PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LKT Autosurf Frage



cece75
23.01.2013, 12:16
Mal ne Frage. Ich habe vor mir das LKT Autosurf Addon zu kaufen. Ist es möglich dort einen Button einzubauen so das nach jeder angesehenen Seite ein Button geklickt werden muß? Hat sowas schon mal jemand getestet bzw kann jemand sowas proggen?

rene_1992
23.01.2013, 12:46
Es gibt bei dem Addon die Möglichkeit aller X- Aufrufen eine Captcha Abfrage zu machen.


http://img12.myimg.de/Unbenannt981a3_thumb.jpg (http://www.myimg.de/?img=Unbenannt981a3.png)

cece75
23.01.2013, 12:52
Wäre auch ne möglichkeit. Nur bräuchte ich dann nach jeder Seite die aufgerufen wird eine Captcha Abfrage und eine Button Lösung finde ich dann für den User angenehmer. Ist es überhaupt einstellbar das nach jeder Seite ein Captcha angezeigt wird? Müsste man auf 1 stellen oder?

Worka
23.01.2013, 17:29
Genau, dass musst Du dann auf 1 stellen, damit nach jedem Aufruf das Captcha erscheint. Mit ein paar Zeilen Code sollte man das Captcha aber auch gegen einen Button tauschen können.

cece75
23.01.2013, 17:48
Danke euch. Hier kann dann zu.

Lokutos
23.01.2013, 19:28
Supportticket im Shop, PN, Thread ....

du willst wirklich eine Antwort.


Die möglichkeit ein captcha anzuzeigen, hast du,
Da du denk ich mal keinen Manuellen Autosurf haben möchtest der via Bot bestätig bar ist, könnte man die warscheinlichkeit nutzen,
Sprich das Captcha ist jedesmal automatisiert ausgefüllt sodass der user nur OK Klicken muss nur alle X mal ist es nicht ausgefüllt.

Dies ist so grundsätzlich mit dem Autosurf schon möglich,
bedarf 2 kleinen anpassungen die ich dir kostenlos machen könnte.

cece75
01.02.2013, 06:07
Danke für dein Angebot Lokutos aber ich schau lieber das ich einen button eingebaut bekomme so das nach jeder seite ein Button geklickt werden muß und nach X Seiten ein Captcha.

Danke für den netten Support. :thumb:

Worka
05.03.2013, 14:02
Lokutos und ich arbeiten seit einiger Zeit gelegentlich an einer Autosurf Version 2.

Diese wird im Adminbereich die Option: Auto-Surf/Manual-Surf enthalten.
Der Autosurf (welcher wenn er auf manuel eingestellt ist, ja gar kein AUTO Surf mehr ist) lässt sich im laufenden Betrieb umschalten (neue Einstellung gültig ab der nächsten Kampagne).
Die Option wurde bereits eingebaut und auch getestet.

Natürlich bietet die V2 auch noch mehr als nur das. :cool:

cece75
07.03.2013, 13:43
Danke für die Info.