PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alte Themen alle gelöscht?



jpwfour
21.03.2012, 13:42
moin,

kann es sein, dass alte Themen gelöscht wurden? Wollte mal paar Codeschnippsel etc raussuchen, und musste feststellen, dass die dazugehörigen Themen nicht mehr auffindbar sind.

Bspw. gab es ein Thema:
Nach 3 erfolglosen Loginversuchen Sperre für XX Sekunden (http://www.designerscripte.net/showthread.php?t=6490)
erstellt am 10.07.2008, 20:48 im [HD] Codeschnippsel (http://www.designerscripte.net/archive/index.php/f-29.html)

Die Suche brachte bei mir kein Ergebnis, bei "Alter" der Themen steht bei mir "von Anfang an".

Es scheint sich dabei um Themen von 2008 und früher zu handeln.

Wäre doch Schade, wenn tatsächlich Themen verloren gegangen wären, immerhin hat sich das Skript seitdem nicht so drastisch verändert, als dass nicht doch einiges davon noch hilfreich wäre. Ganz abgesehen davon, dass es ja nie schaden kann, sowas aufzuheben ^^

Evtl. übersehe ich aber auch nur was, ein Geheim-Archiv oder so? :wink:

Lokutos
21.03.2012, 18:39
ich werd dem nal nach gehen...
vor ein paar tagen gab es irgendwo n bug im script...

jpwfour
28.03.2012, 11:08
Scheinen wieder da zu sein :thumb:

Neuroblastom
28.03.2012, 13:34
Muss ich gleich testen und wieder suchen gehen .... hatte es in den vergangenen Tagen genervt aufgegeben .... :thumb:

Lokutos
28.03.2012, 17:55
Scheinen wieder da zu sein :thumb:

jap so ist es vor ein paar tagen hatte es ja einen bug im vbulletin gegeben
bei dem die db gecrasht ist bzw geleert war...
sollte durch die backups aber alles wiederhergestellt worden sein...

Masterphil
30.03.2012, 16:06
Hi, seit dem die "Alten" wieder da sind, fehlen die der letzten Wochen.

Ist mir gerade Aufgefallen z.B. bei der MaddinShoutbox wo ich die Lösung gepostet hatte da diese ja nicht mehr ging.

MfG

Lokutos
30.03.2012, 17:44
Ich werde mir das am wochenende mal genauer ansehen...
in dem vbulletin ist leider so viel geändert (das sich nicht an standards hält)
das alles manuell gemacht werden muss...

Lokutos
31.03.2012, 17:12
So in der hoffnun das nun alles stimmt.....

werd mir das aber nochmal genauer ansehen...

Masterphil
31.03.2012, 19:46
Hi Cheffe, danke das du da überhaupt so schnell dran bist.

Also ganz stimmts noch immer nicht.

Mein Post (Bei Maddins SB) mit der Lösung ist nun iweder da, danach gab es aber noch mehr Posts wo auch gepostet wurde wie die Smileys wieder angezeigt werden.

Aber das bekommst du auch noch hin, man darf da dann halt nur nicht durcheinander kommen mit den Backups denke ich mal.

Ein schöne WE noch.

MfG