PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Progger für kleines "Werbung buchen"-Addon! 750Mio Lose



danny888
16.12.2011, 16:02
Hi,

ich suche jemanden, der mir ein kleines Addon fürs VMS bastelt.

Es soll vom Grundaufbau in etwa so aussehen:

In der DB wird eine Tabelle vms_werbepreise angelegt mit ID, art, menge, preis und eine Tabelle mit vms_sponsoren mit ID, name, vorname, email, land.

Dann gibt es ein Verkaufsformular, welches aus folgenden Feldern bestehen soll:

"Vorname"
"Nachname"
"Email"
"Land"
"eine option select box, in der alle Inhalte aus vms_werbepreise zur auswahl stehen"
"Textlinkname"
"Link"

Und dann eine Checkbox, "ich habe AGB und Datenschutz gelesen".

Nur wenn die Checkbox angeklickt ist, gehts dann mit dem "Werbung buchen" Absendebutton des Formulars zu dem Befehl, dass Vorname, Nachname, Land und Email in vms_sponsoren eingelesen werden solln, "Testlinkname" *MENGE* und Link in vms_bonusaktionen (ist vorhanden und hat auch nur die drei Felder, das würde ich dann anpassen, hauptsache der Befehl ist vorhanden). Durch das klicken des Buttons soll man ausserdem auf eine neue Seite kommen, wo dann stehen soll:

"Sie haben Sich für *MENGE* *ART* für *PREIS* entschieden. Bitte überweisen Sie den Betrag innerhalb von 14 Tage an folgendes Konto:"


Ich hoffe, dass meine Beschreibung nicht zu irreführend ist, und mir das jemand für 750 Mios machen möchte? :)

Masterphil
16.12.2011, 18:12
Wenn sich niemand anderes findet mache ich dir das, habe aber erst die Tage nach Weihnachten Zeit sowas zu proggen.

MfG

danny888
17.12.2011, 09:15
Wenn sich niemand anderes findet mache ich dir das, habe aber erst die Tage nach Weihnachten Zeit sowas zu proggen.

MfG

Danke, habe inzwischen jemanden :)