PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestes Werbemittel für Statistik-Push?



frisbee
22.05.2012, 19:53
Es geht hier lediglich darum, Besucher zu ergattern. Diese werden dann ja positiv im Counter aufgelistet.

Die beste und günstigste Variante wären ja besuchertausch-systeme oder?

Und ebesucher.de müsste doch auch das größte Projekt dieser Art sein...

Wenn ich das also nun richtig überlegt habe, kann ich am besten über ebesucher Werbung buchen, da es für mein Anliegen am günstigsten ist und bei der Masse an Teilnahmen auch rasch vorran geht richtig?

Bin auch gerne offen für weitere Vorschläge :)

auron2008
22.05.2012, 22:18
Also du willst nur willkürliche User auf einer Website haben ? Dann nutz mehrer dienste, buch traffic bei losesponsoren, is günstig und dein counter geht schnell nach oben. auf ebesucher kannst ja nebenbei auch noch buchen.

frisbee
22.05.2012, 22:39
Ja genau, ich suche einfach nur traffik. Wie genau dieser entsteht ist mir eigentlich egal.

Es muss halt nur die Seite aufgerufen werden. Nur damit es keiner falsch versteht, ich will nicht betteln oder so ;) Es geht lediglich darum das halt möglichst viele IPs in geringer Zeit eine Webseite aufrufen.

Welche Netzwerke/Sponsoren sind den die größten? Also gemeßen an der Abbaurate. Reload wollte ich dann aber mind. 24 Stunden haben. Da muss halt die Abbaurate stimmen. Bringt ja nix wenn nur 100 user abbauen und so nur 100 Besucher am tag auf die Seite kommen :D

Was kostet in der Losewelt den aktuell im Durchschnitt ein Besucher ala Surfbar etc?