PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : view-ads.de



NeedSomeWeed
27.12.2011, 00:01
Hallo Ihr,

nach wochenlangem Entwickeln und Testen, geht nun endlich unser Werbenetzwerk View-Ads.de (http://www.view-ads.de) online.

http://www.view-ads.de/images/view-ads_small.png (http://www.view-ads.de)

Hier mal eine kleine Feaure- Übersicht:

einfache und kostenlose Anmeldung
tägliche Auszahlung Ihres Guthabens möglich
1.000 Layer- Views = 2.500.000 KlammLose statt 2.000.000 KlammLose
1.000 geschlossene Layer = 3.500.000 KlammLose extra statt 3.000.000 KlammLose
1.000 InAd- Views = 1.500.000 KlammLose statt 1.000.000 KlammLose
1.000 PopUp- Auslieferungen = 1.500.000 KlammLose
Reload bei Layern / PopUps frei wählbar (30 Min. bis 12 Stunden)


Es kann sich ja mal der eine oder andere anmelden und uns testen :)

Viel Spaß beim Lose verdienen.

[Rückfragen gerne hier oder per PN.]

cr00sy
27.12.2011, 23:28
Hey,

habe mich heute auch mal angemeldet und muss euch erstmal loben! Ich benutze zwar nur ein InAd, aber bin total begeistert von. Die Ladezeiten sind echt Prima! Die Vergütung ist sehr nett (500 Lose je view). Ich wünsche euch mit diesem Projekt viel erfolg! Ich werde es weiterhin nutzen! Danke!

Wünsche euch einen guten Rutsch!

Hardy
27.12.2011, 23:41
Das wichtigste für mich fehlt leider.
Ist die Reloadsperre global,auf die Webseite oder auf den User bezogen?

Eine anmerkung von mir wäre noch:
Die freie Reloadwahl ist zwar ganz nett aber hat schlussendlich ja nur den effekt das alle die 30 minuten wählen um möglichst viele views zu generieren.
Naja keine Kritik nur mal ein "Hinweis".

Ansonsten erscheint mir das Angebot doch recht zufriedenstellend,.Gute Arbeit.

NeedSomeWeed
28.12.2011, 02:18
Hey,

habe mich heute auch mal angemeldet und muss euch erstmal loben! Ich benutze zwar nur ein InAd, aber bin total begeistert von. Die Ladezeiten sind echt Prima! Die Vergütung ist sehr nett (500 Lose je view). Ich wünsche euch mit diesem Projekt viel erfolg! Ich werde es weiterhin nutzen! Danke!

Wünsche euch einen guten Rutsch!

Es sind 1.000 Klamm- Lose :)

Freut uns ^^ steckt auch ne dicke Maschine dahinter und kein 0815 Hosting :)

Mal ein paar Serverdaten unseres aktuellen Auslieferungsservers:

Ein i7 mit 4x 2(HT)x 2.66+ GHz und 24GB Ram - sollte einige Mio. Hits aushalten :) und wenn nicht dann wird erweitert ;)

NeedSomeWeed
28.12.2011, 02:21
Das wichtigste für mich fehlt leider.
Ist die Reloadsperre global,auf die Webseite oder auf den User bezogen?

Eine anmerkung von mir wäre noch:
Die freie Reloadwahl ist zwar ganz nett aber hat schlussendlich ja nur den effekt das alle die 30 minuten wählen um möglichst viele views zu generieren.
Naja keine Kritik nur mal ein "Hinweis".

Ansonsten erscheint mir das Angebot doch recht zufriedenstellend,.Gute Arbeit.

Die Reload- Sperre von 30 Min. beim Layer heisst, dass die IP alle 30 Min. vergütet wird. Punkt aus Ende - kein wenn und kein aber - also keine Angst - mehr eingeblendete Werbung heisst auch mehr Verdienst für den Webmaster!

Danke auch für das Lob :)

cr00sy
05.01.2012, 21:54
Soeben habe ich meine erste Auszahlung erhalten und möchte dazu ebenfalls ein Feedback hier im Forum abgeben:

Habe vor rund einer Stunde eine Auszahlung von 70Mio Losen beantragt, nachdem ich eben mal wieder reingeschaut habe wurde diese auch schon bearbeitet.

Ging flott :thumb:

NeedSomeWeed
08.01.2012, 03:35
Soeben habe ich meine erste Auszahlung erhalten und möchte dazu ebenfalls ein Feedback hier im Forum abgeben:

Habe vor rund einer Stunde eine Auszahlung von 70Mio Losen beantragt, nachdem ich eben mal wieder reingeschaut habe wurde diese auch schon bearbeitet.

Ging flott :thumb:

Dass es so schnell ging war aber eher Zufall, dass ich gerade online war :) kann auch mal 12 bis 16 Stunden dauern bis wir auszahlen ;)

Wäre sehr sehr nett wenn Du im Thread (http://www.klamm.de/forum/f13/view-ads-de-offizieller-thread-fuer-news-updates-support-etc-pp-377708.html) auf Klamm.de mal posten würdest :)

Danke für das Feedback!

UND danke dass Du nicht 70 mal 1 Mio. KL hast auszahlen lassen :D

DJschatz27
08.01.2012, 04:19
Guten Morgen

Ich geb auch mal mein Senf dazu

Gestellte Auszahlungen wurden flott ausgezahlt find ich gut und hoffe es bleibt

so

Und wäre vieleicht noch besser wenn man pro user vieleicht xxx lose selber auszahlen könnte

Sonst gefällt mir der Verdienst :thumb:

NeedSomeWeed
08.01.2012, 16:42
Guten Morgen

Ich geb auch mal mein Senf dazu

Gestellte Auszahlungen wurden flott ausgezahlt find ich gut und hoffe es bleibt

so

Und wäre vieleicht noch besser wenn man pro user vieleicht xxx lose selber auszahlen könnte

Sonst gefällt mir der Verdienst :thumb:

Danke erstmal :) ja wird so bleiben ;)

Das Problem ist, dass ich "Fakes" net überprüfen kann - eventuell kommt aber eine Funktion in diese Richtung welche dann für bestimmte User freigeschalten werden kann.

DJschatz27
08.01.2012, 17:05
Na das hört sich gut an

NeedSomeWeed
08.01.2012, 21:30
Na das hört sich gut an
Wie gesagt - dann wird aber jeder User von uns vorher geprüft, ob er für "sofort" auszahlen zugelassen werden kann.

Hoffe das verstehst Du.

DJschatz27
09.01.2012, 00:46
klar verstehe ich das und hab damit kein Problem

NeedSomeWeed
30.01.2012, 15:15
Neue Vergütung aufgrund des gesunkenen Losekurses:

Layer- Vergütung: 2.500 KL je View
Exit- Vergütung: 3.500 KL je Klick (extra zum View)
InAd- Vergütung: 1.500 KL je View

Muecke
01.02.2012, 08:05
Neue Vergütung aufgrund des gesunkenen Losekurses:

Layer- Vergütung: 2.500 KL je View
Exit- Vergütung: 3.500 KL je Klick (extra zum View)
InAd- Vergütung: 1.500 KL je View

hmm, hab ich wohl nix von denn ich kann mich nicht einloggen.

LG Muecke : >

cr00sy
01.02.2012, 20:15
hmm, hab ich wohl nix von denn ich kann mich nicht einloggen.

LG Muecke : >

Versuch es mal (wenn noch nicht) mit Benutzer = E-Mail..

NeedSomeWeed
11.02.2012, 02:26
hmm, hab ich wohl nix von denn ich kann mich nicht einloggen.

LG Muecke : >

schick mal ne Mail an info@view-ads.de

Da wird Dir geholfen :)


mail war die:


s********n@vms2-*****.de

Sam2004
02.04.2012, 10:52
Moin,

ich bin ja ein sparsames Kind was Lob verteilen angeht, aber hier muss es dann doch mal sein :biggrin1:

Top Service mit guten Vergleichsstatistiken die auch mit Counterzahlen gut übereinstimmen.

Auszahlungen werden in maximal 48 Std abgearbeitet. Keine begrenzung der Monatlichen Auszahlungen. Netter und schneller Support.

Top und 1 a :thumb: ...Sowas ist rar in der Klammwelt.

Bitte so weiter machen und bitte lang erhalten bleiben :biggrin1:

LG

NeedSomeWeed
10.04.2012, 11:52
Moin,
Hallo :)

ich bin ja ein sparsames Kind was Lob verteilen angeht, aber hier muss es dann doch mal sein :biggrin1:
danke erstmal dafür :)

Top Service mit guten Vergleichsstatistiken die auch mit Counterzahlen gut übereinstimmen.
Naja - wenn Dein Counter deutschssprachigen Traffic richtig zählt, dann muss es ja übereinstimmen :)

Auszahlungen werden in maximal 48 Std abgearbeitet. Keine begrenzung der Monatlichen Auszahlungen. Netter und schneller Support.
Wieso sollten wir Deine Lose auch länger behalten - ob unser EF oder Deiner - Zinsen gibts eh keine :D

Top und 1 a :thumb: ...Sowas ist rar in der Klammwelt.
Danke :)

Bitte so weiter machen und bitte lang erhalten bleiben :biggrin1:
Wir geben unser Bestes.

LG
LG zurück :)

NeedSomeWeed
21.05.2012, 12:58
View-ADS.de V2 mit anderem Design "am Start" :) hoffe es gefällt euch :)

Bewertung / Feedback wäre nett.

Sam2004
21.05.2012, 15:35
View-ADS.de V2 mit anderem Design "am Start" :) hoffe es gefällt euch :)

Bewertung / Feedback wäre nett.
Bewertung: 3 -

Feedback:
Fällt meinerseits nicht so Positiv aus. Welches Design? Grau und Schwarz ist grundlegend nicht schön anzusehen. Ein paar Spielereien sind hinzugekommen,
Grundlegendes fehlt aber immernoch! Vor Monaten hab ich die "Passwort Vergessen Funktion" angesprochen. Ist bist heute nicht umgesetzt, warum nicht?

Auf der Startseite werden Popups als Verdienstmöglichkeit angezeigt, im Userbereich ist weder eine Info noch ein Code zu finden, um diese in die Seite einbinden zu können.

Positiv bleibt immernoch die AZ geschwindigkeit.

Mein Wort zum Montag :biggrin1::thumb:

NeedSomeWeed
22.05.2012, 15:16
[...]

Okay :) meine Antwort mal hierzu:

Design ist Ansichtssache ABER ich schau mal, dass ich noch ein zweites her bekomme und dass der User dann die Wahl hat, welches er sich anzeigen lassen möchte :)

PW-Vergessen Funktion ist nun da :)

Mit PopUps ist eig. das PopUp gemeint, welches kommt, wenn der Layer geschlossen wird.

Wenn gewünscht, bieten wir aber in Zukunft auch "PopUps only" an --> sind bereits am umsetzen.

(Wäre dann die dritte Werbeform).

Zu den Auszahlungen: Wird auch immer so bleiben.

Grüße und Danke für Dein FeedBack.

Lokutos
22.05.2012, 18:56
Okay :) meine Antwort mal hierzu:

Design ist Ansichtssache ABER ich schau mal, dass ich noch ein zweites her bekomme und dass der User dann die Wahl hat, welches er sich anzeigen lassen möchte :)

PW-Vergessen Funktion ist nun da :)

Mit PopUps ist eig. das PopUp gemeint, welches kommt, wenn der Layer geschlossen wird.

Wenn gewünscht, bieten wir aber in Zukunft auch "PopUps only" an --> sind bereits am umsetzen.

(Wäre dann die dritte Werbeform).

Zu den Auszahlungen: Wird auch immer so bleiben.

Grüße und Danke für Dein FeedBack.


Das Design gefällt mir eigentlich ganz gut, endlich mal kein blink bling oder schachteldesign...

Beim auswahl des designs geht meiner meinung nach der wiedererkennungswert verloren...
was man aber einbauen könnte währen noch 2-3 farbaktzente ev. einen Farbton der nicht bleich ist sondern recht kräftig für ein Event pro Seite...

NeedSomeWeed
23.05.2012, 15:14
Neues Werbemittel: PopUps
Die Vergütung dieser, ist wie die der InAds, nämlich bei 1.500 KlammLosen je ausgeliefertem PopUp.

Reload kann vom Nutzer selbst gewählt werden (von 30 Minuten bis 12 Stunden).

NeedSomeWeed
23.05.2012, 15:49
Auf der Startseite werden Popups als Verdienstmöglichkeit angezeigt, im Userbereich ist weder eine Info noch ein Code zu finden, um diese in die Seite einbinden zu können.
Jetzt findest auch das :) (siehe oben) ;)

Sam2004
23.05.2012, 16:06
Jetzt findest auch das :) (siehe oben) ;)
Danke. Aber 1500 sind viel zu wenig für die Werbeform. Da zahlt jedes andere Netzwerk mehr. Man sollte bedenken, dass wohl bei etlichen Views, fast nichts wegen Blocker durchgeht...das nur als Anmerkung nicht als Kritik^^

Und um nochmal auf das Design zurück zu kommen:

Beim auswahl des designs geht meiner meinung nach der wiedererkennungswert verloren...
Nicht viel anders, meinte ich das auch. Es hat kein "Leben". Aber jedem das seine :thumb:

LG

Lokutos
23.05.2012, 17:39
Nicht viel anders, meinte ich das auch. Es hat kein "Leben". Aber jedem das seine :thumb:

LG

Ich aber... Ich meine nicht das das jetzige design keinen wiedererkennungswert hat sondern das wen der user es auswählen kann (es nicht nur 1 gibt)

NeedSomeWeed
24.05.2012, 12:12
Danke. Aber 1500 sind viel zu wenig für die Werbeform. Da zahlt jedes andere Netzwerk mehr. Man sollte bedenken, dass wohl bei etlichen Views, fast nichts wegen Blocker durchgeht...das nur als Anmerkung nicht als Kritik^^[...]
Wir schauen mal wie es angenommen wird und passen dann die Vergütung an.

Ich aber... Ich meine nicht das das jetzige design keinen wiedererkennungswert hat sondern das wen der user es auswählen kann (es nicht nur 1 gibt)
Da hast Du recht.

Sam2004
03.06.2012, 11:04
Moin,

was ich auch schon länger mal ansprechen wollte, aber immer wieder vergesse:
Kann man die Auszahlungen nicht nach Reihe sortieren? Und wenn das nicht möglich ist, die Farbe bei den Status ändern, damit man diese nicht suchen muss? Soll heißen, ob beantragt oder ausgezahlt!

Ansonsten alles in Butter :thumb:

NeedSomeWeed
20.06.2012, 23:14
Moin,

was ich auch schon länger mal ansprechen wollte, aber immer wieder vergesse:
Kann man die Auszahlungen nicht nach Reihe sortieren? Und wenn das nicht möglich ist, die Farbe bei den Status ändern, damit man diese nicht suchen muss? Soll heißen, ob beantragt oder ausgezahlt!

Ansonsten alles in Butter :thumb:

Hallo,

kannst Du mal eine Mail mit Deinem Wunsch an info@view-ads.de senden? Am besten Deine Wünsche so genau wie möglich erklären bitte :) - dann setzen wir dies gerne für Dich / Euch um.

NeedSomeWeed
03.07.2012, 16:42
Neuer Server online - somit ist weiterhin eine schnelle Werbemittelauslieferung gewährleistet :)

NeedSomeWeed
07.08.2012, 16:08
Neues Design von View-ADS.de (http://www.view-ads.de)!

Sam2004
08.08.2012, 11:50
Neues Design von View-ADS.de (http://www.view-ads.de)!
...und mehr Bugs als je zuvor.
Wer Programmiert eigentlich bei euch?
Ich weiß gar nicht wo ich mit der Fehlerliste anfangen soll.

1. Design:
Ich glaub nicht das es so gewollt ist, dass man die hälfte nicht lesen kann, siehe Screen: http://img8.myimg.de/vastartbaf2e_thumb.jpg (http://www.myimg.de/?img=vastartbaf2e.jpg)
Screen wurde mit SM gemacht, sieht im FF genauso aus.

2. PW Vergessen
Abermals fehlt die Funktion Passwort vergessen. Wurde die vergessen oder kommt die noch?

3. Userbereich:
Auszahlungen sind im FF nicht möglich, da eine Fehlermeldung auftritt, siehe Screen: http://img8.myimg.de/valogin1ea5a0_thumb.jpg (http://www.myimg.de/?img=valogin1ea5a0.jpg)
Weder kann ich iwo eine Summe eingeben, noch was ausgezahlt bekommen. Ich finds amüsant, wenn man sowas lesen darf :biggrin1:
Es ist genug Guthaben vorhanden um auszahlen zu können!

3.1 Userbreich Einstellungen:
Da geht gar nichts. Man kann auf Einstellungen klicken, es erscheint ein leerer Bereich und fertig. Was sollte man da vorfinden?

3.2 Userbereich Profil:
Man kann neben seiner ID auch Strasse und PLZ sowie ORT eintragen, leider wird dies bei einer bestätigung nicht gespeichert. Da wird wohl ein simpler Update Fehler vorliegen.

4. FAQ:
Da fehlt entweder die Datei oder die Verlinkung ist falsch. Jedenfalls ist da nix.

Ich glaub das wars vorerst. Habt ihr ja erstmal genug zu tun.

Und zum Design selbst: Da hätte man auch das alte lassen können.

Ich habe fertig.
LG

NeedSomeWeed
10.10.2012, 01:15
So, News zu uns: wir haben einen neuen Server online um die Auslieferungen der Werbemittel zu beschleunigen.

Zu den oben genannten Bugs & Anmerkungen kann ich sagen: sind behoben / bearbeitet - danke für die Hinweise!

NeedSomeWeed
25.10.2012, 16:46
Ref- System online: 5% für den Werber!

Sam2004
25.10.2012, 18:13
Schön das es auch technisch weiter geht und neue Möglichkeiten geschaffen werden.

Mich würde mal interessieren, wie es mit der auslastung von Layer Kampagnen aussieht, da diese, im gegensatz zu Inads Kampagnen erheblich abweichen.

Ist eigentlich mal in betracht gezogen worden, die Vergütungen anzuheben oder soll das so bleiben? Weil 2,5 Mio je tkp für Layer, ist meiner Meinung nach sehr wenig, in relation zum Euro-Losekurs.

LG
Sam

NeedSomeWeed
26.10.2012, 00:38
Zum ersten November wird an der Vergütung etwas geändert werden :)

Sam2004
30.10.2012, 09:46
Zum ersten November wird an der Vergütung etwas geändert werden :)
Und was? Meine PN wartet auch in deinem Posteingang und schimmelt vor sich hin :rolleyes:

Dienstleistungswüste Germany...ein lebendes Beispiel^^ :biggrin1:

LG

NeedSomeWeed
30.10.2012, 11:27
Nope habe ich net vergessen - bereits am Handy (TapTalk) am 26. gelesen :)

Melde mich am Freitag bei Dir :)

Sam2004
02.11.2012, 15:41
Zum ersten November wird an der Vergütung etwas geändert werden :)
Der is schon vorbei^^

Und auf deine letzte PN geh ich nicht mehr darauf ein, weil mir das langsam blöd wird.
Die Statistiken passen hinten und vorne nicht mehr und bei anderen Portalen, gab es ja auch die gleichen Negativen Meinungen. Wird also nicht von ungefähr kommen.

Wenn es "Transparenz" geben würde - was ja nicht der Fall ist - könnte jeder ausstehende ein bild von diversen Statistiken machen. Da es keine Medias gibt, ist das nicht möglich. Vielleicht sollte man das mal überdenken und einbringen.

Mich interessiert jetzt nur noch, wie es mit der Anhebung für die Vergütung aussieht und in welchen Bereichen.

Und eins noch: Wenn man keine gescheide Sponsoren finden kann, dann sollte die Sponsoren ihre Links in eine Surfbar kloppen und fertig. Solang die utopische Idiotie vorherrscht, mit Losetraffic big Money zu machen, solang wird auch am Ende nix rumkommen.

Mein Wort zum Sonntag^^

LG

NeedSomeWeed
23.02.2013, 16:34
Um den Lose- Usern einen kleinen Anreiz zu geben, haben wir heute die Vergütung für selbige erhöht:

InAD View: 2.000 KlammLose
Layer View: 3.000 KlammLose
Layer geschlossen: 4.000 KlammLose extra
PopUp: 2.000 KlammLose