PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein program trotz Empfang?



Basell
08.05.2012, 16:26
Guten Tag


Ich habe folgendes Problem,

Von dem Letzten Freitag an bis Gestern hatte ich kein Kabel Empfang, weil der Kabelverstärker des Hauses Defekt war. Daher habe ich ein zwischen stück eingesetzt zwischen meinen Fernseher und dem Kabel Anschluss.
Und habe daran dann mein Aktiv/passiv DVB-T Antenne eingesteckt,.

Dadurch hatte ich während dessen trotz dem mti sehr sehr Guten Empfang und Bild 26 Digitale Terr Sender !

Einzigen die Fehlten war Nick und ein paar kleinere die ich selten schaue.

Nun Funktioniert der Kabel Empfang wieder dadurch das Defekte Gerät ausgetauscht wurde.

Aber seit dem Funktioniert aber mein Empfang über die DVB-T Atenne nicht, stecke ich das Kabel ab lasse aber das Verbindung stück trotz dem dran. So das nru die DVB-T Antenne dran ist kriege ich wieder Empfang der 26 Digitalen Programme.

So bald ich aber das Kabel wieder anschließe habe ich keinen Empfang mehr wieso, kriege ich ohne Kabel den Empfang aber mit Kabel keinen?

Denn das Problem ist bei uns ist der Kabelempfang da, aber das Bild ist sehr schlecht sehr viel Schnee ! Trotz das ich einen neuen und guten Fernseher habe.

Bei dem Empfang über die DVB-T ist der Empfang sogar noch besser und habe sogar ein perfektes bild das an HD Tv schon hin geht.

Nur halt fehlt dort nur 1 Wichtiger Sender nämlich Nick/Commedie Central

Was kann ich machen?

Xenon
08.05.2012, 18:27
Bei dem Empfang über die DVB-T ist der Empfang sogar noch besser und habe sogar ein perfektes bild das an HD Tv schon hin geht.

Nur halt fehlt dort nur 1 Wichtiger Sender nämlich Nick/Commedie Central


Mir ist neu dass DVB-T auch bilder in 720p austrahlt, die strahlen NUR in 567p aus und das ist nicht annährend wie hd und wenn du das behauptest, hast du noch nie ein tv programm in hd gesehen.

Und außerdem werden nick und commedie Central NICHT in DVB-t gesehndet



Was kann ich machen?
Dem sender paar millionen zahlen damit er auch in dvb-t sendet?!