PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VCheck / Werbenetzwerk sendet Status 0 zurück...



buxpruefer
09.07.2012, 14:32
Hallo,

VCheck funktioniert insgesamt recht zuverlässig...

Allerdings kommt es immer wieder mal vor, dass ein Netzwerk mir den Status/Code 0 zurück sendet.

Kann mir jemand sagen, was dieser Code bedeutet, da ich dem User auch bei dieser Meldung gerne im Vergütungsframe einblenden würde, warum es keine Vergütung gibt.

Ist das eventuell etwas in der Form wie "Fehler bei der Kommunikation mit dem Sponsornetzwerk"?

Danke :)

LG
buxpruefer

WaechterMedia
11.07.2012, 18:42
Welcher Sponsor ist es denn explizit wenn du das nachverfolgen kannst ich habe aktuell echt große probleme mit allads4 die einfach teilweise den vcheck erst sehr sehr spät senden oder einfach überlastet sind und keinen vollständigen senden.

buxpruefer
11.07.2012, 19:36
Bei mir betrifft's busterzaster, ads2cash und ads4allweb - also sowieso eher die mit den ganz niedrigen Vergütungen.

Grundsätzlich denke ich auch, dass es an deren Servern liegt - ich wollte halt nur, überhaupt irgendeine Meldung ausgeben lassen. Ich finde "Keine Vergütung" - so ganz ohne Begründung - schreckt immer etwas ab.