PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Content-Encoding-Fehler



nihtwisch
14.09.2012, 01:01
Hallo zusammen,

bin gerade ein wenig am verzweifeln :rant:

Habe gerade versucht ein paar Spiele einzubauen wie zb Happygarden oder Freegame_Flowers.

Bei diesen soll mann ja dann die universal_dbinstall.php aufrufen um die Daten in die Datenbank zu Schreiben.

NUn bekomme ich aber immer dann auf der Seit ewo ich aufrufe Folgende meldung:

Content-Encoding-Fehler


Die Webseite, die Sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet.


Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.

Ich bae das Forum schon durchforstet aber leider nicht wirklich was gefunden nur das es sich hier wohl um die MySQL Version handelt wo nun nicht mehr mit den alten abfragen zurecht kommt :der:

Wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte. :thumb:

Danke euch

Lg

Niht

BlueMar-Visions
14.09.2012, 07:24
Schau mal hier:http://www.designerscripte.net/showthread.php?t=12521 ,sollte Dein Problem lösen.

MFG


Hallo zusammen,

bin gerade ein wenig am verzweifeln :rant:

Habe gerade versucht ein paar Spiele einzubauen wie zb Happygarden oder Freegame_Flowers.

Bei diesen soll mann ja dann die universal_dbinstall.php aufrufen um die Daten in die Datenbank zu Schreiben.

NUn bekomme ich aber immer dann auf der Seit ewo ich aufrufe Folgende meldung:

Content-Encoding-Fehler


Die Webseite, die Sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet.


Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.

Ich bae das Forum schon durchforstet aber leider nicht wirklich was gefunden nur das es sich hier wohl um die MySQL Version handelt wo nun nicht mehr mit den alten abfragen zurecht kommt :der:

Wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte. :thumb:

Danke euch

Lg

Niht

nihtwisch
14.09.2012, 08:36
Super vielen Dank werde ich gleich mal versuchen

Lg

Niht

BlueMar-Visions
14.09.2012, 16:25
Bitte,hoffe es hilft:-)

MFG


Super vielen Dank werde ich gleich mal versuchen

Lg

Niht

nihtwisch
14.09.2012, 23:21
Bitte,hoffe es hilft:-)

MFG


Huhu,

ja danke habe es eben mal versucht.

Man muss nur noch eins Beachten:


TYPE=MyISAMmuss ersetzt werden mit diesem:


ENGINE=MyISAMDann hat er mir auch alle meine Tabelen erstellt.

Lg

Niht