PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Progger gesucht, relativ dringend



deinlakai
26.04.2012, 11:43
Vieleicht haben einige meinen Threat hier gelesen.....

http://www.designerscripte.net/showthread.php?p=102853#post102853

Mein wissen reicht nun nicht mehr aus, daher muss ich auf einen von euch Profis heran treten.

Ich suche jemanden der mir meinen Klickbereich auf Fordermann bringt.

Was soll gemacht werden:

-Der Klickbereich soll funktionieren, wie er überall funktioniert, Banner, Links, und Mails. Es sind wahrscheinlich nur ein paar kleine Fehlerchen drin die ich selbst nicht sehe.

Damit ich halt danach weiter mit STG Interfaces Sponsoren einbauen kann und die Rallys endlich einbauen kann.

-Der V Check sollte eingebaut werden und ordentlich laufen.....

Bitte gebt mir doch eure Preisvorstellung in Losen bitte an und haut mr ne PN raus, bin den ganzen Tag hier online.

Es muss in PHP und an der Datenbank gearbeitet werden.....

Wenn es gut funktioniert gibt es exklusiv Folgeaufträge.....

Jenny
01.05.2012, 20:40
Preisvorstellung? *lach* das ist gut *lach* Problem ist , niemand weiss was an sich gemacht werden muss so lange er nicht die Dateien gesehen hat die Du verwendest.......... Dementsprechend Zeitaufwand ...... fraglich........ vcheck, da wird Deine Mitarbeit benötigt denn der lässt sich zwar toll einbauen, läuft aber nur mit den richtigen URL, welche bei jedem Spons exclusiv eingetragen werden müssen sauber........ Also nicht ganz ohne Deine Wünsche, aber machbar, meine ICQ Nr. hast du ja, gern können wir darüber näheres besprechen bei Interesse

deinlakai
02.05.2012, 08:59
Hallo Jenny,

da hast wahrscheinlich Recht, allerdings geht es mir tatsächlich nur um den Einbau, das mit den Sposnoren Url bekomme ich denke ich selbst hin, oder mit etwas Hilfe bei fragen.....

Es gab als ich es einbaute kleine Komplikationen daher habe ich es wieder rausgeschmissen, und hoffe daher auf nur einbau hilfe......

Es gibt da noch ein paar Kleinigkeiten die nur überprüft und richtig gestellt werden müssen, vieles konnte ich schon mit hilfe des Forums hier machen.

Ich bin zwar kein Profi Progger, allerdings wenn man gar nichts selbst machen kann sollte man die Finger von einem solchen Projekt lassen, daher Frage ich nur wenn ich nicht weiter komme....

ICQ Nummer ist gespeichert und erste Nachricht ist schon raus :wink:

EDIT:

Ach ja ich bitte sogar darum mithelfen zu dürfen, da ich sonst nichts gelernt habe....;-)

Vielen Lieben Dank für deine rasche Antwort