PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scriptfehler (PHP)



LittleCrisis
09.10.2012, 20:07
Da des Addon vom User leider nicht mehr in Klamm ist, wollte ich mal erfragen, wer mir helfen kann die php File zu entwirren:


<?
userstatus();
head("Info");

Du kannst an den folgenden Bonusaktionen teilnehmen. Das heißt, du meldest dich an einer Seite an und wartest, bis du durch den Admin bestätigt wurdest.
foot();

head("Bonusaktionen");
<table cellpadding=0 cellspacing=0 border=0 width=100%>

$time = time();
$query = db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_bonusaktionen WHERE bis > '".$time."' AND restmenge > 0 ORDER BY verguetung DESC");
$counter = 0;
while($row = mysql_fetch_array($query)) {
if($row[restmenge] > 0) {
$qry = db_query("SELECT * FROM vms_bonusaktionen_ok WHERE uid = '$_SESSION[uid]' AND aktionid = '$row[id]'");
$nums = mysql_num_rows($qry);
if($nums == 0) {
$counter++;
echo "<tr><td width=100%><b>$row[name]</b> (Verdienst: $row[verguetung] ".$waehrung.")</td></tr>\n";
echo "<tr><td width=100%>$row[description]</td></tr>\n";
echo "<tr><td width=100%><a href='$row[url]&subid=$_SESSION[uid]' rel="nofollow" target=blank>Hier klicken, um die Bonusaktion zu besuchen</a> (Gültig bis: ".date("j.n.Y, G:i",$row[bis]).", noch $row[restmenge] von $row[menge] verfügbar)</td></tr>\n";

echo "<tr><td width=100%><form method='post' action='?content=/verdienen/bonusaktion_ok'>Mein Name/Email-Adresse: <input type='input' name='namemail'><input type='hidden' name='id' value='$row[id]'><input type='submit' value='Ok!'></form></td></tr>";
}
}
}

</table>
if($counter == 0) {
echo "Keine Bonusaktionen vorhanden";
}

foot(); ?>

http://i.epvpimg.com/VBY8f.png

Sam2004
09.10.2012, 21:11
Du solltest mal deine Frage anders stellen, denn in der Datei ist nichts zu "entwirren"^^ Ist eine Datei für Bonusaktionen.

Der content ist futsch, ok, sieht man am Screen (thumbnail tuts auch), allerdings würde ich in betracht ziehen, ob nicht ein einbaufehler vorliegt.

LG

LittleCrisis
09.10.2012, 21:15
Ich hab es 1:1 so entnommen. Ein Einbaufehler kann ich eigentlich gekommt verneinen.

DJschatz27
10.10.2012, 04:03
Moin du hast einen einbaufehler und zwar du hast es nicht 1:1 übernommen fehler eingebaut

schau mal im downloadbereich

lad es dir neu

und lad es bei dir hoch und schau dir das ergebnis an

und vergleiche mal deine datei und die aus dem downloadbereich

Dann wirste dei Fehler finden

Mfg

bobynight
10.10.2012, 08:01
ich habe eine frage bei dir warum bei deine site bleibt gold die wahrung und die auszahlung bei klamm?

wenn will du hilfe mit deine site ich bin supporter coAdmin meine name bei dir ist karipidis kann ich dir hilfen auch mit script design



:) MFG
COADMIN TEAM