PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LKT-Auszahlfunktion-Pro erweitern



mine321
21.11.2011, 20:11
Ich würde gern das oben genannte Addon etwas erweitert haben, dabei soll nur ein DropMenü eingefügt werden bei welcher man zwischen mehreren Währungen aussuchen kann. Diese soll dann mit dem Button auszahlen im Admin angezeigt werden.


http://www.lktechnik.ch/shop/addon&artikelid=8


Weiss nicht welcher Aufwand entsteht und würde nun mal Pauschal 50. Mio Klammlose ansetzen ( VHB ) je nach Aufwand

Lokutos
22.11.2011, 06:45
geht es dir rein darum das du im Adminforce die Auwahl des Users siehst,
oder soll dahinter auch noch eine funktion stecken ?

mine321
22.11.2011, 12:36
geht es dir rein darum das du im Adminforce die Auwahl des Users siehst,
oder soll dahinter auch noch eine funktion stecken ?


Hallo Lokutos,

ja um mehr geht es nicht, der User soll zwischen 3 Währungen aussuchen können und diese soll dann samt Auszahlungssumme im Admin angezeigt werden.

mine321
23.11.2011, 22:50
Hier kann geschlossen werden hab dich mal im skype angetickert da ich bei deinem anderen Auszahladdon nen Fehler gefunden habe

140236
23.11.2011, 23:14
Das Auszahladdon Pro meinst du das?

Das hab ich nämlich in Betrieb falls des ein Schwerwiegender Felher ist kannste mir das bitte per PN mitteilen falls da eine Lösung parat ist?

Danke gruß

mine321
23.11.2011, 23:30
Das Auszahladdon Pro meinst du das?

Das hab ich nämlich in Betrieb falls des ein Schwerwiegender Felher ist kannste mir das bitte per PN mitteilen falls da eine Lösung parat ist?

Danke gruß

Nein geht um das hier

LKT-Multiwaehrung

nur google spuckt keine lösung aus und diverse suchen ebenfalls nicht vielleicht ist der fehler bekannt

140236
24.11.2011, 00:47
Nein geht um das hier

LKT-Multiwaehrung

nur google spuckt keine lösung aus und diverse suchen ebenfalls nicht vielleicht ist der fehler bekannt

Also zu dem Addon kann ich leider auch nichts sagen das hab ich selber nicht.
Aber nun bin ich schon mal beruhigt.
Danke für die Antwort :)