PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Addon Frage *wichtig*



Smoopie
27.06.2012, 00:18
hey habe mal eine kurz und knappe frage gibt es dieses Addon auch für das vms1 ? würde mich über hilfe sehr freuen habe schon semtliche shops abgesucht :(

http://www.bmct-shop.de/?content=/shop/details&id=28

Lokutos
27.06.2012, 07:43
hey habe mal eine kurz und knappe frage gibt es dieses Addon auch für das vms1 ? würde mich über hilfe sehr freuen habe schon semtliche shops abgesucht :(

http://www.bmct-shop.de/?content=/shop/details&id=28
http://www.lktechnik.ch/shop/addon&artikelid=6

Smoopie
27.06.2012, 13:42
huhu erstmal danke für die schnelle antwort nun habe ich mit diesen addon schon vor dem kauf ein problem hehe und zwar wurde mir dort vom support gesagt das die addons welche mann dort kaufen kann nicht mit einander harmonieren hat schon jemand erfahrungen mit den addons von dort ?

rene_1992
27.06.2012, 14:43
huhu erstmal danke für die schnelle antwort nun habe ich mit diesen addon schon vor dem kauf ein problem hehe und zwar wurde mir dort vom support gesagt das die addons welche mann dort kaufen kann nicht mit einander harmonieren hat schon jemand erfahrungen mit den addons von dort ?

Ich habe das Addon im Betrieb und bin echt froh das ich es habe. ;)
Klar ich habe es für meine bedürfnisse bissel angepasst aber es ist ans cih sehr super

Smoopie
27.06.2012, 14:48
na gut bin auch schon so gut wie vom kauf überzeugt allerdings hab ich halt noch ien bisschen angst das dieses addon nicht kompatibel mit anderen ist ich hoffe ich kann mich im notfall hier melden und hilfe erfragen hehe . aber eine frage habe ich noch an dich rene kann man bei diesem addon auch für jede währung einen extra kurs einstellen ? habe diesbezüglich vorgestern eine mail an den support geschrieben aber leider noch keine antwort erhalten vill kannst du sie mir ja beantworten :)

Lokutos
27.06.2012, 17:16
Der support dort und hier ist der gleiche admin... so verweg...

und ja die aussage meines upporters war korrekt, das Multiwährung ist nicht mit dem auszahlfunktion pro kompatible.

Smoopie
27.06.2012, 17:27
Der support dort und hier ist der gleiche admin... so verweg...

und ja die aussage meines upporters war korrekt, das Multiwährung ist nicht mit dem auszahlfunktion pro kompatible.

hehe danke das wusste ich nicht sry und danke auch für die email die grade ebend bekommen habe :)

super dann werde ich mich denke ich zum kauf entscheiden eine kleine frage allerdings habe ich noch und zwar ist es den möglich ein anderes addon einzusetzen das die user zb nach dem regestrieren erstmal zur auszahlung sperrt ? oder wird es dort auch probleme geben ? denke doch das es nur auf das auszahlfunktion pro bezogen ist oder ?

noch eine frage dazu gekommen undzwar steht in der beschriebung vom Multiwährugs addon das hier :
So haben sie die Möglichkeit auf eine Interne Währung und können jederzeit in andere Währungen auszahlen.

kann ich dort also quasi meine eigene währung eintragen im addon ? oder muss ich dazu noch weitere änderungen am script durchfüren

rene_1992
27.06.2012, 18:38
hehe danke das wusste ich nicht sry und danke auch für die email die grade ebend bekommen habe :)

super dann werde ich mich denke ich zum kauf entscheiden eine kleine frage allerdings habe ich noch und zwar ist es den möglich ein anderes addon einzusetzen das die user zb nach dem regestrieren erstmal zur auszahlung sperrt ? oder wird es dort auch probleme geben ? denke doch das es nur auf das auszahlfunktion pro bezogen ist oder ?

noch eine frage dazu gekommen undzwar steht in der beschriebung vom Multiwährugs addon das hier :
So haben sie die Möglichkeit auf eine Interne Währung und können jederzeit in andere Währungen auszahlen.

kann ich dort also quasi meine eigene währung eintragen im addon ? oder muss ich dazu noch weitere änderungen am script durchfüren

Du kannst deine Interne Währung machen wie du willst z.b. smoopie´s
und zahlst z.b. in folgende währung aus

- Klammlose Kurs: 1 zu x.xxx
- Primera Kurs: 1 zu xx.xxx
- Surfmore Punkte Kurs 1 zu x.xxx.xxx