PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Beex-Lizenz GÜNSTIG



Richard
19.05.2012, 09:37
Hallo,

habe hier eine Beex-Lizenz, die ich gerne verkaufen möchte.

Der Originalpreis betrug 582,90€, ich verkaufe die Lizenz für nur 300€ VHB, zahlbar nur per Überweisung auf mein deutsches Konto bei der Commerzbank.

Ein Screenshot meiner Lizenz-Übersicht ist im Anhang.

Nach Zahlung wird die Lizenz übertragen.

http://www.vms1.de/thumbs/beex.png (http://www.vms1.de/?v=beex.png)

ParkingClinic
19.05.2012, 18:27
ein Bild von irgendwoher, ein User mit einem Beitrag und dann dieses Script?
Wird nur die originale Variante verkauft oder wurden Änderungen durchgeführt und das Script als solches verkauft?
Weswegen der Verkauf?

Warum sollte sich jemand dieses ähhh Script besorgen wollen?

DjBusti
19.05.2012, 18:46
Der von dir gemachte "Originalpreis" weicht nur leicht (+3 cent) vom jetzigen Preis der Lizenzliste, die du gepostet hast ab.

Preisliste des Händlers (http://www.aom-software.de/beex_preise.php)

Und natürlich möchte ich auch wissen, wieso du das wahrscheinlich immer noch verbuggte Script verkaufen möchtest.

Alfiblack
20.05.2012, 13:11
Interessante Sache...bitte unbedingt bei mir melden. Hab ja mail gesendet...

Basell
20.05.2012, 14:17
Bitte nicht drauf achten; der herr hier ist als richardr in der klamm welt bekannt und hat sogar hier einen bann.

frisbee
20.05.2012, 18:32
So, ich denke mal das es hier ein Fake ist!

Ich biete 100 Euro!

Kannst dich gerne per PN bei mir melden.

Allerdings sage ich dir gleich vorraus, das ich nicht ohne Sicherheiten das Geld überweisen werde ;)

Basell
20.05.2012, 19:29
Der user ist sehr bekannt, das er die Lizenz die Er Angeblich Verkauft gar nicht besitzt. Dazu hat der user schon mit 3 Acc hier einen bann.

Zum andern sind EURO Angebote in diesem Forum nicht erlaubt,

BlueMar-Visions
20.05.2012, 19:33
Man solangsam aber allmählich nervst Du hier und nicht nur hier sondern in jedem Thread!

Sorry Admins und Mods, aber ist so ist ja net mehr auszuhalten mit Ihm.

:frusty::frusty::frusty::frusty::frusty::frusty::f rusty::frusty:



Der user ist sehr bekannt, das er die Lizenz die Er Angeblich Verkauft gar nicht besitzt. Dazu hat der user schon mit 3 Acc hier einen bann.

Zum andern sind EURO Angebote in diesem Forum nicht erlaubt,

frisbee
20.05.2012, 19:37
Der user ist sehr bekannt, das er die Lizenz die Er Angeblich Verkauft gar nicht besitzt. Dazu hat der user schon mit 3 Acc hier einen bann.

Zum andern sind EURO Angebote in diesem Forum nicht erlaubt,


Es richt zwar stark nach Betrug, aber dennoch bitte ich ihm 100 euro wenn er allerdings Sicherheit bieten kann.
Ich werde bestimmt nicht einfach Geld überweisen und auf gut Glück hoffen das ich die Lizenzen bekomme :biggrin1::der:

FloMK
20.05.2012, 23:00
Wirklich Leute, es ist nun wirklich ziemlich offensichtlich, dass hier etwas nicht stimmt. Das erkennt sogar der dümmste User, der hier angemeldet ist. Dann ist es doch wirklich nicht notwendig, dass man mehrmals hintereinander auch noch schreibt, dass der User ein Betrüger ist.

@Basell Wie kannst du dir sicher sein, dass es sich bei dem User um RichardR handelt? Ich kann mich hier auch als richard anmelden und muss nichts mit RichardR zu tun haben. Im Profil erkenne ich keinen Hinweis.

LG Florian

Xenon
20.05.2012, 23:43
@Basell Wie kannst du dir sicher sein, dass es sich bei dem User um RichardR handelt? Ich kann mich hier auch als richard anmelden und muss nichts mit RichardR zu tun haben. Im Profil erkenne ich keinen Hinweis.


Schon vergessen Basel hat eine magische Glaskugel die ihm alles verrät :biggrin1:

BlueMar-Visions
21.05.2012, 07:08
Und ich hab mich schon gewundert warum Er immer über alles bestens bescheid weiss:frusty::frusty::biggrin1:



Schon vergessen Basel hat eine magische Glaskugel die ihm alles verrät :biggrin1:

Lokutos
21.05.2012, 07:11
Closed

Bereich Währungshandel ----
1) In Tausch-Forum dürfen ausschließlich virtuelle Währung zum Handeln Angeboten werden.
Tausch Angebote von realen Währungen wie z.B.: Euro sind nicht gestattet.
Verpflichtungen:
2) Der Threadersteller muss dafür Sorge tragen das die angebotene Menge der virtuellen Währung auch in seinem Besitz vorhanden ist.
Er verpflichtet sich diese nach erfolgreichem Handel dem tauschenden User zu übertragen.
Der tauschende User ist verpflichtet jedem seiner Gebote nachzukommen.
3) Es müssen Aussagekräftige Titel und Postings gewählt werden in dem Klar erkennbar ist was für ein Tausch der Threadstarter wünscht.