PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche Addon Tester



Sepp
28.05.2012, 22:25
Wie oben steht suche ich 2 bis 3 Tester.

Es geht um ein neues Newsticker Addon fürs VMS1. Und ich suche dafür Tester die auch Ahnung haben und mir Sicherheitslücken oder Fehler auch aufzeigen können.
Also keine möchtegern coder die meinen Installation klappt und fertig.
Ich bin kein Profi aber ich versuche mich zu verbessern. :thumb:

Jeder der testet darf das dann auf einer eigenen Seite einsetzen.

Lg
Sepp

Lokutos
28.05.2012, 22:48
Poste den Code mal im Adminkontakt ich schau dann auch mal drüber.

DJschatz27
29.05.2012, 04:22
Guten Morgen

Ich würde es gerne Testen und wenn mir was auffällt oder verbesserungen bekommste die direkt von mir gesagt.

frisbee
29.05.2012, 05:58
Hey,

es gibt so ein Addon ja bereits. Dies ist nicht Adminfreundlich, aber wenn man etwas dran rum bastelt, ist es ohne Probleme möglich dies Adminfreundlich zu machen.

Also dieser Post ist NICHT negativ gemeint sondern soll mein Interesse unterstreichen.

Kann dein Newsticker etwas "besonderes"? Tickertext im Admin einstellbar?
Würde über ein paar mehr Infos dankbar sein ( uach gerne per PN ). Wenn es sich gut anhört, würde ich es sonst auch gerne mal durchtesten :thumb: Wollte auch mal einen "schicken" Ticker basteln aber bin bisher noch nicht dazu gekommen :biggrin1:

SilentRunner
29.05.2012, 07:18
ich melde mich dann auch mal >

Sepp
29.05.2012, 15:20
also Tester werden keine mehr gesucht.
Lokutos hat gestern noch der code optimiert und mir einiges erklärt wie man es besser macht daher nochmal ein riesen dank an ihm.
Also der code ist soweit auch optimiert und die funktionen sind gleich geblieben.


also kurz zu den Funktionen.
bis zu 10 News können erstellt werden
pro news kann man die Schriftfarbe, Schriftfont, Schriftgröße und noch 2 Sachen einstellen.
die Geschwindigkeit des Textes sowie die höhhe und breite des Textbereiches ist einstellbar.
Und das alles aus dem Adminbereich.

DJschatz27
29.05.2012, 15:27
sehr schade aber kann man es sich irgendwo ansehen wie es aussieht?

Sepp
29.05.2012, 17:26
http://demo.myscriptshop.de/ sieht man es auf der Startseite

Im Einsatz ist es zur zeit auf meiner Seite Zockfun.de

So das Script kann ab jetzt in meinem Shop erworben werden von jedem Verkauf gehen bestimmte % an Lokutos (http://www.designerscripte.net/member.php?u=2422) für das durchchecken und als dankeschön

Sepp
30.05.2012, 01:41
ok hier kann dann zu gemacht werden


------ close ----------