PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bonusaktionsaddon mit Affiliate Bonusprogramm



LittleCrisis
08.10.2012, 21:01
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Addon der es möglich macht "Bonusaktionen" bzw. Affiliate von externen anbietern wie z.B affilinet oder zanox einzubinden.

Gruß

BlueMar-Visions
09.10.2012, 07:31
Bin ich eben durch zufall drauf gestossen:http://www.addonshop.de/c2l0ZT1laW56ZWxuJnNob3c9OCZjYXQ9NjgmaWQ9NTcy.html

MFG


Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Addon der es möglich macht "Bonusaktionen" bzw. Affiliate von externen anbietern wie z.B affilinet oder zanox einzubinden.

Gruß

LittleCrisis
09.10.2012, 17:23
Dieses Addon verwaltet und automatisiert die Lead/Sale-Kampagnen vom Werbenetzwerkscript, welches es hier zu kaufen gibt. Es funktioniert nur mit Sponsoren die dieses Script benutzen.

Gerade nochmal am Telefon gehabt und mit solchen sollte es nicht laufen - verdammt!

Das von Gremin die sql ist fehlerhaft: Korrektur:

CREATE TABLE IF NOT EXISTS `vms_bonusaktionen` ( `id` int(11) NOT NULL AUTO_INCREMENT, `name` varchar(100) NOT NULL, `url` varchar(255) NOT NULL, `description` text NOT NULL, `verguetung` double(10,2) NOT NULL, `bis` int(11) NOT NULL, `menge` int(11) NOT NULL, `restmenge` int(11) NOT NULL, PRIMARY KEY (`id`) ) ENGINE=InnoDB DEFAULT CHARSET=latin1 AUTO_INCREMENT=1 ; CREATE TABLE IF NOT EXISTS `vms_bonusaktionen_ok` ( `uid` int(11) NOT NULL, `aktionid` int(11) NOT NULL, `namenick` varchar(255) NOT NULL, `ok` enum('true','false') NOT NULL ) ENGINE=InnoDB DEFAULT CHARSET=latin1;