PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch mal Smilie Bonus30



commandertwo
10.06.2012, 19:05
Hallo

Erst mal Sorry das ich einen neuen Beitrag aufmach.
Aber das Problem mit dem Smilie habe ich noch.

Habe mir jetzt aber noch mal die Anleitung angeschaut habe den befehl in die Tagcron.php einfügen müssen und wenn ich mich nicht täusche gehört die zur Tages Rally.
Ich möchte aber das der Smilie nicht nur Zählt wenn die TAges Rally an ist sonder auch wenn ich jetzt Spiele BannerKlicke auf der Startseite jemand einen befehl ausfürt( In die PN reingeht oder ins Userprofiel) so was möchte ich geht das überhaupt.

Sepp
10.06.2012, 22:35
dann musst aber noch einiges umbauen den "In die PN reingeht oder ins Userprofiel" da findet ja nicht einmal eine buchung statt da musst das auch erst einmal verändern
also da würde ich an deiner stelle dann einen coder bezahlen der dir das baut und einbaut. Aber suche dir da einen gescheiten und nicht nur einen billigen wo dann nur probleme hast.

commandertwo
10.06.2012, 22:55
Ok

Aber wie sieht es mit Banner und Spiele aus

Sam2004
11.06.2012, 14:34
Ok

Aber wie sieht es mit Banner und Spiele aus
Such dir einen Programmierer und stell schon mal ein haufen Lose bereit. Und wenn Du die schon nicht hast, dann lass die Finger davon.

Dir fehlt jegliche Erfahrung im Umgang mit den Addons und der Fehlerbehebung.

Wenn Du dieses jenes integriert hast, kommst Du dann mit dem nächsten.

Da kann man sich gleich für lau hinstellen und jedem eine fertiges Projekt hinstellen.

Ist nicht böse gemeint, sondern als gut gemeinter Rat ;)

LG

SilentRunner
11.06.2012, 15:22
Dir fehlt jegliche Erfahrung im Umgang mit den Addons und der Fehlerbehebung.

Wenn Du dieses jenes integriert hast, kommst Du dann mit dem nächsten.

Da kann man sich gleich für lau hinstellen und jedem eine fertiges Projekt hinstellen.

Das ist hier ein Hilfeforum und er sucht hier nach Rat.....

Jeder von uns ist klitzeklein angefangen.

Das wollte ich hier mal als Hintergdanken des Forums klarstellen.

Natürlich wäre es besser, wenn er sich jemanden sucht zur Unterstützung und zum lernen, aber ich wiederhole mich......das ist hier ein Hilfeforum und wenn man nicht helfen mag oder kann, brauch man auch nicht dusselig in den Thread posten.

MfG

Sam2004
11.06.2012, 16:03
Ich schreib hier meine Meinung zu einem Post. Wir leben in einem freien Land, wo sowas wie Meinungsfreiheit herrscht. Dir gefällt meine Meinung nicht, ok, aber dann bleib Sachlich und gib nicht so ein Stuss von Dir, wenn Du nicht vernünftig argumentieren kannst.

Immer das selbe mit Dir...Musst Dir ja nicht gefallen was ich schreibe. Auf deine "Sinnvollen Beiträge" verkneif ich mir schon den Kommentar...hat in 99% deine Aussagen weder was mit Hilfe zutun, noch in einer ander weise konstruktiv.

jpwfour
11.06.2012, 17:26
... bleib Sachlich und gib nicht so ein Stuss von Dir...

Immer das selbe mit Dir...Musst Dir ja nicht gefallen was ich schreibe. Auf deine "Sinnvollen Beiträge" verkneif ich mir schon den Kommentar...hat in 99% deine Aussagen weder was mit Hilfe zutun, noch in einer ander weise konstruktiv.

:thumb: Erst Andere ermahnen und dann den gleichen Fehler machen, 3 Beiträge, die man sich hätte sparen können, so ist dem TE auch nicht geholfen :suspicious:


Ok

Aber wie sieht es mit Banner und Spiele aus

Das Smiley Addon hat zwar einen anderen Namen, die Funktionsweise unterscheidet sich aber nicht großartig von der einer Rallye oder eines globalen Jackpots oder ...

Also an den entsprechenden Stellen (bei Bannern, da wo Klickrallyes, Kontobuchung etc. ist, bei Spielen wo Aktivrallyes, Kontobuchung für den Einsatz etc. ist) die Funktion des Addons mit einfügen.