PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [B] Facebook Like Tauschplattform



Gecko1
24.12.2011, 02:32
Verkaufe hier Lizenzen vom Facebook Likes Tausch-System da ich leider nciht dazukomme diese zustarten habt ihr die möglichkeit das Script günstig hier zuerwerben.

http://img6.imagebanana.com/img/yc3e91bn/thumb/KGrHqVn8E63WLpC6PBOyYnKtog60_12.JPG



Die Facebook Tauschplattform ist ein professionelles Facebook Likes Tausch-System Script, mit sehr vielen Funktionen und Möglichkeiten, welches speziell für das Liken von Facebook Fanpages und Webseiten entwickelt wurde.

Zusätzlich bietet die Tauschplattform dem Betreiber die Möglichkeit Punkte zu verkaufen, die dann von Usern für das Anlegen von Fanpages und Webseiten vornehmen zu können. Ebenfalls das ein manuelles Anlegen von Punkten über den Adminbereich möglich, so dass ein Like Verkauf über Ebay angeboten werden kann. Sie müssen dann nur über einen eigenen User Account die Seiten der Ebaykunden anlegen und Ihre User liken die Fanpage oder Webseite.

Leichter kann Geld verdienen kaum sein!


Ein kleines Beispiel:
Du hast eine Facebook Fanpage, aber dir fehlt es einfach an Fans und an gefällt mir Klicks.
Mit diesem Facebook Like Tauschplattform Script wird sich dies grundlegend ändern und Sie können beim steigen der Facebook Likes fast schon zusehen!

Funktionsweise:
Als registrierter User erhälst Du für jeden Like (Gefällt mir Klick) eine bestimmte Punktzahl. Mit den gesammelten Punkten kannst Du dann anschließend eigene Fanpages oder Deine Webseite der Facebook Tauschplattform hinzufügen und erhälst so automatisch von anderen Usern wertvolle und vor allem um echte Facebook Likes. Die Höhe der Punktevergütung legt der Besitzer der Fanpage oder Webseite fest, während die Seite auf www.EureSeite.de (http://www.EureSeite.de) eingetragen wird.

Die Möglichkeiten viele Interessenten und Kunden über Facebook mit diesem seltenen Webprojekt zu erreichen sind riesen groß. Facebook bietet Ihnen bereits jetzt über 800.000.000 potentielle User und es werden täglich mehr!

Überzeugen Sie sich selber wie leicht es ist


Die Facebook Tauschplattform hat riesiges potential und ist in Deutschland noch nicht weit verbreitet! Ein absolutes Nischenprojekt mit vielen Gewinnmöglichkeiten!
User, die zu wenig Punkte gesammelt haben, aber trotzdem Likes für Ihre Fan Page benötigen, haben die Chance direkt über die Webseite ihr Punkteguthaben aufzuladen.
Hierfür ist PayPal als unkomplizierte Zahlungsmethode bereits integriert. Punktepakete und Angebote können Sie mit wenigen Klicks über den Adminbereich einstellen. Die Preise bestimmen ebenfalls nur Sie!


User Funktionen:
- leistungsstarker Userbereich
- Kauf von zusätzlichen Like Punkten mit PayPal
- Punkte Aktualisierung kinderleicht durch Button Klick
- Webseiten oder Facebook-Seiten liken und Punkte erhalten
- Eigene Webseiten oder Facebook-Seiten eintragen und dafür Punkte einlösen
- Eigene Seiten verwalten, Punkte hinzufügen, löschen etc.
- Profil verwalten

Admin Funktionen:
- leistungsstarker Adminbereich
- Seiten prüfen und ändern
- Komplette Userverwaltung
- Einnahmenübersicht
- Punkteverwaltung (Hinzufügen, entfernen, Preisgestaltung)
- Like Klick Statistik
- User sperren / entsperren
- Wartungs-Modus ein und ausstellbar (z.B. für Arbeiten an der Webseite)

Weitere Infos:
- Keine Einbindung der Facebook API oder sonstigem nötig!
- integriertes Paypal Zahlungssystem!
- Kein Cronjob nötig!
- verbessertes und leicht verständliches Installerverzeichnis
- Zugriff auf Admindaten in Datenbank optimiert
- benötigt PHP fähigen Webspace
- benötigt eine MySQL Datenbank

Lieferumfang:
- Facebook Tauschplattform Like Script
- Einzelplatzlizenz

Da ich nicht der ursprüngliche Programmierer des Software Scripts bin übernehme ich ebenfalls keine Haftung für Schäden, Ausfälle oder sonstigem.


Wer fragen hat einfach hier Posten oder via Pn Melden.

Mein Preis für das ganze script je 1,5 Mrd

Gecko1
12.03.2012, 00:15
Sonderpreis

-----------------

CarpusEst
04.04.2012, 21:41
Danke, alles bestens gelaufen :)

Gruß