PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WebWay Faker



Basell
11.06.2012, 20:04
Guten Tag

Ich möchte sie hier mit Warnen vor WebWay oder auch hier im Forum bekannt als xb8tom.

Ich habe heute bei meinen Projekten mehrfach Doppel Acc von ihm Entdeckt.

Habe nun seine Ganzen IP Adressen auch wenn es nichts nützt unserem Blacklist Hoster gemeldet, was zu Folge hat. Das er wohl bei vielen Seiten die den selben Blacklist Hoster zur Abfrage nutzt, er ausgesperrt wird. Zu mindeste für eine Kurze Zeit.

Des weiteren werde ich mal Erkundigen, ob ich ohne Erlaubnis Email Adressen hier Posten darf. So bald dies geklärt ist, werde ich seine 16 Email Adressen hier Öffentlich machen,

Des weiteren versucht er nun auf allen Bewertung Plattformen, den ich Angemeldet bin mich zu Beleidigen hier mal einen Auszug. Was er über all schreibt, den es ist immer das selbe.


WebWay vergibt 0

Beleidigung entfernt Admin


Seine Nicknamen
frisbee
WebWay
web2128

frisbee
16.06.2012, 18:11
Du schonwieder!

Du schreibst hier das ich dieser tomxy oder wie auch immer sein soll? Und du hast Beweise? Dann bitte ich dich nun darum diese dem Admin hier zukommen zu lassen :)

Ich werde dies auch schonmal melden, da du mich hier in etwas verwickelst, was nicht der Wahrheit entspricht.

Ich habe auch so langam die Nase voll von dir. Erst Beleidigungen und ( leere ) Drohungen von dir per PN und nun dies hier im Thread!

AN ALLE: Basell droht nur und zieht nichts durch ;) Wenn jemand Hinweiße hat, womit ich Basell mal ein wenig Probleme machen kann, bitte ich doch darum diese mir mitzuteilen. Ich suche nun nach Gründen um eine Anzeige erstatten zu können um ihm mal eine Lektion zu erteilen. Ich rate auch den Admin hier dazu, Basell auf Dauert hier zu sperren, wenn man seine Threads beobachtet sieht man das er sogut wie mit jedem hier Probleme bekommt und mehrfach gegen die gute Sitte verstößt. Kommt mir schon so vor als wenn er hier Naarenfreiheit hat ;)

Hier nochmal eine Bewertung die er abgegeben hat:
http://www.designerscripte.net/images/reputation/reputation_neg.gif Beschwerde über Basell (http://www.designerscripte.net/showthread.php?p=103152#post103152) 29.05.2012 07:44 Basell (http://www.designerscripte.net/member.php?u=4352) Anzeige wegen Missachtung des Postschutztes Erstattet
habe mich mal informiert :D So etwas gibt es nichtmal ;) Was du meinst ist Briefgeheimniss und hat recht wenig mit PrivateNachrichten zutun. Wenn die Private Nachrichten zum wohle der Allgemeinheit dient, ist es sehr wohl erlaubt dies öffentlich zu machen. Da diese PN als Warnung vor dir gilt, ist es sehr wohl in Ordnung gewesen. Desweiteren hast du keine Anzeige erstattet ;) Ich kann Leute wie dich nicht ab, die drohen und das nicht durchziehen :D Warscheinlich drohst du nun auch noch mich anzuzeigen weil ich deine Bewertung veröffentlicht habe wa? :D Ich habe im ganzen Internet noch nie so einen Menschen wie dich kennengelernt, der total in seiner eigenen Welt lebt und glaubt Gott zu spielen ^^

Ich kann mir auch nicht vorstellen, das du so wichtig bist das dich ein mensch durchs Internet verfolgt und mit schlechten Bewertungen bombadiert ;) Einbildung ist auch eine Bildung würde ich da mal sagen. Halte dir bitte immer folgendes vor Augen bevor du etwas schreibst oder behauptest: DU BIST EINE UNWICHTIGE UND VERZICHTBARE PERSÖNLICHKEIT!

Basell
16.06.2012, 18:29
Ach tom du kannst dich so oft wie du willst versuchen weiter hin bei den Projekten an zu melden, deine Proxy Server werden dir hier auch nicht weiter helfen, kann deine Person trotz dem raus Filtern.

Und den Begriff Privat Nachricht solltest du dir lieber mal genauer Erklären lassen von einem deiner Eltern!

Lokutos
16.06.2012, 18:54
Gott (oh i mean Alah) ,
dieses Kindergarten Getue.....

@ Basell du hast eine private nachricht....

@all Thema Close....