PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Div. Probleme Tages-Bettel-Rally (E-Lizenz) / EF-Kennung / etc



commandertwo
05.06.2012, 16:14
Hallo

Wollte gerade den Tages-Bettel-Rally (E-Lizenz) einbauen aber ich scheiter schon in der DB. Wenn ich es in der DB ausführen möchte bekomme ich folgenden fehler.


SQL-Befehl:
Bitte den Kompletten SQL-Befehl in PHPmyAdmin ausf�hren! -- -- Tabellenstruktur f�r Tabelle `vms_neu_rallydaten` -- CREATE TABLE IF NOT EXISTS `vms_neu_rallydaten` ( `ralley` varchar(50) NOT NULL default '', `start` int(11) NOT NULL default '0', `ende` int(11) NOT NULL default '0', `art` varchar(50) NOT NULL default '', `pro` double(10,2) NOT NULL default '0.00', `jackpot` double(10,2) NOT NULL default '0.00', `plaetze` int(2) NOT NULL default '0', `p1` double(10,2) NOT NULL default '0.00', `p2` double(10,2) NOT NULL default '0.00', `p3` double(10,2) NOT NULL default '0.00', `p4` double(10,2) NOT NULL default '0.00', `p5` double(10,2) NOT NULL default '0.00', `p6` double(10,2) NOT NULL default '0.00', `p7` double(10,2) NOT NULL default '0.00', `p8` double(10,2) NOT NULL default '0.00', `p9` double(10,2) NOT NULL default '0.00', `p10` double(10,2) NOT NULL default '0.00', `p11` double(10,2) NOT NULL default '0.00', `p1[...]
MySQL meldet:
#1064 - Fehler in der SQL-Syntax. Bitte die korrekte Syntax im Handbuch nachschlagen bei 'Bitte den Kompletten SQL-Befehl in PHPmyAdmin ausführen!

--
-- Tabellenst' in Zeile 1


Weis einer eas da los ist

commandertwo
05.06.2012, 16:37
Hallo habe mir gerade das Spiel installiert aber ich bekomme die Grafik nicht angezeigt liegt aber auf dem Server

commandertwo
05.06.2012, 17:08
Hallo

Bin gerade dabei eine neue Seite aufzusetzen habe aber jetzt das problem das ich keine verbindung zu Klamm. de bekomme ich kann keine Einzahlung machen bei EF bin ich Registriert und es ist auch Geld drauf für die Abfragen. Wenn ich eine Einzahlung machen will und alles eingebe und auf einzahlen gehe bekomme ich eine Meldung EF kennung falsch. Wenn ich im Admin menü die EF kennung eintrage und bestätige verschwindet sie gleich wieder. Hab auf Klamm in mein EF konto geschaut dort wurden Punkte abgezogen und wenn ich bei Klamm die abfragen mache bekomme ich zur jeder die Nr.1002/-1/-1 usw angezeigt.

Vieleicht kann mir einer Helfen

Lokutos
05.06.2012, 17:30
die EF-Kennung ist nicht der name sondern die IDDesweiteren habe ich mal deine ganzen Themen zuzsammengeführt,

commandertwo
05.06.2012, 18:14
Welche ID meinst du???

SilentRunner
05.06.2012, 18:22
die ID (Nummer) die vor dem Namen deiner Kennung steht

commandertwo
05.06.2012, 19:07
Hab immer noch das problem das ich keine Einzahlungen machen kann auch Auszahlung geht nicht ich weiß nicht mehr weiter

SilentRunner
05.06.2012, 21:15
und wie denkst du das dir hier jemand helfen kann ohne das man weis was und wie du was gemacht hast?

Ohne Info kein Ergebnis

commandertwo
05.06.2012, 22:35
Im Admin menü unter Betreiberdaten Steht
Betreiber ID= welche kommt da rein
Betreiberpw= welchech
Betreiberkennung
Kennung nur bei EF²= welche kommt hier rein.

Habe auch mal das Update_Klamm_Schnittstelle_PHP5 draufgemacht

Bei Klamm .de bin ich bei Ef Angemeldet und es ist auch geld drauf.
Habe schon sämtliche kombinationen versucht.
Wenn ich bei Klamm Interface (API) (http://www.klamm.de/partner/ef_api.php) aufrufe und dort die verschieden befehle prüfe bekomme ich immer 1002 EF Account existiert nicht.

Weiss nicht mehr was ich machen soll.

SilentRunner
05.06.2012, 22:44
Betreiber ID= deine EF ID
Betreiberpw= Dein EF Passwort
Betreiberkennung
Kennung nur bei EF²= Die Nummer die VOR deiner angelegten Kennung im EF bei "Kennungen"

genauer gehts nun nicht mehr

Lokutos
05.06.2012, 23:14
Ich würde dir gerne mal eine fragse stellen auf die ich keine Antwort benötige.

Da du eine Eigene Webseite eröffnen möchtest bist du als Inhaber für diese Seite in der Verantwortung.
Wenn nun auf dieser Seite unfug getrieben wird, oder etwas passiert, bist du dan in der Lage mit den aktuell dir zur Verfügung stehenden resourcen oder deinem wissen dieser lage Herr zu werden oder ev. benötigte infos zu finden? wie z.b. die IP Adresse eines angreifers um diese der Polizei mitzuteilen?

...

commandertwo
05.06.2012, 23:53
Danke jetzt geht es.

Nun habe ich noch 2 andere fragen.

1. SQL von VMS1.2_Interface_Lose-Sponsor_Banner_Mails_textlinks läst sich in der DB nicht installieren kommt fehler.


SQL-Befehl:
INSERT INTO `vms_interface` ( `interface` , `betreiber` , `seite` , `pass` , `eigenverdienst` , `mindestverguetung` , `restklicks` , `umrechnung` , `aufendhalt` , `surfview` , `surfklick` , `traffikmindestverguetung` , `traffikrestklicks` , `traffikaufendhalt` , `pmindestverguetung` , `pmaxiaufenthalt` , `puebrig` , `pgueltig` )
VALUES (
'losesponsor', 0, 0, '0', 0, 0.0000000, 0, 0.0000, 0, 0.00, 0.00, 0.0000000, 0, 0, 00.00000000, 0, 0, 0);

MySQL meldet:
#1054 - Unbekanntes Tabellenfeld 'traffikmindestverguetung' in field list

und 2. das JackpotModul VMS1.x ist installiert nun soll man laut anleitung die Codes für die Zählung einfügen und zwar in die pccheck.php, topframe_text.php, topframe_forced.php und game.php. So weit so gut nur finde ich in keiner dieser Dateien den verlangten bereich wo der code hin soll.
Um hilfe wäre ich dankbar

deinlakai
06.06.2012, 09:42
Hallo

zu deiner Frage: Welchen Code musst du denn in die besagten Dateien einfügen, meist ist es da wo die Buchungen durchgeführt werden, so weit ich weiß dort in der Nähe:

refumsatz ($forced['verdienst'],$_SESSION['uid']);und diesen Bereich findet man sehr schnell, wenn man sich etwas mit seinem Script auseinander setzt.

EDIT:
MySql meldet dir bei deinem Sponsoren Interface, das dass Tabellenfeld " trafficmindestvergütung" nicht da ist in deiner Tabelle "vms_interface" schau mal ob es überhaupt vorhanden ist......

Nun ein OFF Topic, sorry an der Stelle, wenn es schon daran scheitert, sollte man vieleicht überlegen, nicht irgendwo als Co Admin einzusteigen um zu lernen wie ein Script funktioniert, viele Seitenbetreiber währen bestimmt dankbar und im Gegenzug erklären Sie dir das nötigste bis du auf eigenen Füßen stehen kannst. Dies soll dich jetzt nicht entmutigen aber ich habe diese Pille auch schlucken müssen, damals war es glaub ich Lokutus der mir dies geraten hat.:thumb: