PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktivrally



RedNeo
04.08.2012, 13:03
Hallo Leut!

Ich brauche mal euere Hilfe!

Ich möchte gerne die Aktivrally Addon so Umbauen das diese bei Auswerten in Bonuslose oder eine Interne Seitenwährung Auszahlt.

Wo müsste ich was Ändern?

Mfg: RedNeo

DJschatz27
04.08.2012, 22:30
Huhu

Wenn du sie Manuel auswertest musst du die aktivrally Datei fürs Admin öffnen und die spalte
auswerten von Kontostand in bonuslose oder eine andere Währung Ändern und an besten testen und für automatische Auswertung nimmst du dir den cron vor da das gleiche Ändern

Falls du nicht klar kommst meld dich

RedNeo
05.08.2012, 14:55
So sieht es bei mir aus, so bucht es auf die Losekonto, ich habe aber auch eine Sonderkonto auf der Seite (In DB bei Kontodaten heisst diese SONDER) und dahin soll es die Gewinne Buchen!


// Ralley auswerten
if ($_POST['auswerten'] == 'Auswerten') {
$platz = db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_aktivralley WHERE punkte > '".$ralleydaten['pro']."' ORDER BY punkte DESC LIMIT ".$ralleydaten['plaetze']."");
while ($pa = mysql_fetch_array($platz)) {
$rp++;
$buchungssumme = $ralleydaten['p'.$rp];
// Buchungen durchführen
db_query("UPDATE ".$db_prefix."_aktivralley SET ausgezahlt = '".time()."' WHERE uid='".$pa['uid']."'");
$buchungs_id = create_code(14);
kontobuchung ('+',$buchungssumme,$pa['uid']);
buchungsliste ($buchungs_id,'konto',$buchungssumme,'Aktivralley (Platz '.$rp.')',$pa['uid']);
bilanz (0,$buchungssumme);
}
}


Ist da was zu machen?

bei andere addons habe ich es hingekriegt, ausser Rallyaddons, die funzen irgendwie Anderes, bei die andere addons und slots müsste ich nur die Kontostand mit Sonder austauschen!

Mfg RedNeo :-)

auron2008
05.08.2012, 16:16
Du ersetzt die kontobuchung(......) einfach mit :



db_query("UPDATE vms_kontodaten SET bonuslose = bonuslose + '".$buchungssumme."' WHERE uid = '".$pa['uid']."'");


bonuslose must mit deinem Spaltennamen für die Bonuslose ersetzen.

RedNeo
08.08.2012, 15:24
Ich habe die Original aktivrally von vms 1.2 und da finde ich nur das


// Ralley auswerten
if ($_POST['auswerten'] == 'Auswerten') {
$platz = db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_aktivralley WHERE punkte > '".$ralleydaten['pro']."' ORDER BY punkte DESC LIMIT ".$ralleydaten['plaetze']."");
while ($pa = mysql_fetch_array($platz)) {
$rp++;
$buchungssumme = $ralleydaten['p'.$rp];
// Buchungen durchführen
db_query("UPDATE ".$db_prefix."_aktivralley SET ausgezahlt = '".time()."' WHERE uid='".$pa['uid']."'");
$buchungs_id = create_code(14);
kontobuchung ('+',$buchungssumme,$pa['uid']);
buchungsliste ($buchungs_id,'konto',$buchungssumme,'Aktivralley (Platz '.$rp.')',$pa['uid']);
bilanz (0,$buchungssumme);
}
}


Sorry, ha da was nicht gesehen, es Funzt Super!!!!!

Viellllllleeeeeeeeeen dank

Mfg: RedNeo

auron2008
08.08.2012, 15:28
Ich habe die Original aktivrally von vms 1.2 und da finde ich nur das


// Ralley auswerten
if ($_POST['auswerten'] == 'Auswerten') {
$platz = db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_aktivralley WHERE punkte > '".$ralleydaten['pro']."' ORDER BY punkte DESC LIMIT ".$ralleydaten['plaetze']."");
while ($pa = mysql_fetch_array($platz)) {
$rp++;
$buchungssumme = $ralleydaten['p'.$rp];
// Buchungen durchführen
db_query("UPDATE ".$db_prefix."_aktivralley SET ausgezahlt = '".time()."' WHERE uid='".$pa['uid']."'");
$buchungs_id = create_code(14);
kontobuchung ('+',$buchungssumme,$pa['uid']);
buchungsliste ($buchungs_id,'konto',$buchungssumme,'Aktivralley (Platz '.$rp.')',$pa['uid']);
bilanz (0,$buchungssumme);
}
}


Und einfach kontobuchung ('+',$buchungssumme,$pa['uid']); durch meinen oben genannten Code ersetzen.