PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rene_1992



cece75
20.03.2013, 19:17
rene_1992 (http://www.designerscripte.net/member.php?u=4713) Bei diesem User ist vorsicht geboten.
Habe bei ihm ein AddonCopyfree von Macloseshop gekauft.
Habe die Lose überwiesen.
Er meint er hätte die Lizenzumschreibung veranlasst.
Nach ca 2 Wochen habe ich bei Macloseshop nachgefragt ob der User wirklich die Lizenzumschreibung veranlasst hat bzw wie lange dies noch dauert.
Die Antwort war der Hammer.
Der User hat keine Lizenzumschreibung veranlasst und hat auch keine Lizenz die er umschreiben lassen könnte.

Bis heute habe ich keine Klammlose wieder bekommen und auf Nachrichten wird auch nicht mehr geantwortet.

zauberbengel91
23.03.2013, 13:28
kenne ich auch iwo her !
bin grade noch am schreiben wo mein addon geblieben ist weil lose kam nicht von rene nicht dafür !

bobble2908
28.03.2013, 00:25
Der hat auch ganz Karabiklose lahm gelegt alles vom Server gelöscht, weil sich die Admine einen anderen techniker gesucht hat

rene_1992
28.03.2013, 15:39
GZ Bobbel denn das was du hier schreibst ist totaler Unfug !!!!!

auron2008
29.03.2013, 12:41
Ich kann vor diesem User ebenfalls nur warnen. Spielt sich auf wie sonst wer, droht und bescheißt andere Leute. (siehe Karibiklose - einfach mal DB und script löschen :frusty: ).

Worka
29.03.2013, 17:52
GZ Bobbel denn das was du hier schreibst ist totaler Unfug !!!!!

Allerdings sagt er nicht, dass die anderen Vorwürfe auch falsch wären... :suspicious:

rene_1992
29.03.2013, 19:19
rene_1992 (http://www.designerscripte.net/member.php?u=4713) Bei diesem User ist vorsicht geboten.
Habe bei ihm ein AddonCopyfree von Macloseshop gekauft.
Habe die Lose überwiesen.
Er meint er hätte die Lizenzumschreibung veranlasst.
Nach ca 2 Wochen habe ich bei Macloseshop nachgefragt ob der User wirklich die Lizenzumschreibung veranlasst hat bzw wie lange dies noch dauert.
Die Antwort war der Hammer.
Der User hat keine Lizenzumschreibung veranlasst und hat auch keine Lizenz die er umschreiben lassen könnte.

Bis heute habe ich keine Klammlose wieder bekommen und auf Nachrichten wird auch nicht mehr geantwortet.

Die Lizenz wurde damals zur Übertragung angefordert. Und ich habe die Lizenz auch nicht mehr im Besitz da Sie an dich abgegeben wurde.


Der hat auch ganz Karabiklose lahm gelegt alles vom Server gelöscht, weil sich die Admine einen anderen techniker gesucht hat


Ich kann vor diesem User ebenfalls nur warnen. Spielt sich auf wie sonst wer, droht und bescheißt andere Leute. (siehe Karibiklose - einfach mal DB und script löschen :frusty: ).

Dies ist eine Falsche aussage, da ich nach dem Fehler gesucht hat und mit dem Hoster geschrieben hatte. Dieser meinte ich soll nach und nach die Dateien vom Server nehmen um zu schauen welche Datei dafür zuständig ist.
Denn diese Datei hat die Serverauslastung auf 90% steigen lassen auch wenn kein user Aktiv auf der Seite war.

Dies habe ich Mandy auch via Skype mitgeteilt, denn da wo ich auf arbeit gegangen bin (gegen 15.30) war Mandy selber auf Arbeit und habe ihr noch die info dazu gegeben das alle Daten gesichert sind und sie sich keine sorgen machen bräuchte.

Darauf hin habe ich in der Nacht dann gelesen das Sie die Arbeit mit mir beendet habe aber mir dies garnicht Persönlich mitgeteilt.

Das Sie diese Entscheidung getroffen hat ist ja vollkommen okay aber wieso sagt Sie mir das nicht und ignoeriert mich seid dem.
Habe selbst mit dem Mann gesprochen dieser hat mir ein paar infos gegeben.

Ich habe ihr auch über verschiedene Wege angeboten das Sie das KOMPLETTE BACKUP (SQL+FTP) bekommen kann.

Aber Sie hat sich bis Heute nicht einmal gemeldet.

Mfg René

auron2008
01.04.2013, 16:59
Seit wievielen Wochen ist die Karibik nun offline ? Wochenlang suchst du nach EINEM Fehler und guckst dir nicht mal die logs an. Wenn eine Datei den Server auslastet dann wird der Hoster dir sagen können welche das ist. Selbst wenn nciht ist sowas meist schnell zu finden.

Als ich mir das Script ansehen wollte war's weg und das ist schon eine ganze Weile her. Und die Datenbank war auch gelöscht obwohl diese am wenigsten für deinen Pfusch kann.

Noch was, die Zusammenarbeit wurde beendet weil du dich aufspielst als gehöre dir Karibiklose, nicht zuverlässig arbeitest und die ganze Seite versaut hast.

julchri
09.04.2013, 00:46
Rene du erzählst hier Lügen und das hab ich dir auch heute am Telefon gesagt. Um eins klar zu stellen. Der Hoster hat nicht gesagt das du die Datenbank löschen sollst. Selbst mit ihm gesprochen. 2. Mittags waren noch alle Daten auf dem Server und mein Techniker hat ein Backup gezogen - abends wollt er daran arbeiten und alles war miteinmal wech! Auch möchte ich deine Daten nicht! Wozu brauchtest du 15 Acc bei Karibik? Und das ist dokumentiert und durch einen externen Profi für Webseiten nach stundenlanger Arbeit an der Seite rausgefiltert worden der meinem Techniker zusätzlich zur Seite steht um deinen Murks geradezurücken. Du hattest sogar Einblick auf alle Passwörter der User - wozu??? Und eins hast du immer vergessen. Du warst Techniker - nicht Admin oder Partner. Nur um das klarzustellen.

rene_1992
09.04.2013, 07:50
Ich hatte niemals 15 Accounts !!!
Die Passwörter wurden NIEMALS SICHTBAR gespeichert !!!!

Dann möchte ich hier die Auflistung der Accounts haben !!!!


------------------------------------------------------------------------
Edit:

Da ich grade geschaut habe was du meinst mit freien PW gespeichert was sichtbar ist müsste dein Techniker mal richtig Lesen.


INSERT INTO `vms_kontodaten` (`uid`, `passwort`, `tresor_pw`, `status`, `hinweis`, `kontostand`, `tresor`, `ap`, `apz`, `login_ip`, `loginzeit`, `last_active`, `angebettelt`, `bv`, `klicks`, `kv`, `textlinks`, `tlv`, `mails`, `mv`, `surf`, `sv`, `azlimit`, `surfviews`, `surfverg`, `dges`, `dver`, `drally`, `tklicks`, `tdino`, `gutscheinkonto`, `prog`) VALUES
(397794, 'xxx', 'xxx', ....),uid: Dies ist die Klamm ID des Mitgliedes in meinem Fall die (397794)
passwort: In diesem Fall "xxx" Das ist mein Passwort was VERSCHLÜSSELT gespeichert wird.
tresor_pw: Ist hier mit einem "xxx" gekennzeichnet damit nicht jeder sieht was ich für nen PW Nutze. (Das gebe ich zu das wird Sichtbar gespeichert habe mir dazu das Addon vom ersteller/scripter angeschaut da wird es von hausaus so gespeichert)


P.S. Also da haste deine Auflistung um den Anschuldigungen etwas Wind aus denn Segeln zu nehmen.


Desweiteren wenn ich auf die Homepage www.Karibiklose.de (http://www.Karibiklose.de) raufgehe und dann mir die Userliste anschaue wieso steht dort 397794 - Admin? ? ?

http://www.myimg.de/?img=Karibiklose16122.png

Aber wenn ich einen Blick in die Datei mache (/lib/functions.lib.php)
Wieso steht dann dort:
http://www.myimg.de/?img=functionslibbbb42.png



Das ist schon etwas merkwürdig? Oder etwa nicht ...:der:

Mfg René

jpwfour
09.04.2013, 15:01
...uid: Dies ist die Klamm ID des Mitgliedes in meinem Fall die (397794)
passwort: In diesem Fall "153e486830c5027f9f060e0774841ab4" Das ist mein Passwort was VERSCHLÜSSELT gespeichert wird.
...

Wow hast du dich grade selbst ins Abseits gestellt:

Entfernt!

Also besser mal ein sicheres Passwort verwenden, Herr Techniker/Admin/whatever, oder die Seite auf md5 + Salt umstellen, dass nur ein MD5 Hash nicht mehr sicher ist, sollte mittlerweile durchgedrungen sein...

EDIT: dennoch ist ganz klar wer schuld ist, julchri (http://www.designerscripte.net/member.php?u=4535) bzw. der/die Admin(e) von der Seite, so jemanden die Zugangsdaten anzuvertrauen und Zugang zur Datenbank zu gewähren, hoffe man hat was draus gelernt.
EDIT2: es sollte sich von selbst verstehen, dass man von ausgehen muss, das er trotzdem weis, wie man an die Passwörter zu den Hashes kommt, also die User der Seite warnen? Oder wurde das schon gemacht

julchri
09.04.2013, 23:02
Ich habe die User gewarnt. Diesen (sorry) Mist hab ich in meinem Tread auch schon beantwortet.

Und ja ich beiss mir in den A... das ich ihm so vertraut hab.
Er hat auch keinen Zugriff mehr auf die Seite. Diese ist auf einem komplett anderem Server. Die Seite wird neu aufgezogen. Und Fakt ist das ein Speziealist fast einen Tag brauchte um seine versteckten Acc rauszufiltern. Er hätte sich auf jedem Acc einloggen können. Seit Tagen versucht er mir das Backupp von sich anzudrehen. Wozu? Um seine Hintertürchen wieder reinzubringen? Auch hat er nie irgendeinen anderen Techniker akzeptiert. Wenn ich Hilfe angeboten bekommen hab war gleich: der nicht dann mach ich das nicht mehr. Da ich techn. noch nicht viel drauf hab war ich auf ihn angewiesen. Auron hat er ständig vor den Kopf gestossen - alles meins so ungefähr. Jetzt ist mir auch klar warum - ein anderer Techniker wäre hinter seine Machenschaften gekommen wobei ich ihm nur vertrauen konnte.
Klar bin ich stinke sauer - aber eher auf mich das ich ihn nicht früher durchschaut habe. Mehr sage ich dazu nun nicht mehr.

rene_1992
09.04.2013, 23:26
Ich habe die User gewarnt. Diesen (sorry) Mist hab ich in meinem Tread auch schon beantwortet.

Und ja ich beiss mir in den A... das ich ihm so vertraut hab.
Er hat auch keinen Zugriff mehr auf die Seite. Diese ist auf einem komplett anderem Server. Die Seite wird neu aufgezogen. Und Fakt ist das ein Speziealist fast einen Tag brauchte um seine versteckten Acc rauszufiltern. Er hätte sich auf jedem Acc einloggen können. Seit Tagen versucht er mir das Backupp von sich anzudrehen. Wozu? Um seine Hintertürchen wieder reinzubringen? Auch hat er nie irgendeinen anderen Techniker akzeptiert. Wenn ich Hilfe angeboten bekommen hab war gleich: der nicht dann mach ich das nicht mehr. Da ich techn. noch nicht viel drauf hab war ich auf ihn angewiesen. Auron hat er ständig vor den Kopf gestossen - alles meins so ungefähr. Jetzt ist mir auch klar warum - ein anderer Techniker wäre hinter seine Machenschaften gekommen wobei ich ihm nur vertrauen konnte.
Klar bin ich stinke sauer - aber eher auf mich das ich ihn nicht früher durchschaut habe. Mehr sage ich dazu nun nicht mehr.


Dann kannst du ja die angeblichen Accounts hier auflisten mit denn jeweiligen Klamm Id´s.

Danke

DimpleX
10.04.2013, 00:47
nabend,

ach rene , weiste an wem Du mich immoment erinnerst an ein typen namens Base***
wenn man ausreden such findet man welche




DimpleX



Dann kannst du ja die angeblichen Accounts hier auflisten mit denn jeweiligen Klamm Id´s.

Danke
warum und wieso? mal was von Datenschutz gehört?

rene_1992
10.04.2013, 00:57
nabend,

ach rene , weiste an wem Du mich immoment erinnerst an ein typen namens Base***
wenn man ausreden such findet man welche




DimpleX



warum und wieso? mal was von Datenschutz gehört?

Da es um meine eigenen Daten geht? Sie kann es ja auch per PN schreiben wird Sie bloss nicht tun weil es keine gibt ....

DimpleX
10.04.2013, 01:01
Da es um meine eigenen Daten geht? Sie kann es ja auch per PN schreiben wird Sie bloss nicht tun weil es keine gibt ....

das bleibt euch überlassen wie ihr das klärt, mein wichtiger hinweiss war nur der Datenschutz
und wie meine meinung über dich ist brauchen wir denke ich mal auch nicht öffntelich diskutieren


DimpleX

isaack
11.04.2013, 13:28
das bleibt euch überlassen wie ihr das klärt, mein wichtiger hinweiss war nur der Datenschutz
und wie meine meinung über dich ist brauchen wir denke ich mal auch nicht öffntelich diskutieren


DimpleX

:thumb:

auron2008
11.04.2013, 14:43
INSERT INTO `vms_kontodaten` (`uid`, `passwort`, `tresor_pw`, `status`, `hinweis`, `kontostand`, `tresor`, `ap`, `apz`, `login_ip`, `loginzeit`, `last_active`, `angebettelt`, `bv`, `klicks`, `kv`, `textlinks`, `tlv`, `mails`, `mv`, `surf`, `sv`, `azlimit`, `surfviews`, `surfverg`, `dges`, `dver`, `drally`, `tklicks`, `tdino`, `gutscheinkonto`, `prog`) VALUES
(397794, '153e486830c5027f9f060e0774841ab4', 'xxx', ....),uid: Dies ist die Klamm ID des Mitgliedes in meinem Fall die (397794)
passwort: In diesem Fall "153e486830c5027f9f060e0774841ab4" Das ist mein Passwort was VERSCHLÜSSELT gespeichert wird.
tresor_pw: Ist hier mit einem "xxx" gekennzeichnet damit nicht jeder sieht was ich für nen PW Nutze. (Das gebe ich zu das wird Sichtbar gespeichert habe mir dazu das Addon vom ersteller/scripter angeschaut da wird es von hausaus so gespeichert)



http://www.md5decrypter.co.uk/ geb dort mal den hash ein ^^ . Hoffe das macht jetzt nicht zuviel Arbeit all deine Passwörter auf jeder Seite zu ändern.

isaack
11.04.2013, 14:55
der junge ist der beste :D
einen auf techniker machen und solche dinger bringen. einfach nur geil :D

rene_1992
11.04.2013, 15:17
Keine Angst ich habe andere Passwörter drinne ;)

auron2008
11.04.2013, 15:24
"Wegen Botusing gesperrt" :yes: jup, hast andere :frusty: