PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vms2: Nachfolger gesucht



jpwfour
25.03.2012, 17:41
Evtl. haben einige hier auch den Newsletter erhalten:

Hiermit suche ich einen Nachfolger für vms2-forum.de sowie meinen Teil der Rechte am VMS2 Script.

Der Schritt das Forum und meine Rechte am Script wegzugeben fällt mir nicht leicht aber da ich demnächst ein 2. mal Vater werde möchte ich meine Energie und Zeit lieber in die Familie und in die Reale Arbeit stecken.

Wer Interesse hat kann mir gerne ein Angebot und Referenzen zukommen lassen.

Ich werde nicht das höchste Gebot nehmen denn die referenzen spielen eine sehr grosse Rolle bei der Wahl meines Nachfolgers da ich möchte das das Forum und deren inhalt noch lange bestehen bleibt.

Gerne bin ich nach Übergabe weiterhin als Admin aktik wenn dies gewünscht wird.

Angebote bitte an info@0702.de schicken.

LG Muecke : >Viel Spass schonmal dem, der "seinen Teil der Rechte" übernimmt :biggrin1:
Da werden Erinnerungen wach an die Schlammschlacht Mücke vs. Chrystall, irgendwann hab ich dann eh die Übersicht verloren, wurde das eigentlich je abschließend geklärt, wem nun welcher Teil vom VMS2 gehört?

Nuja, wollen ja sachlich bleiben, hier also der Hinweis, für potentielle Bewerber, die nicht im VMS2 Forum angemeldet sind.

Xenon
28.03.2012, 00:13
... wurde das eigentlich je abschließend geklärt, wem nun welcher Teil vom VMS2 gehört?

Jedem 50% glaub ich, d.h. jeder kann das Script vertreiben.