viel...

nowaczuk
31.03.2013, 14:54
könnt ihr mir die surfbar auch einmal schicken?
wäre ich sehr froh darüber, würde mir diese gerne einmal ansehn, da ich bereits länger eine surfbar suche :)

Lokutos
31.03.2013, 22:23
Habs gerade getestet
das forum hat zwar das gefühl das das file gelöscht ist
wer aber hier http://www.designerscripte.net/downloads.php?do=file&id=75
auf den download button klickt bekommt es...

nowaczuk
31.03.2013, 23:04
nur das dort kein download-button ist, dort steht nur "Datei ist gelöscht" (also da wo normal der download button ist)

Lokutos
31.03.2013, 23:41
nur das dort kein download-button ist, dort steht nur "Datei ist gelöscht" (also da wo normal der download button ist)

da seh ich wohl mehr als admin *ups... nun?

nowaczuk
31.03.2013, 23:47
japp, jetzt geht es, danke dir :)

NeoGriever
06.04.2013, 09:22
Ich werde ggf. eine neue Surfbar umsetzen. Diese werde ich dabei so umsetzen, dass sie 1. nicht so leicht auszuhebeln ist, 2. leicht anpassbar ist und 3. Optisch neumodischer ausschaut.

Wer is dafür?

Lokutos
06.04.2013, 11:15
Ich werde ggf. eine neue Surfbar umsetzen. Diese werde ich dabei so umsetzen, dass sie 1. nicht so leicht auszuhebeln ist, 2. leicht anpassbar ist und 3. Optisch neumodischer ausschaut.

Wer is dafür?

http://www.lktechnik.ch/shop/artikel&artikelid=14 So?

NeoGriever
06.04.2013, 12:23
http://www.lktechnik.ch/shop/artikel&artikelid=14 So?
Das ist die profi-variante, die immerhin 205,00€ kostet.

Ich werd aber ne eigene umsetzen, die es gratis gibt.

Und bevor jetzt gemeckert wird: Nein, es wird nicht den Umfang bieten, die diese Surfbar bietet. Aber es wird reichen, um ordentlich damit arbeiten zu können. Anti-Bot-System wird aber ausgeklügelt sein ;)

DJschatz27
06.04.2013, 16:57
NeoGriever da bin ich dabei gerne

SilentRunner
07.04.2013, 10:43
Das ist die profi-variante, die immerhin 205,00€ kostet.

Ich werd aber ne eigene umsetzen, die es gratis gibt.

Und bevor jetzt gemeckert wird: Nein, es wird nicht den Umfang bieten, die diese Surfbar bietet. Aber es wird reichen, um ordentlich damit arbeiten zu können. Anti-Bot-System wird aber ausgeklügelt sein ;)

interesse besteht