PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche STG IFs 1.2



stev
07.07.2012, 07:54
Suche STG IFs 1.2 für meine neue Seite.
Bitte Angebote gleich mit Preisvorstellung.

Sam2004
07.07.2012, 12:38
Suche STG IFs 1.2 für meine neue Seite.
Bitte Angebote gleich mit Preisvorstellung.

Da Stigma nur selten bis gar nicht erreichbar ist, würde ich dir das
Addon Universal Interface von All-Scripts.de empfehlen.

Dieses funktioniert genauso wie STG Interface mit dem kleinen unterschied, dass Du danach nie wieder ein einzelnes IF kaufen musst.

Das Universal IF funktioniert mit allen gängigen Netzwerkscripte die auf dem Markt sind.
Einmal kaufen und nie wieder auf ein neues IF warten.:thumb:

LG

Smoopie
07.07.2012, 13:51
Da Stigma nur selten bis gar nicht erreichbar ist, würde ich dir das
Addon Universal Interface von All-Scripts.de empfehlen.

Dieses funktioniert genauso wie STG Interface mit dem kleinen unterschied, dass Du danach nie wieder ein einzelnes IF kaufen musst.

Das Universal IF funktioniert mit allen gängigen Netzwerkscripte die auf dem Markt sind.
Einmal kaufen und nie wieder auf ein neues IF warten.:thumb:

LG

schaut interessant aus da ich auch eine alternative suche zum stg da dieser kaum bis garnicht zu erreichen ist aber mal eine frage dann muss ich dazu keinen neuen thread auf machen gibts es auch für den STG_Mailer eine alternative ? paar funktionen hat er ja schon was nützlich ist hehe

Sam2004
07.07.2012, 14:58
Eine Alternative zum STG Mailer gibt es nicht. Wenn Du nicht damit zufrieden bist, solltest Du dir einen Progger suchen und viel Lose in die Hand nehmen...oder anderes^^

Aber da dürftest Du bei Klamm eher fündiger werden.
LG

Smoopie
07.07.2012, 15:11
Eine Alternative zum STG Mailer gibt es nicht. Wenn Du nicht damit zufrieden bist, solltest Du dir einen Progger suchen und viel Lose in die Hand nehmen...oder anderes^^

Aber da dürftest Du bei Klamm eher fündiger werden.
LG

zufrieden ist weid her gegriffen habe nur aus dem grund gefragt da ich überall lese das es kaum support auf die sachen aus diesem hause gibt hehe

Sam2004
07.07.2012, 15:18
Die Sachen die Du bekommst, funktionieren auch...meistens zumindest^^

Aber für Addons die eine kleinen "schubser" brauchen, findest Du hier im Forum unzählige Threads mit hilfestellungen oder sogar fertigen Lösungen.

Einfach die Sufu benutzen und wenn die nix ausspuckt, tante Google fragen. In der Suche einfach VMS1.2 mitanhängen und schon erscheint ein Link zu deinem Glück...nicht immer, aber meistens :yes::thumb:

LG

stev
07.07.2012, 20:09
Ich habe das Universal If. Nur leider funktioniert es nicht richtig. Es wird immer falsch Eingelesen.

buxpruefer
07.07.2012, 21:43
Also die über 100 STG Interfaces bekommst Du doch in ganz vielen Shops - irgendwie immer zum Festpreis von 3.5 Mio. Losen :)

Ich denke, mit dem Preis kann man leben und bisher haben alle funktioniert, die ich gekauft habe...

Wobei ich für einen Gegenwert von nicht mal 10 cent auch keine Wunder erwarte :cool:

LG
buxpruefer

stev
07.07.2012, 22:59
Das werde ich wohl auch tun müssen. Dachte nur das vieleicht noch jemand welche hat die er nicht braucht.

Sam2004
08.07.2012, 20:45
Das werde ich wohl auch tun müssen. Dachte nur das vieleicht noch jemand welche hat die er nicht braucht.
Erstell mal eine Liste von Netzwerken wo Du brauchst bzw. fehlen.

Ich kann dir sicherlich einige raussuchen und dann auch zukommen lassen.
LG

stev
08.07.2012, 21:50
OK hier mal die Liste. Möchte alles als STG

baldiro.de
adconvention.de
adgenie.de
ads4maalj.de
ads4allweb.de
busterzaster.de
crystall.de
city-ads.de
dsn-ads.de
earn4webbis.net
eu-ads.de
forced-lose.de
happy-ads.de
hplose.de
kueko-net.de
lose4allweb.de
lose-ads.de
lose-sponsor.de
macpaid.de
paid4ad.de
paid2earn.de
sermar-net.de
sponsor-box.de
vario-ads.de
webmaster-lose.de
werbe-sponsor.de

Lokutos
08.07.2012, 22:12
OK hier mal die Liste. Möchte alles als STG
........
werbemine.de

du hast dir nebenbei schonmal die mühe gemacht und dich bei den sponsoren auch mel eingeloggt

mega-ad.de
z.b. (habe ich mir jetzt einfach mal aus der lietse herausgepickt)
HAT STG IF im Download bereich auf ihrer Seite...!

stev
08.07.2012, 22:23
Ich bin dort schon Angemeldet habe aber nicht Nachgeschaut. Aber Danke für den Hinweiß.

stev
28.07.2012, 10:16
Closed