PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LKT Support mag mich nicht^^



Sam2004
26.11.2012, 08:57
Moin,
ich weiß nicht wie ich das Thema bzw. den Titel wählen soll, aber
da weder über Skype noch was über das TicketSystem passiert, machen wir halt ein Fred :biggrin1:

Lange Rede, gar kein Sinn:
Die exe Surfbar läuft nicht bei mir. Bereits "Anfang Oktober" hatte ich schon kontakt im Shop aufgenommen. Es gibt definitiv ein "kompatilitäts Problem" bei einigen Usern und deren Verwendung ihres Betriebssystem.
Das wurde leider nie behoben.

2. Sache ist: Ich bin vor ein paar Tagen zu einem neuen Hoster. Wahrscheinlich ist die Serverkonfig schuld, dass sie nun bei keinem mehr läuft, bzw. einmal und dann nicht mehr.

Wenn ich mich recht entsinne, dann ist Worka für die "engine" verantwortlich.

Ich würde es toll finden, wenn man sich mal die Zeit nimmt und dem nachgeht. Ich hab mittlerweile über 300! Euro dafür investiert und kann sie so gut wie nicht nutzen. Dazu muss ich mir noch den Ärger der User aufhalsen, wegen oben genannten Punkt.

Dazu würde ich extrem begrüßen, dass die Surfbar "erheblich" Datenbankschonender Aufgebaut oder Optimiert wird. Bei 12k einträgen "15MB" an Logs zu produzieren, ist schon mehr als heavy.

Und bevor man mir jetzt mit dem Argument kommt; ich kann sie ja im Admin regelmäßig leeren, möchte ich gern entgegen bringen: Warum muss sie denn erst bei so wenigen Einträgen so groß werden?! :wink:

Wie man sieht, geh ich - obwohl schon Monstergeduld an den Tag gelegt habe - konstruktiv ran.
Ich bin zu alt um mich wegen so einem lapidaren kram aufzuregen, verlange aber für mein Geld entweder entsprechende Leistung...und im schlimmsten Fall mein Geld/Lose zurück.

Und nun IHR!

Zu bearbeitende Domain: www.klickoo.de

LG
Sam

Worka
27.11.2012, 07:46
Lokutos und ich haben das Surfbar-Script verändert, so dass es nun auch nach dem Serverwechsel wieder vernünftig laufen sollte.

Die neuen .exe Dateien und Setups werden in den nächsten Tagen für alle Kunden erstellt.

Du kannst Deine Dateien schon morgen früh oder heute abend von Lokutos erhalten (nachdem ich sie Ihm geschickt habe aber an Deiner bin ich schon dran).
Die neuen php Scripte sind bereits fertig.

Sam2004
27.11.2012, 08:46
Lokutos und ich haben das Surfbar-Script verändert, so dass es nun auch nach dem Serverwechsel wieder vernünftig laufen sollte.

Die neuen .exe Dateien und Setups werden in den nächsten Tagen für alle Kunden erstellt.

Du kannst Deine Dateien schon morgen früh oder heute abend von Lokutos erhalten (nachdem ich sie Ihm geschickt habe aber an Deiner bin ich schon dran).
Die neuen php Scripte sind bereits fertig.
Schau an...geht doch :smile: Lokutos ist mit Daten versorgt.

Kann ich nur schreiben: Danke :thumb:

LG

Worka
28.11.2012, 01:32
In diesen Sekunden lade ich Deine exe Datei und das Setup Packet auf Lokutos ftp.

Vergiss nicht im Admin...
... die Version auf 1.0.1 umzustellen.
... den neuen exe Hash mit dem Keymaker zu ermitteln und einzutragen.

Bei Problemen einfach nochmal melden.

Sam2004
28.11.2012, 09:01
In diesen Sekunden lade ich Deine exe Datei und das Setup Packet auf Lokutos ftp.

Vergiss nicht im Admin...
... die Version auf 1.0.1 umzustellen.
... den neuen exe Hash mit dem Keymaker zu ermitteln und einzutragen.

Bei Problemen einfach nochmal melden.
Moin,
danke das Du dich so intensiv damit befasst hast. Lokutos wird sich um alles weitere kümmern denke ich, zumal es dann gleichzeitig auf Herz und Nieren geprüft werden kann. Sollte noch was sein, werde ich mich hier melden.
:thumb:

LG

Worka
28.11.2012, 20:26
Nichts zu danken.
Als Kunde hast Du ein Anrecht dadrauf!

Sam2004
06.12.2012, 08:30
Nichts zu danken.
Als Kunde hast Du ein Anrecht dadrauf!
Hab ich das? Warum passiert schon wieder nichts mehr?! Auf PN wieder keine Reaktion und im Skype auch nicht!

So langsam verlier ich die Lust und meine Geduld an den kram.

Also was ist Stand der Dinge?

LG

Worka
06.12.2012, 11:24
Stand der Dinge ist das Lokutos und ich gestern die exe endtesten wollten ich aber nich da war.
Ist also mene Schuld dass wir gstern nicht fertig wurden.

Letztes Problem war, das von Dir erwähnte mit der Punktezählung, das betrifft aber die exe nicht.

Du darfst Dich auch gern bei mir per Skype melden wenn Lokutos grade nicht erreichbar ist oder Du sonst Fragen an mich hast.

Mein Skypename: worka_
Angezeigter Name: Dewitz

Lokutos
06.12.2012, 22:10
von meiner seite her, exe habe ic gerade bekommen allerdings bin ich noch unterwegs,
Ich würde dir die exe dann morgen abend einbauen,

Soweit war ja nur noch das problem mit dem autologin dass mir bekannt ist,
falls noch ein weiteres problem besteht, schreib mir dies bitte noch vor 18 uhr morgen im skype dan schaue ich mir das mit an.

Lokutos
07.12.2012, 22:58
So, die neue EXE ist nun eingebaut, bei mir funktioniert sie auch,
falls es brobleme gibt oder was nicht funktioniert, bitte direkt schreiben...

wenn es bis Montag nix gibt, werden alle anderen kunden dann auch das Update erhalten.

Sam2004
08.12.2012, 09:12
So, die neue EXE ist nun eingebaut, bei mir funktioniert sie auch,
falls es brobleme gibt oder was nicht funktioniert, bitte direkt schreiben...

wenn es bis Montag nix gibt, werden alle anderen kunden dann auch das Update erhalten.
Moin,
kommen wir erstmal zu den positiven Aspekten:
Surfbar läuft jetzt ruhiger als vorher. Punkte gutschriften etc. passt soweit alles.

Negativer Aspekt:
Autologin funktioniert immernoch nicht!

Ich hab mir die neue Surfbar gezogen (nachdem ich die alte deinstalliert hatte). Installiert und "ohne autologin" gestartet. Lief alles wunderbar.
Dann hab ich die Surfbar beendet und ein häkchen beim Autologin gesetzt.

Surfbar ist gestartet, aber als die Kampagne lief, ist mein Prozessor im dreieck gesprungen, soll heißen 100% laufleistung! Nachdem die Kampagne durch war (die 3 mal so lang brauchte ohne autologin), hat sich die Surfbar aufgehängt. Ich hab das in Screens festgehalten.

Screen 1: http://img11.myimg.de/sb1c7892_thumb.jpg (http://www.myimg.de/?img=sb1c7892.jpg)
Das ist nur ein kleiner ausschnitt wenn sie läuft...bzw. als sie den Geist aufgegeben hat.

Screen 2: http://img11.myimg.de/sb2e3329_thumb.jpg (http://www.myimg.de/?img=sb2e3329.jpg)
Die Fehlermeldung die man angezeigt bekommt, wenn die Surfbar nicht mehr weiter läuft.

Screen 3: http://img11.myimg.de/sb38ef96_thumb.jpg (http://www.myimg.de/?img=sb38ef96.jpg)
Das wird angezeigt, wenn man die Surfbar dann geschlossen hat.

Have fun^^ Gibt zumindest schon mal fortschritte :thumb:

LG

*ed* Ich nutze als BS XP Home

Lokutos
08.12.2012, 17:24
Ich vermute stark das liegt an einem cache problem der alten exe die vorher auf dem system ist, wenn du willst kannst du dich im skype mal melden dan schaue ich mir das kurz via teamviewer an, so kann ich mir falls es wirklich so ist dan auch n bild machen woran genau.

Masterphil
08.12.2012, 18:39
Werde die Surfbar dann auch nochmal probieren, bisher hat sie bei mir noch nie richtig gefunzt, mal gespannt bin, ich melde mich hier mit dem Resultat.

MfG

Masterphil
09.12.2012, 23:32
Also, ich habe gestern die Surfbar deinstalliert, neuinstalliert, AutoLogin weggelassen da es ja hier so beschrieben wurde, angesprungen ist sie schonmal.

Hat auch mehrere Banner angezeigt mit blauen Timer, 2 oder 3 habe ich testweise geklickt, gut wäre man könnte als User entscheiden welcher installierte Browser öffnen soll, Firefox war mir da nicht so Recht da der mein System sehr bremst.

Naja, zum Schluss kann ich sagen, 20 Minuten Test und nicht einnen Punkt bekommen, das Teil funzt immernoch nicht richtig. Auch immer nur blauer Counter, gekennzeichnet als gesonderte Klickkampagnie, naja, egal wie ichs anstelle, Punkte bekomme ich nicht.

MfG

Lokutos
09.12.2012, 23:43
ok, schaue ich mir an.
Die punkte zählt aber auch nicht die surfbar...

zum browser. es wird da der standard browser des systems genommen...
wenn du den auf Chrome etc umstellst dann würde die surfbar die kampagnen auch darin öffnen.
Ich gehe davon mal aus dass wenn du sagst das der FF dein system bremst du den auch sonnst nicht nutzt...

Worka
10.12.2012, 01:21
Das Problem mit dem Autologin habe ich hoffentlich nun gelöst.

Das Problem der fehlenden Punkte hat Joel soweit ich weiss ich gelöst.

Die Punkte werden vom Server gezählt, die Surfbar zeigt nur an, was der Server da ausgibt, Punktezählung erfolgt allerdings auf Basis der Client Meldungen an den Server.
Meldet der Client z.B. Banner wurde während der Anzeige von anderem Fenster verdeckt, gibt es auch keine Punkte.

Soweit ich weiss, war der Client daran aber unschuldig. :redface:

Was den Browser angeh denke ich ist es ganz vernünftig den Standard Browser des Systems zu wählen.

Sam2004
10.12.2012, 10:08
Das Problem mit dem Autologin habe ich hoffentlich nun gelöst.
Haste :thumb:
Ich habs jetzt alle mögliche konstellationen die zur Verfügung stehen mit XP Home und Win7 getestet und war alles ok.
Bevor die neue exe dann für den Userbereich zusammen gebastelt wird, würde ich dann nochmal im Skype wegen der Button anpassung besprechen.

Und zu Master:
Es Großteil der im System befindlichen Kampagnen sind klick-kampagnen. Das liegt unter anderem daran, dass ich kaum Sponsoren finden kann, die erlauben, dass ihre Bannerview-Kampagnen in einer Surfbar abgebaut werden. Das wäre vom Prinzip ähnlich,als wenn Du eine Rotation in einer Bettelseite einbaust.
2. Punkt ist die Rotation. Da die Roation meist einzeilig als JS Script läuft, bekomm ich die nicht eingebucht. Alternativ könnten da sicherlich Interface abhelfen, wenn ich denn welche hätte.

Daher läuft das Ganze auch auf Basis der Monatlichen Umrechnung.

An dieser Stelle möchte ich noch Danke an Lokotus und Worka schreiben, für die intensive bearbeitung.
:thumb:

LG

Worka
10.12.2012, 17:18
...
2. Punkt ist die Rotation. Da die Roation meist einzeilig als JS Script läuft, bekomm ich die nicht eingebucht. Alternativ könnten da sicherlich Interface abhelfen, wenn ich denn welche hätte.
...


Du könntest doch einfach eine HTML Seite machen, dort die Rotation einbauen und dann diese HTML Seite in die Surfbar einbuchen. (Sofern der Sponsor damit einverstanden ist)

HPLose hat auch Surfbarviews soweit ich weiss.

Was IF angeht werde ich auch nochmal Joel ansprechen.

Sam2004
10.12.2012, 18:03
Du könntest doch einfach eine HTML Seite machen, dort die Rotation einbauen und dann diese HTML Seite in die Surfbar einbuchen. (Sofern der Sponsor damit einverstanden ist)

HPLose hat auch Surfbarviews soweit ich weiss.

Was IF angeht werde ich auch nochmal Joel ansprechen.
Auf die Idee hätte ich auch mal kommen können :rolleyes:

Danke für den Tipp :thumb:

Was die Interface angeht, so ist das auch eine Sache, was man mit brauchbaren Sponsoren/Netzwerke absprechen müsste. Damals hab ich ca. 20 angeschrieben und ein drittel hatte mir das ok gegeben. Großteil Euronetzwerke, weil Lose kaum Sinn machen, da ich ja auf Eurobasis vergüte. Für neue Kunden könnte das eher interessant sein.

Lokutos
10.12.2012, 19:29
Zur buttonanpassung kontaktier mich da einfach in skype...

Zum thema exen und grafiken

Ich habe soeben alle kundengrafiken angepasst auf version 1.1
sowie copyrights vereinheitlicht etc...

Die neuen exen werden von Dewitz heute oder morgen erstellt sodass die exen dann an alle kunden raus gehen können...

wer wünscht dem baue ich da alles ein sodass es funktioniert...

DimpleX
14.12.2012, 15:20
bei mir hat gestern alles mit LKT support umgehend geklappt
thx Joel


MfG
DimpleX

cece75
01.02.2013, 06:10
Ich finde den Support den Lokutus leistet schnell und freundlich.