PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SQL] Bräuchte Rat bei Neuinstallation von meiner Loseseite



dalamtinar27
10.03.2012, 16:59
Hallo, kann mir jmd helfen und mir erklären, was das bedeutet wenn ich die Seite aufrufe? :
Forbidden

You don't have permission to access / on this server.
Apache/2.2.22 Server at www.losesterne.de Port 80

auron2008
10.03.2012, 18:32
index.php hochgeladen ? auch im richtigen Verzeichnis ?

dalamtinar27
10.03.2012, 19:04
:der: bitte mir mal genauer erklären ich habe zu dem Pfad zzt die Dateieen die zur Stunde noch einspielen : htdocs/losestern und dann den kompletten Ordner files . So wo genau schiebe ich dann die index.php rein oder wird dies automatisch während des hochladevorganges erstellt ?
Angemerkt ich lerne noch das Programmieren. also bisher ist es immer so gewesen, dass ich zwar die Datenbank etc.. anlegen konnte aber meine Scripte einfach nicht im Web sich aufrufen liessen was mache ich da genau falsch ? Und bei der Erstellung im allgemeinen bei der index.php bräuchte ich ein Beispiel wie genau ich da vorgehe . Mein Webserver erkennt nicht die php als solches, sondenr benötigt zusätzlich eine html index php .

Lokutos
10.03.2012, 19:10
ist doch alles da...
http://www.losesterne.de/files/

dalamtinar27
10.03.2012, 19:44
Ja das sehe ich auch dass alles da ist nur nicht direkt auf der Seite www.losesterne.de (http://www.losesterne.de) bei / files, erstmal Danke dass ich es sehe nun . Also registrierien , einloggen etc.. funktioniert irgendwei noch nicht so wie ich es eben wo ich den Link von Dir aufgrufen habe mir gedacht habe, dass es eigentlich mit login , etc.. gehen müsste. Kann mir jmd einen Programmierer zur Hand geben der mit mir zusammen die Installationsschritte durchgeht und dann ist noch wichtig da ich ja auf der Domain eine laufenden loseseite habe , dass ich meine user in das Neue Syste reinschreiben kann. Danke für weitere Hilfe . Und lieb gegrüsst: ich bin baff, dass ich hier wirklich Hilfe finden kann und ein Riesenlob an den Admin und das Team lass ich mal mit los :eek:

Lokutos
10.03.2012, 19:55
Kurz paar infos...

Das du die seite mit /files siehst liegt daran das du den ORDNER files mit inhalt
in das htdocs verzeichnis deiner Domain hochgeladen hast.

Du solltest aber den INHALT des ordners Files hochladen....

sodass htdocs/index.php etc vorhanden ist.....



die restlichen`schritte wie
lib/functions.lib.php anpassen
datenbank einspielen etc sollten dan klar sein...

dalamtinar27
10.03.2012, 20:27
Okay, das probiere ich mal. Weitere Hilfestellungen und weitere Tipps bezüglich meiner aktiven User brächte ich noch also müsste ich meine User in die Neue Seite manuell hinzufügen oder die entsprechende Datenbanksql in die Neue Datenbanksql einspielen . Danke um Hilfe auch hier.

Masterphil
12.03.2012, 13:26
Wenn das System das gleiche wie vorher ist kannst du die SQL komplett einspielen.

MfG