PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BITTE HILFE bei Banner und Logo erstelln



MoNgO
23.04.2012, 18:58
Hallo leute

Ich würde mir gerne für meine seite einen Banner und ein Logo erstelln und brauche bitte hilfe dabei!!!

Kann mir bitte wer sagen wo und wie ich am leichtesten und besten für mich also meine seite einen banner erstelln kann, das wäre echt sehr hilfreich!

BITTE DANKE, M.f.g. MoNgO

Masterphil
23.04.2012, 23:32
BilligBanner machste dir selbst mit entsprechenden kostenlosen Genreatoren.

Ansonsten, wenns halbwegs gut werden soll und du nicht so das GrafikTalent bist, würde ich mir einen fähigen Grafiker suchen und einen Auftrag vergeben.

MfG

BlueMar-Visions
24.04.2012, 06:58
Da kann ich meine Vorredner nur zustimmen,es ist zwar ein leichtes so einen Banner mit einem Generator zu erstellen,aber meist enthält dieser Copyright der Seite des Generators.
Ich würde an Deiner Stelle wirklich ein paar Lose investieren.
Ich könnte Dir vorschlagen ein Set(468x60-88x31 und 120x600),weil Du es bist für 250 Mio Klammlose zu machen,kostet sonst eigentlich das 4-7 Fache,wenn Du einverstanden bist.

Liebe Grüsse Acid X Arts

MoNgO
24.04.2012, 19:56
DANKE aber das kann ich mir im mom nicht leisten, hab keine lose am konto und müsste mir erst welche kaufen!!!

Aber vieleicht komm ich darauf zurück, DANKE!!!

Falls noch jemand gute vorschläge oder seiten hat/kennt für Banner und Logo zu erstelln BITTE posten, ich bin euch sehr dankbar dafür!!!

DANKE, M.f.g. MoNgO



Da kann ich meine Vorredner nur zustimmen,es ist zwar ein leichtes so einen Banner mit einem Generator zu erstellen,aber meist enthält dieser Copyright der Seite des Generators.
Ich würde an Deiner Stelle wirklich ein paar Lose investieren.
Ich könnte Dir vorschlagen ein Set(468x60-88x31 und 120x600),weil Du es bist für 250 Mio Klammlose zu machen,kostet sonst eigentlich das 4-7 Fache,wenn Du einverstanden bist.

Liebe Grüsse Acid X Arts

BlueMar-Visions
26.04.2012, 11:52
Dann gib mal daten zur Seite/und vorstellung zum banner mach dir ausnahmsweise mal einen auf meine kosten fertig:-)

LG Acid X Arts


DANKE aber das kann ich mir im mom nicht leisten, hab keine lose am konto und müsste mir erst welche kaufen!!!

Aber vieleicht komm ich darauf zurück, DANKE!!!

Falls noch jemand gute vorschläge oder seiten hat/kennt für Banner und Logo zu erstelln BITTE posten, ich bin euch sehr dankbar dafür!!!

DANKE, M.f.g. MoNgO

auron2008
26.04.2012, 18:43
Kannst dir ja auch Gimp runterladen und installieren. Im Inet gibt's schöne Tutorials für Banner, Logos etc.

MoNgO
03.05.2012, 11:45
Hallo

DANKE das wäre echt toll, ich werde dir bis spätestens am wochenede alles schickn was du benötigst! Wäre toll wenn wir kurz quatschen könnten über den Banner!

Vielen dank nochmal im voraus, M.f.g. MoNgO



Dann gib mal daten zur Seite/und vorstellung zum banner mach dir ausnahmsweise mal einen auf meine kosten fertig:-)

LG Acid X Arts

BlueMar-Visions
03.05.2012, 13:34
Schick mal alles weitere per PN mach dir dann nenBanner und du kannst dann entscheiden ob oder ob net:-)



Hallo

DANKE das wäre echt toll, ich werde dir bis spätestens am wochenede alles schickn was du benötigst! Wäre toll wenn wir kurz quatschen könnten über den Banner!

Vielen dank nochmal im voraus, M.f.g. MoNgO