PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein Lob



DimpleX
14.12.2012, 21:40
DAS IST jetzt ernst gemeint

dickes lob wie es hier läuft
-guter support
. nettte User


macht weiter so


MfG
DimpleX

dude32
17.12.2012, 20:44
stimme dem voll zu, aber aktuell ist es recht ruhig hier, man merkt gleich das ein paar störenfriede weniger hier sind

Masterphil
17.12.2012, 23:12
Besser weniger Störenfriede und etwas mehr Ruhe zur WeihnachtsZeit, mir gefällt das auch.

Hoffen wir mal das es noch eine Weile ruhig und sachlich bleibt.

MfG

Kraemer84
18.12.2012, 14:17
ja glaub wenn das neue vms rauskommt ist es dann wieder vorbei mit der stille und ruhe :biggrin1:

ich denke da an threads wie "weiße seite", "adminpasswort", "das geht nich" :frusty: :biggrin1::biggrin1::biggrin1:

Lokutos
18.12.2012, 19:36
Werde ich versuchen zu umgehen, (Testdatei die die servereinstellungen überprüft, und nur wen die das ok gibt oder der user sagt ignorieren funzt der installer der alle dateien anlegen wird ebenso wie benutzerdaten und Admindaten.

Aber aktuell gefällt mir die stille auch...
muss nicht immer viel los sein...

chackie
17.07.2013, 08:02
Hi Leute!
Auch wenn hier ein bisschen wenig los ist, so kommt man trotzdem langsam weiter!

Weiter so!

NeoGriever
21.07.2013, 18:02
ja glaub wenn das neue vms rauskommt ist es dann wieder vorbei mit der stille und ruhe :biggrin1:

ich denke da an threads wie "weiße seite", "adminpasswort", "das geht nich" :frusty: :biggrin1::biggrin1::biggrin1:


Das VMSR wird wohl von mir heute abend noch über den Kopf von Lokutos hinweg released. Dieser meldet sich ja leider nicht mehr. Das VMSR ist nen Ableger des VMS 1.2 bzw. VMSone 2.

Mehr dazu hier (http://www.designerscripte.net/showthread.php/26106-VMSR-Beta-Release).

Smoopie
21.07.2013, 18:42
Das VMSR wird wohl von mir heute abend noch über den Kopf von Lokutos hinweg released. Dieser meldet sich ja leider nicht mehr. Das VMSR ist nen Ableger des VMS 1.2 bzw. VMSone 2.

Mehr dazu hier (http://www.designerscripte.net/showthread.php/26106-VMSR-Beta-Release).

das würde ich mir aber 2 mal überlegen