PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Slot anpassen *Preis VHB*



Sam2004
01.02.2012, 19:27
Moin,

ich such jemanden der mir den Gardisten anpassen kann. Es soll möglich sein,dass man Einsätze unter 100 einstellen und bespielen kann. Aktuell
geht nur die Gebühr mit minimum 1 und nicht darunter, wie ich es brauche.
Mit Flash hab ich schon geschrieben gehabt, dass es möglich sei, wenn man die Datei und die Tabellen in der DB anpasst.

Nicht das ich ein Newbie wäre, aber ich hab keine Lust da rum zu basteln, und das Ergebnis kommt iwann im Jahr 2012 zustande^^

Wer hat das schon mal gemacht oder traut sich das zu? Ich hab eine Testdomain um das machen zu können. Genauere Details dann per PN.

Preis VHB.

LG

dude32
01.02.2012, 20:42
Moin,

ich such jemanden der mir den Gardisten anpassen kann. Es soll möglich sein,dass man Einsätze unter 100 einstellen und bespielen kann. Aktuell
geht nur die Gebühr mit minimum 1 und nicht darunter, wie ich es brauche.
Mit Flash hab ich schon geschrieben gehabt, dass es möglich sei, wenn man die Datei und die Tabellen in der DB anpasst.

Nicht das ich ein Newbie wäre, aber ich hab keine Lust da rum zu basteln, und das Ergebnis kommt iwann im Jahr 2012 zustande^^

Wer hat das schon mal gemacht oder traut sich das zu? Ich hab eine Testdomain um das machen zu können. Genauere Details dann per PN.

Preis VHB.

LG

wenn ich den rat geben darf, lass es den ersteller machen der weiß was er macht und du kannst ihn in regress nehmen falls was schief läuft

Hardy
01.02.2012, 21:14
Warum fragst du mich nicht im ICQ an :biggrin1:

Das habe ich schon gemacht ist eigentlich ganz einfach ist nur immer die Frage wie das in der Flash ausgegeben wird da gibt es mit kommabeträgen meist Probleme,.aber das kann man mMn umgehen wenn man nur einen Wert ohne komma übergibt ist dann halt nur doof wenn es nicht angezeigt wird.

Sam2004
02.02.2012, 07:20
wenn ich den rat geben darf, lass es den ersteller machen der weiß was er macht und du kannst ihn in regress nehmen falls was schief läuft
Danke für deinen Rat. Der Gute Flash ist mit Zeit nicht besegnet. Erst hab ich einiges gebraucht bis ich ihn erreicht habe und dann war die Antwort sehr dünn, nämlich in genau den Worten, wie ich sie zu Anfang wiedergegeben hab.
Und natürlich hast Du auch recht wegen der Haftung, aber genau deswegen, hab ich ja jemanden gesucht, der das schon gemacht hat und kein Newbie^^

@Hardy,
schreib dich später an ;) :D *mal wieder* xD
LG

Sam2004
02.02.2012, 11:13
Erledigt^^