PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Newssystem Fehler



Masterphil
08.01.2012, 17:10
Habe mal wieder ein seltsames Problem welches aus dem nichts gekommen ist und wo ich mal wieder gar nicht weiß was ich machen könnte.

Also es geht um das Newssystem im VMS1.0/1.1 , klappte auf Autolose.de bisher immer gut genug, aber seit längerem stimmt etwas mit der Anzeige der News auf der Seite nicht mehr.


Könnt mal auf http://www.autolose.de schauen, einfach Maus über die News halten und diese sind dann klickbar, klickt man sie an springt der Browser eine Seite zurück im Verlauf wie es scheint. Wollte gerade den Arthur über die News verlinken, da ist mir das aufgefallen das auch dies nicht klappt daher habei chs bei einem Bild gelassen.

Also, man kann die News anklicken, das ist mein Problem.


Ich hoffe mal es liegt an der startseite.php selbst, hier mal die letzten Zeilen wo auch die News mit dabei sind, vielleicht ist da ja nen Fehler drin.



<?php
$Gaeste = db_query ("SELECT * FROM ".$db_prefix."_shoutbox_admin");

$sb = mysql_fetch_assoc ($Gaeste);
if ($sb['show_sb'] == "ja") {
include 'module/Shoutbox/module.php';
} elseif ($_SESSION['login'] == 'true'){
include 'module/Shoutbox/module.php';
}
?>



<?
$news = db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_news ORDER BY id DESC LIMIT 3");
while ($nz = mysql_fetch_array($news)) {
head($nz['titel'].' - News vom '.date("d.m.Y - H:i:s",$nz['zeit']));
echo nl2br($nz['news']);
foot();
}
?>


Vielleicht hatte auch schon jemand das Problem und weiß die Lösung.

MfG



Edit: Habe mir gedacht es könnte ja auch an der Shoutbox (Maddins) darüber liegen und habe mal die Dateien darin angeschaut,

letzte Zeile in der module.php :
<a href="" onClick="history.back()">

Passt schonmal oder ? Aber was nun machen ?

MfG


Edit 2: Habe die Zeile gelöscht und der Fehler ist weg, hoffe mal es gibt dadurch keine negativen Auswirkungen auf die Shoutbox selbst.


MfG

Jenny
08.01.2012, 19:16
hm vielleicht mal hinter dem ---> <a href="" onClick="history.back()">

ein </a> setzen?

oder vor dem
<?
$news......

in der Startseite nen </a>, dadurch sollten die News nicht mehr anklickbar sein, denn oben das
<a href="" onClick="history.back()">
ist ja nen Link der in die history zurück gehen soll und den denke ich muss man noch schliessen oder sehe ich das falsch?