PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jemand die Tel Nr. von Markus Biehl?



111ich111
24.05.2012, 16:25
Hi suche die Tel Nr von Markus Biehl.

Weiß jemand ob man Geilos/Klammgeil kaufen könnte ich würde es gerne abkaufen eventuell solte er es verkaufen bzw wen der Preis stimmt.

Würde dies ca 3000 Euro wert sein ohne User natürlich und Guthaben bzw Schulden.

pummuk
24.05.2012, 16:30
frag mal bitte im klammforum nach... denke mal das dort mehr leute sind die das einschätzen können...

ich persöhnlich würde die finger davon lassen... dann liebers neu aufbauen...

frisbee
24.05.2012, 21:06
Ich denke nicht das man das kaufen kann. Ich verstehe auch nicht warum :rolleyes: Die vom Biehl verwendeten Scripte hat er so derbst bearbeitet, das diese total verbuggt sind. Auch weiß doch jeder das vieles was "automatisch" laufen sollte, manuell gemacht wurde wie die Mediadaten :D

Also wenn, dann würde sich höchstens die Domain lohnen, aber selbst das ist riskant, den viele wollen mit klammgeil nix mehr zutun haben :biggrin1:

Nimm dir das vms, den Hoster all-inkl und steck lieber ein wenig Geld in Scripte und exclusive Scripte. Kommste weitaus billiger bei weg und hast ein sauberes und funktionierendes System :yes:

pummuk
24.05.2012, 21:24
Nimm dir das vms, den Hoster all-inkl und steck lieber ein wenig Geld in Scripte und exclusive Scripte. Kommste weitaus billiger bei weg und hast ein sauberes und funktionierendes System :yes:



das nimmt ein böses ende... sprech das aus erfahrung....

so ist der hoster absolut klasse.. aber wer das vms dort laufen hat bekommt irgendwann probleme.. es gibt mehr die dieses durchgemacht haben...

auron2008
24.05.2012, 22:40
Hab Markus oft genug angeboten KG etc zu übernehmen, julchri auch aber sowas interessiert den nicht. Also lass es lieber, hat keinen Sinn.
(is eh fraglich ob er ans Telefon geht) , icq nummer könnt ich dir glaub ich geben wenn ich mein icq pw finde :rant: