PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 0702.de - Geld verdienen im Internet leicht gemacht



Muecke
06.01.2012, 20:45
Was ist 0702.de ?
0702.de bietet Informationen zum Thema Geld verdienen im Internet (Paid4). Dazu wird erklärt was Paid4 ist und welche Paid4 Arten es gibt. Außerdem werden typische Fragen und Begriffe zum Thema Paid4 beantwortet.
Des Weiteren gibt es eine Übericht von verschiedenen Paid4 Anbietern mit detaillierten Informationen zum Anbieter, Verdienst und eine Benutzerbewertung.
Als angemeldeter Benutzer können selbst Anbieter hinzugefügt, bewertet und kommentiert werden.

Was kostet die Anmeldung / Mitgliedschaft bei 0702.de?
Die Anmeldung und Mitgliedschaft auf 0702.de ist vollkommen kostenlos.

Wofür bekomme ich Punkte?
Punkte gibt es für verschiedene Aktivitäten auf 0702.de.

Wie können Punkte verdient werden?
Aufruf des Reflinks 0.5 Punkte
Anbieter hinzufügen 100 Punkte
Auszahlungsnachweis hochladen 5 Punkte
Bewertung abgeben 5 Punkte
Verdienst eintragen 2 Punkte
Kommentar schreiben 5 Punkte
Fehler oder Aktualisierung melden 5-25 Punkte

Wie oft wird ein Reflink angezeigt / weitergeleitet?
50% der Reflink-Klicks erhält der Benutzer der den Anbieter hinzugefügt hat. Die übrigen 50% teilen sich je nach Punkten auf die Benutzer auf die ihren Reflink bei dem Anbieter eingetragen haben.
User1 50% der Klicks
User2 27% der Klicks
User3 18% der Klicks
User4 5% der Klicks

Wieviele Reflinks können eingetragen werden?
Jeder Benutzer kann für jeden Anbieter seinen eigenen Reflink eintragen.

Was ist ein Punkt wert ?
Aktuell ist ein Punkt 250 Klammlose oder 0,1 Primera wert.

Was nützten mir die Punkte ?
Die Punkte kannst du ab 10.000 gesammelten Punkten in Klammlose oder Primera auszahlen lassen.

Was bringt mir das, meinen Reflink bei einem Anbieter ein zu tragen ?
Damit kannst du Refs für deine Mailer werben. Denn wenn dein Reflink von www.0702.de aufgerufen wird sind nur die Anbieter ( Paidmailer, etc.) zu sehen, bei denen du deinen Reflink eingetragen hast.

Warum wird ein eingetragener Anbieter nicht angezeigt?
Ein neu hinzugefügter Anbieter wird erst nach Prüfung freigegeben und auch erst dann angezeigt.


Derzeit nur Bereich für den Paid4 Bereich aber Ein Bereich für Sponsornetzwerke ist auch in Planung und einiges mehr.

LG Muecke : >

Lokutos
06.01.2012, 21:42
0702? hat das irgend eine Bedeutung ?

Muecke
06.01.2012, 21:51
0702? hat das irgend eine Bedeutung ?

ja aber nicht relevant mit der Seite die ich nun darauf habe.

aber die Domain hatte keinen Inhalt weswegen ich nun die seite anfertige so nach und nach.

LG Muecke : >

Gremlin
06.01.2012, 23:45
Wer die gute alte Mücke kennt, kennt die Bedeutung :P

Muecke
07.01.2012, 10:37
Wer die gute alte Mücke kennt, kennt die Bedeutung :P

jepp :) und wenn ich dir hier schon mal sehe melde dich ma bitte bei mir per EisKuh Skype oder so.

LG Muecke : >

cesar
07.01.2012, 14:02
sorry aber ich muss das jetzt mal loswerden.


deine information im startpost fand ich interessant deshalb hab ich mir die seite mal angeschaut. Allerdings sobald man irgendwo draufklickt kommt werbung. egal wo es öffnet sich immer nen neues fenster....


da denk ich mir nur gehts noch?? so seiten kehrt man sofort den rücken, weil man willl nicht nach einem besuch auf deiner seite 10 neue fenster afuzuhaben.


sorry wenn ich jetzt jemanden angegriffen habe, aber ist halt meine meinung.


zu viel werbung macht einfach alles kaputt...

Muecke
07.01.2012, 14:52
sorry aber ich muss das jetzt mal loswerden.


deine information im startpost fand ich interessant deshalb hab ich mir die seite mal angeschaut. Allerdings sobald man irgendwo draufklickt kommt werbung. egal wo es öffnet sich immer nen neues fenster....


da denk ich mir nur gehts noch?? so seiten kehrt man sofort den rücken, weil man willl nicht nach einem besuch auf deiner seite 10 neue fenster afuzuhaben.


sorry wenn ich jetzt jemanden angegriffen habe, aber ist halt meine meinung.


zu viel werbung macht einfach alles kaputt...

hmm. ich werde die werbung ma raus nehmen. so war es nun nicht gedacht und mir zeigt der auch nix an.

aber ist gleich raus :)

LG Muecke : >

Gremlin
07.01.2012, 18:22
jepp :) und wenn ich dir hier schon mal sehe melde dich ma bitte bei mir per EisKuh Skype oder so.

LG Muecke : >
ICQ Müll nutze ich nicht mehr. Gib mal deinen Skype nick :P

Muecke
08.01.2012, 09:51
ICQ Müll nutze ich nicht mehr. Gib mal deinen Skype nick :P

hab ich dir gestern hier per PN geschickt. :)

adde mich ma ist wichtig :D

LG Muecke : >

Muecke
08.01.2012, 22:20
Soa seit Start hat sich nun noch was getan,

Klickbereich habe ich einen eingebaut für Leute denen denn mal langweilig wird.

Refcenter habe heute gebaut mit extra Reflink, wenn ihr Refs werbt bekommt ihr bei jeder Aktion eine Refvergütung von 50% des Verdienstes.

Beispiel: verdient euer Ref 100 Punkte bekommt ihr nochmal 50 Extra oben drauf.

das wars erstmal wieder von mir :)

LG Muecke : >

Muecke
09.01.2012, 20:41
Ab SOFORT können auch Sponsornetzwerke eingetragen werden.

Dort gilt das selbe wie bei den paid4 Seiten.

LG Muecke : >

reggeraktion
11.01.2012, 10:58
Die Seite gefällt mir, hatte letztens schonmal nen Newsletter bekommen mit ner Empfehlung zu der Seite. Das Design ist sehr nice.