PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (S) Partner mit Proggerkenntnissen



SilentRunner
04.05.2012, 17:30
Tach Gemeinde,

da ich meine Seite lose-bux.de in letzter Zeit aus gesundheitlichen Gründen etwas schleifen lassen musste, suche ich hier mal nach einem "Partner" mit Kenntnissen zwecks einbau und / oder Fehlerbehebungen.

Allerdings niemanden, der jetzt denkt er würde jetzt mit mrd. Losen vergütet.

Nein.....

Einen vollwertigen Partner der Seite.

Du solltest ehrlich sein, vertrauensvoll, ein wenig Zeit übrig haben.

Wenn Du Lose, Addons, Games usw. mitbringen würdest, wäre das auch genial, da ich auch noch so einiges auf meiner Festplatte rumliegen habe.

Ich betrachte lose-bux.de als Hobby und nicht als Einnahmequelle.
Du solltest von daher Spaß an der Sache mitbringen.

MSN, ICQ oder Skype wären von Vorteil, sowie auch telefonisch erreichbar sein.

Mir liegt die Leitung der Seite sehr am Herzen, deswegen suche ich den "Einbauer" mit ein wenig Erfahrung.

Solltest Du Interesse haben, melde dich einfach und wir quasseln mal ein wenig drüber, gerne auch per PN.

Andere sinnlosen Kommentare, werden nicht gerne gesehn.

Ich behalte mir das Recht vor, generell den einen oder anderen vorweg schon mal ab zulehnen.

Ok....dann hoffentlich bis gleich mal......

Euer Silent

SilentRunner
05.05.2012, 06:46
wieso erscheint dasThema nict auf der Protalseite?
Hier liest das doch kaum jemend........grummel

Lokutos
05.05.2012, 12:34
Sollte nun gefixt sein....

jpwfour
05.05.2012, 15:00
Hm, wieder mit einem Partner? Denke du solltest ihn diesmal mind. 1x im RL getroffen haben und seine Adresse verifiziert, nur so als Sicherheit:

Offizieller Lose-Bux.de Thread (http://www.designerscripte.net/showthread.php?t=7991)

Ich persönlich halte da nicht viel von, dass meherer Leute gleichberechtigt eine Seite führen, geht häufiger mal schief.

Wer die Möglichkeit hat, richtet dem Programmierer einen SVN Zugang für eine Kopie der Seite ein, wo dieser Änderungen vornehmen kann, ohne Zugriff auf die eigentliche Seite und Datenbank zu haben.

SilentRunner
05.05.2012, 15:14
alles im leben kann irgendwie schief gehn, egal was man anpackt

warum das mit den anderen beide nicht geklappt hat, will ich hier nicht diskutieren, ist ja auch schon ne weile her

es ist hier auch nur ein versuch, etwas auf zubauen was spaß macht ohne an milliardengewinne zu denken, weil in der liga spiele ich eh nicht

einfach jemanden finder, der das selbe hobby hat

ich geh auch mit anderen angeln, muss ich da angst haben, das mich da einer ins wasser wirft?

Riddik
05.05.2012, 21:08
würde sich ja beinahe anbieten, da du bei mir um die ecke wohnst :cool:
aber mir fehlt da so bissel zeit und lust zu^^ hab mit meiner Seite eigentlich genug arbeit...

SilentRunner
05.05.2012, 21:14
aber mir fehlt da so bissel zeit und lust zu^^

schon mal keine gute einstellung :eek:

Riddik
05.05.2012, 21:18
schon mal keine gute einstellung :eek:

lol, das betrifft ja nur deine seite und den "monteurs job", nicht meine... darum kümmere ich mich täglich :cool:

SilentRunner
05.05.2012, 21:29
ich such ja jemanden mit spaß an der freude und bissl zeit, es gibt ja nicht jeden tag den mega-einbau ect....nur so langsam erweitern, verbesser ect

da nutzen einem 10 min zeit am tag wenig, man muss ja auch einiges besprechen ect.......

aber so wirklich riiiiiesig ist deine seite ja auch nicht, etwa so groß wie meine

ich war mal bei über 400 user.........dann brach das serverchaos und festplattencrash über mich zusammen und ich musste alles mühsam alleine wieder aufbauen......