PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ebesucher Schnittstelle



isaack
09.05.2012, 13:42
Hallo,

also mein problem ist das ich die ganze zeit mit Klammlosen gearbeitet habe. jetzt nachdem sie nichts mehr wert sind möchte ich eine neue Seite aufbauen für E-Besucher und habe auch gesehen das es bereits eine Schnittstelle dafür gibt.
Jedoch kann ich nichts finden wo ich einstellungen dazu vornehmen kann. Habe das VMS ohne Klammanbindung.
Vielleicht kann einer von euch mir helfen. habe bereits die sufu genutzt aber auch ncihts wirklich darüber gefunden.

danke schonmal für die hilfe

hankfromhelvete
09.05.2012, 15:31
Bei dem VMS mit Klammanbindung ist die eBesucher-Schnittstelle dabei. Du musst dann nur bei den Betreiberdaten den Namen der Schnittstellendatei ändern und schon läuft das VMS mit eBesucher. Die Währung in der functions.lib.php und einige Texte müssen dann natürlich noch angepasst werden.

isaack
09.05.2012, 18:03
habe ja aber das ohne klammanbindung.

auron2008
09.05.2012, 20:36
und wo ist da nun das problem ? das mit gibt's doch im dl bereich, hochladen und vorhandene dateien nicht ersetzen (wenn du schon welche geändert hast), sql ausführen, und auf ebesucher stellen.

hankfromhelvete
09.05.2012, 22:13
Wenn du interne IDs haben willst, wirst du um eine Anpassung nicht herumkommen. Ansonsten könntest du dir auch das Addon "eBesucher AZ anfordern" von lose-scripte.de holen. Das ist für das VMS ohne Klammanbindung. Ist dann nur manuell.

isaack
10.05.2012, 12:26
alles klar hatte ich nciht gleich gesehen. sorry
danke dir für die hilfe

isaack
10.05.2012, 13:31
hay,

jetzt noch mal eine frage.
jetzt habe ich mir die multiauszahlung drauf gespielt und und die ebesucher schnittstelle dazu. (habe dann gemerkt das sie auch schon da ist)
aber immer wenn ich die einstellungen vornehmen will kommt das ein update vorhanden ist und ich auf die seite http://totaltoll.de/vms gehen soll und das runter laden kann. aber die seite ist nicht mehr verfügbar.
kann man die meldung irgendwie raus nehemen???

dann noch etwas ich habe dann eine neue schnittstelle einfügen wolen habe alles eingetragen und bin auf speicher gegangen aber irgendwie macht der da nicht weiter. da steht dann nur noch die ganze zeit bitte warten. warum das???

habe das dann über die db direkt eingetragen aber da geht es auch irgendwie nicht. ich kann zwar alles eintragen und die seite wird auch geladen aber es wird nichts eingetragen und abfragen werden es auch nicht weniger.

villeicht kann mir nochmal jemand helfen