PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleines Problem



ziu999
14.12.2012, 14:10
Hallo habe mir hier das VMS script gedownloadet .
Die installation lief ohne grössere Probleme. Habe auch EF account eingetragen und mich mal zum test Selber registriert, was auch ohne probleme ging. Nun wollte ich mal zum test eine Einzahlung vornehmen, aber dies geht aus irgend einem Grund nicht. Im Admin bereich habe ich es ohne einschränkung eingestellt für einzahlung. Aber wenn ich eine einzahlung machen will kommt nur die Meldung : Bitte achte auch die Buchungsmenge!!! . Auch wenn ich zum test im admin bereich eine summe angebe und über diese summe hinnaus einzahlen will , funktioniert das nicht mit der gleichen meldung!

Kann mir da wer weiterhelfen?!

ziu999
14.12.2012, 14:45
nun habe ich das eine problem gelöst und steht da aber EF Kennung existiert nicht

SilentRunner
14.12.2012, 16:32
wie kannst du das Problem gelöst haben, wenn die EF-Kennung nicht stimmt?
ein-und auszahlen geht beides über den EF

EF-Kennung ist die Zahl vor dem Namen der Kennung

ziu999
14.12.2012, 16:35
Das problem habe ich nicht gelöst sondern nur das erste , wo zu erst stand wegen buchung. Nun steht die ganze zeit wenn ich eine einzahlung tätigen will das die EF nummer nicht exestiert, wobei diese richtig ist, hat er ja auch laut registrierung gefunden. Und in meinem EF profil steht auch das eine abfrage statt gefunden hat!

DimpleX
14.12.2012, 17:39
sorry, wenn ich das so direkt sage,
wenn du weder die SuFu noch nutzung bedingungen liest must dich nicht wundern wenn keine richtige antwort bei ein problem bekommst wenn du dort nur reinschreibst kleines problem

wenn Du hilfe willst kann ich nur 1 rat geben, wer lesen kann ist klar im vorteil und wer google und eine SuchFunction auch noch nutzt bekommt schneller hilfe

ich bin Direkt & erlich , wem es nicht passt, selberschuld

MfG
DimpleX


fühle dich bitte nicht angegriffen, es ist nur meine erliche meinung & zitat aus der foren regel(n)

§2.5 Richtiges posten
Bei den Beiträgen ist darauf zu achten, dass alle Informationen enthalten sind die gebraucht werden (besonders wenn es um eine Hilfe geht). Je mehr Informationen gleich am Anfang gegeben werden, je weniger müssen andere User erst nachfragen und es kann einem schneller und effektiver geholfen werden.
Das richtige Posten von Beiträgen verstehen wir, dass Beiträge in die passenden Bereiche erstellt werden. Sollte es mal vorkommen dass kein passender Bereich vorhanden ist, dann sollte der Beitrag dort erstellt werden wo dieser am ehesten passen würde. Das Team wird dann den Beitrag dorthin verschieben wo dieser dann auch hingehört.
Natürlich kann auch gerne jederzeit eine Anfrage an eines der Teammitglieder gestellt werden!

§2.6 Titel des Beitrages
Der Titel eines Beitrages sollte aussagekräftig sein und den Inhalt des Beitrages widerspiegeln. Titel wie z.B. (Brauche Hilfe, Hilfe, geht das usw.) helfen niemanden, keiner hat wirklich Lust ständig zu suchen. Wer Hilfe erhofft sollte auch dafür sorgen dass die richtigen User sich angesprochen fühlen.

§2.7 Sinnlose Postings & PN´s
Es sollte davon abstand genommen werden sinnlose Postings oder PN´s zu verfassen mit den Inhalten wie z.B. "LOL", "Ganz deiner Meinung", "Sehe ich auch so" oder ähnliches. Postings dieser Art werden gelöscht und der User auch verwarnt.

ziu999
16.12.2012, 16:57
Sry hatte die SuFu nicht richtig genutzt.
Den fehler habe ich nun dank SuFu behoben, danke :)

Nun habe ich aber mal noch eine frage, leider weiss ich nicht wie ich die SuFu genau dazu befragen muss :)

Es gibt ja Module und Addons für vms die schon etwas älter sind, gibts da ein Trick oder Tipp wie man diese in die neue MySql datenbank version einbauen kann ohne Probleme?

Z.b für WMS , Autosurf und Shoutbox wegen der datenbank version, funktioniert das nicht wirklich im VMS drinnen.

Smoopie
17.12.2012, 00:18
ich denke die laufen trotzdem musst glaub ich nur immer TYP gegen ENGINE austauschen

ziu999
17.12.2012, 04:07
Hi das mit ENGINE habe ich schon gemacht, trotzdem bekomme ich immer noch sql fehler. z.b Shoutbox geht nur als gast. WMS kann ich paidmails und paidlinks nicht mit einbauen, refkauf geht auch nicht sowie surfbar.

Smoopie
17.12.2012, 04:31
hast du das script von hier neu runtergeladen ?

ziu999
17.12.2012, 08:49
ja hatte ich

Smoopie
17.12.2012, 09:12
dann hast du irgendwo ein fehler gemacht :D

ziu999
17.12.2012, 09:26
Die frage ist leider nur wo?! Z.b WMS habe ich es nun hin bekommen das man Banner und Autosurf buchen kann, aber Paidlink und Paidmail geht einfach nicht.

Refkauf zum beispiel geht gar nicht, habe zwar kein sql fehler gehabt beim eintragen der datenbak, aber er schreit direkt im user menü schon nach sql fehler!

ziu999
17.12.2012, 10:55
Oder ich frage mal so :) gibts hier jemanden der So freundlich wäre und mir helfen könnte die addons und module ordentlich einzubauen? Bin aber bei Strato heisst die person könnte nicht auf meine DB zugreifen wenn nur über irgend eine remot software. Würde auch 100mio lose springen lassen nach erfolgreicher hilfe!

ziu999
21.12.2012, 20:39
Hallo habe mal wieder ein Problem :)

Habe mittlerweile WMS und Autosurf ans laufen gebracht.
Nun im bereich vom Autosurf mal so eine Klick4Traffic link anklicken. Das funzt auch nur dann wird mir oben angezeigt das ein fehler in der topframe_traffic line 29 vorliegt.

In der Line steht folgendes :

if (mysql_num_rows($kamp)) {

Aber kenne mich nicht so gut mit SQL und PHP aus. Weiss einer was ich da machen kann?