PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thread von LoseVip.de



benneth16
28.10.2012, 12:37
Hallo meine Lieben,

heute stelle ich euch www.LoseVip.de vor :)

http://www.vms1.de/img/unbenannt2krk.png


Was bieten wir für euch ?

-11 Mio Bonuslose bei der Registrierung!
-Ref-Ebenen (8%,3% und 1%)
-Derzeit 3 Cache Freie Slots!
-Freaky America
-Anubis Tempel
-Milliarden Zocker
-Anteil Handel (Zinsen)
-Hammer Rallys
-Kein PaidMail bereich
-Globale JackPots
-Tägliche Bonuslose und Gutscheine
-Tuniere
u.v.m

Wir möchten dazu noch sagen,das LoseVip erst ganz an Anfang ist und längst noch nicht fertig ist.

Hier eine kleine Planung in den nächsten 14 Tagen!


- 2 Neue Cache Freie Slots -Treuepunkte Systeam (50% Ap werden in Bonuslose gutgeschrieben und die anderen 50% als Treuepunkte)
Die Treuepunkte kann man eintauschen gegen Free Games.




Nun hoffe ich auf viele Mitglieder!


http://www.vms1.de/img/unbenannt2krk.png

Tschaet
28.10.2012, 13:07
-Ref-Ebenen (8%,3% und 1%)

Auch bei den Games???

benneth16
28.10.2012, 13:23
Ich denke dies ist Standart,da ich keine weiteren einstellungen übernommen haben!

benneth16
28.10.2012, 14:40
RefRally gestartet!

Läuft bis 1 November 15 Uhr!

Plätze:


1 = 300 Mio
2 = 150 Mio
3 = 100 Mio
4= 50 Mio
5 = 25 Mio
6 = 15 Mio
7 = 10 Mio
8 = 5 Mio
9 = 3 Mio
10 = 1 Mio


Viel Glück :=)

Roedertaler
28.10.2012, 16:32
Da schau ich doch gleich mal vorbei :)

benneth16
28.10.2012, 17:46
Aktivrally geht heute um 18Uhr und endet am 31 Oktober!

Plätze:

1 = 95 Mio
2 = 50 Mio
3 = 25 Mio
4 = 10 Mio
5 = 5 Mio

Viel Spass :)

benneth16
30.10.2012, 17:44
Achtung,Small Pot wird bald fallen!

Duergy
30.10.2012, 22:34
Hey Kollege, was ist mit meinen Losen? Zahl mal aus!

BlueMar-Visions
31.10.2012, 06:19
Mal ne Frage,von wem ist die Umsetzung?
Sicher nicht von dem der Dir vorgegaukelt hat das er es war:frusty:
Das ist meine Umsetzung 1:1 kopiert:knueppel:

Find es echt ne Frechheit,das jemand sich einfach meine Umsetzung nimmt und damit bei anderen Lose macht.

MFG

Edit:

Hab die Designerin gefunden und der guten eine Message hinterlassen,alles weitere klären wir per PM.

benneth16
31.10.2012, 17:09
Das Design ist von Mine erstellt worden!

Duergy dein Konto ist gelöscht!

BlueMar-Visions
31.10.2012, 17:12
Ja wie gesagt,hab ich im Edit auch geschrieben,hat Sie ne PM von mir und wird sich der Umsetzung deines Designs nochmal widmen müssen,denn so geht das nicht:frusty:
Du kannst ja nichts dafür,aber ich seh es auch nicht ein,das Sie mit meinen Sachen Lose macht.

MFG



Das Design ist von Mine erstellt worden!

Duergy dein Konto ist gelöscht!

benneth16
31.10.2012, 19:23
Ich denke ich werde das Design so lassen,da ich auch nicht recht wenig gezahlt habe!

benneth16
31.10.2012, 19:23
Ich denke ich werde das Design so lassen,da ich auch nicht recht wenig gezahlt habe!

Au´ßerdem gehöhrt hier sowasn ich hin!

Gecko1
31.10.2012, 19:27
Ich denke ich werde das Design so lassen,da ich auch nicht recht wenig gezahlt habe!


Au´ßerdem gehöhrt hier sowasn ich hin!

Klar gehört sowas hierrein den er ist der ersteller des Desings und deine Mine oder wie sie heißt hat das desing von sich einfach 1zu1 kompiert nur andere farbe und sowas geht nun mal garnicht.

Rein rechtlich könnte AcidXArts sogar dagegen vorgehn und das desing endfernen lassen !

Deswegen wirst du es auch ändern lassen müssen :knueppel:

Ausserdem was ist den nun mit dem hier


Achtung,Small Pot wird bald fallen!

Das war gestern um Gestern, 17:44uhr wolltest nur das user Lose einzahlen

BlueMar-Visions
31.10.2012, 19:31
Wollte mich eigentlich hier nicht mehr äussern,aber Du sprichst mir aus der Seele,Sie wird schon sehen was Sie da angestellt hat.Und wie Du schon sagst muss die Umsetzung neu gemacht werden ansonsten wird Er das Design entfernen.Wie Er an seine Lose kommt interessiert mich kein Stk,sowie Ihn das alles hier interessiert:thumb:

MFG



Klar gehört sowas hierrein den er ist der ersteller des Desings und deine Mine oder wie sie heißt hat das desing von sich einfach 1zu1 kompiert nur andere farbe und sowas geht nun mal garnicht.

Rein rechtlich könnte AcidXArts sogar dagegen vorgehn und das desing endfernen lassen !

Deswegen wirst du es auch ändern lassen müssen :knueppel:

benneth16
31.10.2012, 21:22
1. Woltle nicht das User unbedingt Lose einzahlen!

(Ist gefallen)

2. Mal schauen was Mine dazu sagt!

Hoffe bekomme von dir den ein PN!

Smoopie
31.10.2012, 21:34
iwie habe ich schon vorher gerochen das dort was faul ist

Gecko1
31.10.2012, 23:37
iwie habe ich schon vorher gerochen das dort was faul ist


Das geile ist ja auch heute ist das menü von den Globalpots im Wartungsmodus und genau da fällt der Globalpot :der:

An der Seite ist viel komisch gestern war richtig ärger in der Shoutbox also ich würde sagen die seite ist mit vorsicht zugenissen :yes:

Duergy
01.11.2012, 08:57
Hey Benneth,

ja mein Konto wurde gelöscht und mein Guthaben?
Ich habe gegen keine Regel Verstoßen also her mit meinen Losen.

jpwfour
01.11.2012, 10:41
iwie habe ich schon vorher gerochen das dort was faul ist

Das war ja auch nicht schwer, wundert mich eh, dass sich überhaupt wer angemeldet hat :wink:

Der Webbi hatte schon mehrere Klammaccounts, bspw.: 435371 (Benneth16) oder 436007 (benneth17) wie aus dem google cache ersichtlich:
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:LCwtywkNopsJ:www.klamm.de/partner/unter_nickpage.php%3Fdirectsearch%3D435371+Benneth +Brockmann&cd=4&hl=en&ct=clnk&gl=de
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:pm-rO421sQAJ:www.klamm.de/partner/unter_nickpage.php%3Fdirectsearch%3D436007+Benneth +Brockmann&cd=5&hl=en&ct=clnk&gl=de

Ist also auch erst 16 oder 17 Jahre alt, was soll man da schon groß erwarten :suspicious:

Duergy
01.11.2012, 13:03
Ich Empfehle auch die AGBs:

mann benötigt ein Account auf Klamm.de
... und Frau?


Es ist nicht möglich Lose im richtigen Geld umzuwandeln.

usw.

benneth16
01.11.2012, 17:55
1. Ich hatte zwei Accounts den anderen hatte ich löschen lassen!
2. Die Global Anzeige ist schon bisschen länger in Wartung.Ca. 5 Stunden danach ist er gefallen!
3. Die JackPot anzeige wird verschoben.
4. Ja ich bin 16!
5. Meine Mutter und mein Vater gehöhren auch zum Team!
6. ICH BIN KEIN BETRÜGER!
7 Duergy wenn man so doof zu jemanden ist ausserem hattes du kein guthaben mehr!

Duergy
01.11.2012, 18:04
7 Duergy wenn man so doof zu jemanden ist ausserem hattes du kein guthaben mehr!

Das ist Falsch, im Tresor hatte ich 235 Mio... also bitte Auszahlen und dann ist mir Wurst was du machst

Gecko1
01.11.2012, 18:37
Das ist Falsch, im Tresor hatte ich 235 Mio... also bitte Auszahlen und dann ist mir Wurst was du machst

Ob du die je wider siehst ?

Also ich sag mal so die Seite ist eh nicht mehr lange da vermute ich jetzt mal :rolleyes: weil was er sich da so leistet hammer :frusty:

benneth16
01.11.2012, 18:53
Geko was leiste ich mir?

Duergy
01.11.2012, 19:06
Zum Beispiel mich um die Lose zu Prellen... Ich glaube ich werde deinen Eltern mal einen Brief schreiben. Die 50 Cent sind mir das Wert.

benneth16
01.11.2012, 19:17
Du weisst schon das meine eltern dabei sind!

benneth16
01.11.2012, 19:18
Hallo,

ich werde heute gegen 21:30Uhr LoseVip.de bis 9 November Offline nehmen.
Alles wird übernommen spricht eure Lose!
Was ihr noch auszahlen könnt dürft ihr auch natührlich auszahlen.(Werde keiner erweiterrug von Auszahlung machen)

Was wird neues geben?

-Keine Auszahlungsbgrenzung
-Neue Slots
-Sofort für die Auszahlung freigeschaltet!
-Mehr Rallys
-Weber selber eintragen
-Bonuslose in % wert in Klammlose tauschen!
-Bonuslose überweisen
-besseres Anteile systeam
-besser JackPots
-Sparbuch
-Viele viele weitere Addons!
-Neues Design
-Slots überarbeiten mit mehreren Test"s!
-Besseres Konzept!

Und die gerüchte sollen verschwinden und wir wollen euch beweisen das ich kein Abzocker oder sonstiges bin,daher werden diese Wartungen 100% ausgeführt!

News folgen bei den Wartungsmodus!

PS: Fals doch was schief laufen sollte und LoseVip.de nicht mehr Online gehen sollte werde ich die Lose auszahlen ihr werdet es sehen.

Ich bekomme die kriese langsam von den gerüchten!!!!!

Was ich mir hier leiste tz... mein GOTT WAS DENNN????

SO NUN WARTUNGEN BIS 9 NOVEMBER UHRZEIT UNBEKANNT!!!!

Duergy
01.11.2012, 19:23
Ahhh also haste schon genug Lose gesammelt um dir was schönes bei Amazon oder so zu kaufen?

Sam2004
01.11.2012, 19:26
Ahhh also haste schon genug Lose gesammelt um dir was schönes bei Amazon oder so zu kaufen?

:rofl:
Besser als Kino ^^

3 Tage on und schon ein Guthaben von mehr als 3,6 Mrd ...Respekt :thumb:

*OT ENDE* :biggrin1:

benneth16
01.11.2012, 19:35
Mir ist es nun bis zum 9 November egal was ihr denkt.Wie ihr sieht wird derzeit ausgezahlt!
Wer 24 Stunden registriert ist darf auch noch auzahlen dies gielt hier nur just for fun ich werde nie die lose verkaufen es ist ja nicht mein besitz!

Duergy
01.11.2012, 19:40
ich werde nie die lose verkaufen es ist ja nicht mein besitz!

Ahh aber meine 235 Mio. sind in deinen Besitz übergegangen?

benneth16
01.11.2012, 20:13
ALLE LOSE WERDEN AUSGZEHALT WER WILL!
duergy deine nicht^!

Gecko1
01.11.2012, 20:26
Mir ist es nun bis zum 9 November egal was ihr denkt.Wie ihr sieht wird derzeit ausgezahlt!


Ja wir siehen :biggrin1:

3Tage ist die seite nun Online und auf einmal schon wartungsmodus?

Sorry was ist den das für ein Seitenbetreiber?

Sowas hätte man sich vorher überlegen sollen wenn man eine Seite aufmacht testet man diese und nicht nur 1x !

Deine seite hat in meinen augen ein null Konzept hauptsache viele user und schön einzahlen lassen.


Geko was leiste ich mir?

Wenn man dir die meinung in der Shoutbox sagt werden user als frech betitelt oder gar gelöscht.

Userguthaben wird unterschlagen.

Dan sind alle 3 Global pötte gefallen und das menü ist im wartung woher soll man wissen wer die bekommen hat ?

Dann hast du am ersten Tag schon den Mittel Global den usern unterschlagen.

User haben Anteile gekauft und auch das anteils addon soll angeblich einen Bug haben was ich mir nicht vorstellen kann da es das von Skandal war.

Und das sind nur ein paar Punke die DU DIR LEISTEST

Mfg

benneth16
01.11.2012, 20:48
Die menü anzeige ist schon vor den jackpot fall in wartung!
ALLE LOSE WURDEN AUSGEZAHLT!
DUERGY SCHREIBMAL BITTE BACK!
Geko du wirst sehen wie LoseVIP bald richtig gut startet.UND ICH SAGE DIR ICH HABE FA? GARKEINEN GEWINN GEMACHT!
ALSO ALLES NUR JUSTFORFUN!

das ANTEILE ADDON GEHT NUR DIE CRONS SEITE ISTN ICHT ERREICHBAR UND DAS LÄUFT ALLES WEITER DA DIES NICHT AUS DER DB GELÖSCHT IST!

Smoopie
01.11.2012, 21:23
Hallo,

Und die gerüchte sollen verschwinden und wir wollen euch beweisen das ich kein Abzocker oder sonstiges bin,daher werden diese Wartungen 100% ausgeführt!

News folgen bei den Wartungsmodus!

PS: Fals doch was schief laufen sollte und LoseVip.de nicht mehr Online gehen sollte werde ich die Lose auszahlen ihr werdet es sehen.



also ich persönlich denke das die seite nach dem wartungs modus nicht mehr on kommt merkt man schon an dem wiederspruch oben . wie froh ich doch grade bin das ich mich nicht angemeldet habe heheh

benneth16
01.11.2012, 21:24
werden wir ja sehen

jpwfour
02.11.2012, 11:23
Du weisst schon das meine eltern dabei sind!

Dann lass Die besser die Texte verfassen, oder nutze eine Rechtschreib & Grammatikprüfung (LanguageTool bspw.). Selbst oder vor allem als nicht Muttersprachler sollte es einem, als seriös geltend wollendem, Webbi möglich sein, korrekte deutsche Sätze zu verfassen. :suspicious:

benneth16
03.11.2012, 00:27
Wie angekündigt tuhen wir auch was :)

Wir haben nun ein neues Game :D

CF ROULETTE 3D!

Bild:

http://www.myimg.de/?img=roulette02efd9.png

morgen kommt das Design :)

Gecko1
04.11.2012, 18:03
Nun ist bei klamm auch ein Tread :biggrin1:

http://www.klamm.de/forum/f74/losevip-de-zeit-fuern-darf-schein-bei-klamm-fruehchen-402682.html#post6923933

Gecko1
10.11.2012, 14:53
News von der Seite LoseVip.de :rolleyes:


[Zitat anfang]

So leute,

leider kommt LoseVip.de morgen nicht Online sondern erst am nächsten Mittwoch/Donnerstag und auch erst Freitag! Leider passen mir die Slots noch nicht mit der Ausschüttung!
[Zitat ende]

Also was den nun Mittwoch oder doch erst Donnerstag :frusty: Ach nee lieber doch erst Freitag :suspicious:

Dir passen die ausschüttungen noch nicht :eek: Aso verdienst noch nicht genug am besten schreibst du betreibergebür 100% rein dann passt das schon :wink:

sorry aber auf deiner seite wird sich keiner mehr anmelden du hast laut deiner letzten News alle user gelöscht das würde bedeuten jeder Refjäger der user geworben hat und dafür lose bezahlt hat hat diese in den Sandgesetzt.

Dann hast du die user nach strich und faden beschissen.

Ein gutes Beispiel sind deine Global jackpötte !

Ich hatte mir da extra einen screen gemacht obwoll du sie ja auch dem menü rausgemacht hast konnte man oben mit der url das menü noch aufrufen und so konnte man sehn ob jemand die pötte gewonnen hat den kleinen und mittal da war nix mehr zusehn davon ^^ aber den big hat eine userin gewonnen die ich doch mal bei klamm angeschrieben habe !

Und siehe da auch sie hat den Pott nicht bekommen da es angeblich mal wider ein bug war und die userin hat die lose nicht bekommen :der:

Alles sehr komisch da und nicht zuempfehlen !

mfg

Smoopie
10.11.2012, 14:56
war doch sowas von klar das er nur auf das eine aus ist

benneth16
15.11.2012, 20:02
Wieder Online!


Hallo,

nach langer zeit ist LoseVip.de neu gestartet.
Leider war LoseVip.de schon weiter mit einem neuen Design und hat eigentlich auch viele Addons gehabt.Leider kam ein missgeschickt und die Seite war total weg..

Nun habe ich noch die letzten tagen was kleines gemacht und am Samstag werden nochmal 5 Stunden in LoseVip.de investiert und noch die restlichen Addons eingetragen. Spricht ein neuen SLot und Anteile,Ref Kauf und Slot mit Bonuslosen spielen bedeutet das ihr vorher keine Einzahlung müssen tut.
Die User die angemeldet hier sind haben alle kein Guthaben mehr,da leider die Datenbank gecrasht war....


Was ist neu?

Haunted Castele (Slot) 86% Ausschüttung...giebt derzeit am meisten!
Sparbuch mit Zinsen!
LoseTausch
Lose senden
Keine Auszahlungssperre mehr!
Kein Auszahlungslimit mehr!
Slot überarbeitung

Soleit es mir tut war das leider nicht viel in der zeit aber es kommt noch!

Design kommt hoffentlich bald...


Wenn ihr fragen habt,gerne fragen....

Zum Start ist eine neue Ref Rally gestartet!

Aktion: Zahle 50 Mio ein und erhalte 2 Mio Bonuslose! Bis 23Uhr!

Viel Spass

pummuk
15.11.2012, 20:36
komisch.. die user sind noch alle vorhanden.. aber dehren guthaben nicht mehr??? :frusty:

ein schelm wer böses denkt...:der:

Smoopie
15.11.2012, 20:37
noch nie etwas so läscherliches gesehen echt sry

benneth16
15.11.2012, 20:49
...Erstens war das sehr wenig guthaben noch weil fass alles augezahlt wurden ist.

Zweitens: Ich habe ausversehen die Datenbank gecrasht aber noch ein altes BackUp wo noch das gesammte Guthaben drauf war was auch schon ausgezahlt wurden ist.Nun musste ich das Guthaben löschen weil ich kann ja keine 3 mrd schenken...Es ist eure Sache ob ihr wollt oder nicht!:frusty::frusty::frusty:

Gecko1
15.11.2012, 21:44
Lasst einfach die finger von der Seite wie gesagt er ist nur am bescheißen und lügen das kann er gut !

Auch im klammforum wurde schon von ihm gewarnt :)

Ich habe auch bei Facebook gesehn dort gibt es eine seite die von der abzockseite warnt ich glaube da sind einige user angepisst und ich hoffe auch ganz erlich er bekommt keinen fuß mehr zufassen bei der klammwelt

benneth16
15.11.2012, 22:00
gecko1 wernn du es so meinst.Ich habe die meisten löose ausgezahlt und das andere war rest guthaben ganz wenig.Also du kannst denken was du willst du musst ja nicht anktiv sein.

Gecko1
15.11.2012, 22:18
gecko1 wernn du es so meinst.Ich habe die meisten löose ausgezahlt und das andere war rest guthaben ganz wenig.Also du kannst denken was du willst du musst ja nicht anktiv sein.


Da brauch ich nicht denken du hast uns user nach strich und faden beschissen so sieht es aus.

Wenn ich schon an deine Slots denke ich habe noch nie und ich bin schon lange bei klamm so schlechte slots gespielt wie bei dir !

Dann deine Global Jackpötte da hast du keinen weiter davon ausgezahlt immer hast du den usern geschrieben das ist ein bug gewessen.

Ich habe sogar noch den screen vom Großen Global und die Pn von der userin was du ihr erzählt hast das du ausversehn auf 100% gestellt hast was so garnicht geht das der global nach zahlen prinzieb läuft und das addon läuft ohne probleme also brauchst du uns da nix erzählen von wegen fair usw.:knueppel:

Lass die finger einfach davon und gut ist du veröffendlichst eine unfertige seite dann gehst du in den Wartungsmodus über 2 Wochen dann erzählst uns was vom neuen desing und es war auch schon drauf hatte man ja gesehn.

Jetzt hast auf einmal die datenbank gecrscht wo ich mich wider frage wie bekommt man sowas hin das hab ich nichtmal als anfänger geschafft.

Jetzt bist mit deiner Seite wider Online und erzählst schon wider was von neuen Addons und einem erneuten Wartungsmodus weil du die sachen ja auch einbauen musst.

Du verarscht nicht nur uns user sonder sogar dioch selber.

Und wenn ich deine zich treads hier im forum lese und deine ganzen fehler und deine rechtschreibung dann könnte man meinen du bist 11jahre wobei meine Tochter da glaub ich mehr kann wie du ^^

Sorry wer soll dir noch glauben ??

Und das geile ist ja nun auch noch ein Sparbuch auf die Seite machen :der:

Nee ist klar :eek:

Und auf deiner Seite aktiv werden ganz sicher nicht mehr und jeden ref den ich dort habe und das waren gute zocker werde ich dies auch sagen davon kannst du ausgehn und sorry wenn ich es so sagen muss aber ich werde alles dafür tun das deine Seite kein erfolg mehr wird weil abzocker hatten wir in der Klammwelt schon genug da brauchen wir dich nicht auch noch.

Schönen abend noch.

benneth16
15.11.2012, 22:21
mach was du willst,ich hoffe ihr werdet mir mal bald vertrauen

Gecko1
15.11.2012, 22:22
ich hoffe ihr werdet mir mal bald vertrauen

:pound::pound::pound:

benneth16
15.11.2012, 22:35
....schade das du LoseVip.de nicht die aller letzte chance giebts....Habe wirklich die Slots angepasst und getestet!

jpwfour
15.11.2012, 22:47
mach was du willst,ich hoffe ihr werdet mir mal bald vertrauen

Geh erstmal bei MB in Lehre, zuerst Vertrauen aufbauen, dann abzocken.
Da lässt sich viel mehr bei holen :wink:

Aber mal ehrlich, hier passiert das alles so offensichtlich, trotzdem zahlen Leute da was ein bzw. haben eingezahlt? Oder sind das nur manipulierte Mediadaten, egal, ich will mir das gar nicht weiter vorstellen :biggrin1:

benneth16
15.11.2012, 22:51
kla habe nwelche eingezahlt aber ich kan nsagen das ich nicht wirklich win gemacht habe weil auch welche ausgezahlt haben und das nicht wenig!

BlueMar-Visions
16.11.2012, 08:25
Oh fangen wir jetzt wieder von vorne an?Die Umsetzung zum "allerletztenmal" entfernst Du bitte sofort,ansonsten werd ich jetzt rechtliche Schritte gegen Dich einleiten.Du Pfeife scheinst den Sinn des Lebens immer noch net verstanden zu haben:frusty:

MFG



kla habe nwelche eingezahlt aber ich kan nsagen das ich nicht wirklich win gemacht habe weil auch welche ausgezahlt haben und das nicht wenig!

Smoopie
16.11.2012, 08:33
hat er etwa schon wieder deinen code genommen ? dann würde ich bei soviel 3stigkeit ihn anzeigen

Oh fangen wir jetzt wieder von vorne an?Die Umsetzung zum "allerletztenmal" entfernst Du bitte sofort,ansonsten werd ich jetzt rechtliche Schritte gegen Dich einleiten.Du Pfeife scheinst den Sinn des Lebens immer noch net verstanden zu haben:frusty:

MFG

BlueMar-Visions
16.11.2012, 08:48
Ja, er ist halt einfach nicht seines Gehgirn mächtig glaube ich:frusty:
Habe ihm eine Design angefertigt,aber damit scheint er nicht klar zu kommen,musste mich sogar per PN beleidigen lassen sodass ich schon Lokutos anschreiben wollte,dass er ihn sperrt.

@Benneth bis Morgen ist das Design bzw. die Umsetzung raus,ansonsten "Anzeige".

MFG



hat er etwa schon wieder deinen code genommen ? dann würde ich bei soviel 3stigkeit ihn anzeigen

Gecko1
16.11.2012, 11:28
....schade das du LoseVip.de nicht die aller letzte chance giebts....Habe wirklich die Slots angepasst und getestet!

sorry das kannst du noch sooft sagen ich glaube dir da kein Wort mehr.

Und was mir noch aufgefallen ist gerade eben du sagtest ja du hast einen Datenbankcrasch gehabt.

Die lose sind weg aber meine Ap´s sind gleich da ich ja einen screen gemacht habe kurz bevor du in den Wartungsmodus bist.

Schon sehr komisch :knueppel:

xanatus
16.11.2012, 15:38
sorry das kannst du noch sooft sagen ich glaube dir da kein Wort mehr.

Und was mir noch aufgefallen ist gerade eben du sagtest ja du hast einen Datenbankcrasch gehabt.

Die lose sind weg aber meine Ap´s sind gleich da ich ja einen screen gemacht habe kurz bevor du in den Wartungsmodus bist.

Schon sehr komisch :knueppel:

An dieser Stelle würde die Geschicht aber stimmen.
Er meinte ja er hat ein altes Backup eingespielt und einfach das Guthaben auf 0 gesetzt. Da die Seite ja im Wartungsmodus war werden sich die APs auch nicht mehr erhöht haben.

Wie ist das eig in Zukunft geplant? Werden die User jetzt immer wenn die Datenbank "crasht", um ihr überflüssiges "Restguthaben" erleichtert?

benneth16
16.11.2012, 15:44
AciX dein name steht da und du kannst einfach nicht designen!Du willst ja nicht helfen!

Gecko1
16.11.2012, 15:46
An dieser Stelle würde die Geschicht aber stimmen.
Er meinte ja er hat ein altes Backup eingespielt und einfach das Guthaben auf 0 gesetzt. Da die Seite ja im Wartungsmodus war werden sich die APs auch nicht mehr erhöht haben.

Wie ist das eig in Zukunft geplant? Werden die User jetzt immer wenn die Datenbank "crasht", um ihr überflüssiges "Restguthaben" erleichtert?

Es würde stimmen aber da ich weiß das zum wartungsmodus auch noch meine ref´s aktiv waren und nach der refumrechnung müssten lose auf meinem konto sein was aber nicht ist.

Dann siehe mal die globalen an die müssten so aussehn.

Kleiner: 137.706.640 Lose

Mittel: 107.546.500 Lose

Big: 125.234.950 Lose

Der gewinn vom big war 2.147.483.647 Mrd am 1.11.2012 um 09-03-14 uhr

und der Erste global also vom Big war auch angeblich ein bug und auch dieser user hat die lose nicht bekommen.

Wenn man sich jetzt die Globalen ansieht 1mio 5 mio und 10mio wo sind die lose was vorher die user eingespielt haben ??

Also eine verarsche nach sreich und faden.

Gecko1
16.11.2012, 15:51
AciX dein name steht da und du kannst einfach nicht designen!Du willst ja nicht helfen!


Es ist scheiß egal ob sein name da steht oder nicht fakt ist du hast die umsetzung von AcidXArts ohne seine erlaubnis genommen somit machst du dich strafbar und es ist das eigentum von AcidXArts ohne wenn und aber.

Und das er nicht desingen kann glaub ich nicht da ich selber eine umsetzung von ihm habe und die geht ohne wenn und aber.

Du bist einfach unfähig was selber zumachen willst alles haben aber kannst nichts du zockst user ab das kannst du gut.

Wenn ich solche Admin´s schon sehe könnte ich kotzen !

Geh in die schule und lern noch ein bisschen lass die finger von klamm und gut ist aber das was du machst ist unterste schublade.

Und ich hoffe ja erlich das dich AcidXArts anzeigt damit du mal lernst das man mit fremden eigentum nicht machen kann was man will.

benneth16
16.11.2012, 15:52
Ihr macht weegen 100 Mio so ein aufstand.Ihr wisst was passiert ist und erlich gesagt reicht es mir langsam!

diebel25
16.11.2012, 16:34
Hat sich ja wohl eh alles erledigt

Diese Seite ist im Wartungsmodus

Ihr habt es gewolt,LoseVip.de bleibt den nun Offline und wird nich mehr exestieren!

Oder verkauft!



AciX dein name steht da und du kannst einfach nicht designen!Du willst ja nicht helfen!

Zu AcidXArts, ist ein Top Designer der auch alles macht bis es passt, habe ja auch schon mit Zusammengearbeitet und bin bestens zufrieden gewesen:thumb:

lg diebel

Gecko1
16.11.2012, 16:34
Diese Seite ist im Wartungsmodus



Ihr habt es gewolt,LoseVip.de bleibt den nun Offline und wird nich mehr exestieren!

Oder verkauft!

:whoo::popcorn::cheer2:

:lock1:

Parl
16.11.2012, 21:02
Irgendwann hat alles mal eine Ende, schade! Ich biete mich mal als potentieller Käufer an, biete 14 Lose.

MFG

PS: Aber bitte erst sämtliche Copyrights von AcidXArts entfernen, will ja keinen Ärger bekommen.

Duergy
16.11.2012, 22:20
Ich biete 50 Lose

benneth16
17.11.2012, 11:11
ich verkaufe ausschliesslich nur die Slots!
Wer die Seite haben will habe noch ein Design dann tja macht mir ein angebot!
Sonst wird aber alles entfernt!

Parl
17.11.2012, 11:43
Ich biete 50 Lose

Ich bin raus. :rolleyes:

jpwfour
17.11.2012, 13:08
Ich biete 50 Lose

Inklusive dem Userguthaben oder ohne?

benneth16
17.11.2012, 13:13
Wenn ich die Slots verkaufe habe teile ich wo user noch bisschen guthaben drauf hatten werde ich auszahlen waren insgesamt nur 200 Mio ca.! Das andere wurde ausgezahlt!

Gecko1
18.11.2012, 19:03
Nun hat er das neue desing drauf gemacht und hat eine neue Klammid

Also weiterhin vorsicht geboten er will weitermachen wie es aussieht :knueppel:

Wenn man bedenkt es ist seid Seit August der vierte Klammaccount schon komisch das ganze

benneth16
18.11.2012, 19:50
Nein,

ich habe gestern nacht entschieden das ich irgentwann vielleicht mal neu anfange.Aber bis jetzt noch nicht!
Es war alles gelöscht komplette Klamm Id"s nur heute nach habe ich mir gedacht neustart.Und LoseVip.de wird es nie wieder geben.Ich fange neu an es geht aber nur um Anubis Tempel es giebt nur 3 Slotmachinen.
Kein klassischer schnick schnack.Und ich irgentwann neu anfangen.Vielleicht in 2-5 Monate oder so!

Gecko1
18.11.2012, 20:17
Nein,

ich habe gestern nacht entschieden das ich irgentwann vielleicht mal neu anfange.Aber bis jetzt noch nicht!
Es war alles gelöscht komplette Klamm Id"s nur heute nach habe ich mir gedacht neustart.Und LoseVip.de wird es nie wieder geben.Ich fange neu an es geht aber nur um Anubis Tempel es giebt nur 3 Slotmachinen.
Kein klassischer schnick schnack.Und ich irgentwann neu anfangen.Vielleicht in 2-5 Monate oder so!

Aha dann bist du aber dazu verpflichtet den Angemeldeten usern dies mitzuteilen oder ggf die Klammid´s zulöschen um eine neuanmeldung möglich zumachen .

Da ich aber glaube das auf deiner seite eh keiner mehr aktiv werden will ist das eh quatsch.

Und du hattest mir via Pn geschrieben das du den Anubis Tempel schon verkauft hast wie kommt es dann das er auf deiner seite noch aktiv ist ??

Aber jeder kann sich ja ein bild von dir machen 4 klammaccounts inerhalt von nichtmal 3 monaten spricht ja nicht gerade für dich .

Mfg

Spookey
19.11.2012, 04:08
Und ich irgentwann neu anfangen.Vielleicht in 2-5 Monate oder so!

Ja sicher, so in 2-5 Monaten denken die meisten sicher nicht mehr an das, was du dir geleistet hast. Ne? :suspicious:

Sach ma, ganz unter uns: Was bringt dir das mit Klamm?
Anmelden, abmelden, anmelden, abmelden usw...

Hast du zuviel Zeit?