PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche jemanden der mir ein Addon umbaut :)



Olympia
15.11.2011, 03:40
Ich bin auf der Suche nach jemanden, der mir das QMails Addon vom ScriptShop umbaut!

Es müssten folgende Arbeiten erledigt werden:

1. Im Admin die Eingabe der Banner URL die dann dem User angezeigt werden soll ( also der Banner ) :thumb:

2. Den MAILVERSAND abstellen, sodass nur noch Inbox versendet wird

3. Zu einer Frage gibt es 3 Antwortmöglichkeiten.. das soll weg und der User soll die Antwort in einem Textfeld eingeben!

4. Es soll eine Standartgutschrift erfolgen ( in Bonuswährung ) und wenn die Frage beantwortet wird, soll der Wert in Hauptwährung gutgeschrieben werden :) Und Abzug bei falscher Antwort soll weg :)


Da ich KEINE Zugangsdaten rausgebe, müsste derjenige der das machen würde, es selber auf seinem Space/Server machen!

Weitere Details wie Bezeichnungen der Bonuswährung etc wird dann noch mitgeteilt!

Bitte HIER melden und einen vors. Preis angeben wenn möglich :)

ParkingClinic
15.11.2011, 14:51
Zu erst, tut mir leid, dass es dich trifft - aber mir brennt eine Frage schon eine ganze Weile unter den Nägeln:
Warum bzw. wer kam auf die absurde Idee E-Mails! ausschließlich in eine "Inbox" zu schreiben sodass jeglicher Sinn dieser Werbeform verloren geht und warum unterstuezt man soetwas indem man es einbaut?

Olympia
15.11.2011, 15:55
Zu erst, tut mir leid, dass es dich trifft - aber mir brennt eine Frage schon eine ganze Weile unter den Nägeln:
Warum bzw. wer kam auf die absurde Idee E-Mails! ausschließlich in eine "Inbox" zu schreiben sodass jeglicher Sinn dieser Werbeform verloren geht und warum unterstuezt man soetwas indem man es einbaut?

passt zwar nicht wirklich in meinen Thread ab ok :D

Also per Inbox gibt es 3 gute Gründe..

1. User müssen sich einloggen um Mails bestätigen zu können und somit ist der User vlt. noch auf anderen Bereichen aktiv wenn er schonmal online ist

2. Viele User aktivieren den Mailempfang aber die Mails kommen zurück ;) Und das belastet nunmal den Server^^

3. Der User kann die selbe Mail direkt nach der Reloadsperre erneut klicken.. ergo= mehr Verdienst für User und Betreiber..

ParkingClinic
15.11.2011, 16:25
Punkt eins ist aunabstreitbar logisch, klar.

Zu Punkt 2 kann ich nur sagen, dass der Versender dafür zu sorgen hat, das Bounce-Mails aus dem System genommen werden um für einen Reibungslosen E-Mail-Versand zu sorgen / um nicht auf Blacklisten eingetragen zu werden.

Letzten Endes ist es doch aber glatter Betrug, schließlich wird ursprünglich für eine E-Mail bezahlt und nicht für einen etwas längeren Forcedtextlink, oder wird bei Klick auf den Link die E-Mail in voller Größe dar gestellt bevor diese bestätigt werden kann? Ansonsten schließt dies meine Kritik bzgl. Punkt 3 ein.

Sind noch andere Addons o.ä. mit dem Addon verknüpft was es zu beachten gäbe? Würde man die Dateien zum Bearbeiten von dir bekommen oder müsste man sich das Addon selber zulegen um daran herumzuwerkeln?

Olympia
15.11.2011, 16:30
Ich glaube du hast den Sinn vom QMails nicht verstanden ;)

Es handelt sichhierbei nicht um einfache Emails...

man kann zum Beispiel Aktionen von Netzwerken ( Leads ) versenden und dem User für eine kostenlose Teilnahme XY BLose ( beispiel ) zukommen lassen :biggrin1:

Sind also eher Adminpaidmails wenn man es so will und somit "betrug" an etwaige Sponsoren ausgeschlossen..

Nein, das Addon würde ich für die Umbauzwecke stellen. Dies sollte ja nicht verboten sein glaube ich :biggrin1: Allerdings biste relativ neu und ich kenn dich nicht wirklich :D

ParkingClinic
15.11.2011, 17:23
Hm, dann sollte das Addon ggf. anders genannt werden - wenn es also lediglich um eine Rückvergütungssache ist erschließt es sich mir nicht wieso man das als "Mail" bezeichnet :suspicious:

Wie das rechtlich aussieht... da hätten wir ein mal die Weitergabe des lizensierten Codes ( quasi Weitergabe einer somit unlizensierten Kopie ) oder eben das direkte Arbeiten an einer lizensierten Version wo man zwar auch eine Dateikopie verwendet aber dies nur im Rahmen des Einbauen und der Gefahrenabwehr.

Würde das einfach nicht öffentlich schreiben sondern intern zwischen Auftrag-Nehmer/-Geber absprechen :wink:


Allerdings biste relativ neu und ich kenn dich nicht wirklich :D
Ich würde mich eher als Urgestein bezeichnen, welches sich nach dem Führungswechsel dazu entschlossen hat sich zumindest mal wíeder anzumelden um auch mal wieder die [code]-Tags lesen zu können (Gruß an Gremlin an dieser Stelle :biggrin1:).
Allerdings schätze ich mal würden unsere Vorstellungen bzgl. des Preises sicher sehr weit auseinander gehen,.

Mein Hauptinteresse galt hauptsächlich der Q"Mail"-Geschichte. Ich kämpfe gerne mal gegen Windmühlen ( Inbox-Mailversand z.B. ), vielleicht/irgendwann/hoffentlich wird da mal vernünftig gegen vorgegangen :yes:

Die letzte Frage bzgl. der weiteren Addons ist rein Zweckmäßig um potentiell interessierten schon mal eine Überlegung zu erleichtern => mehr Informationen über den tatsächlichen Aufwand ( hier wird häufig viel verschwiegen und man hat hinterher das Nachsehen da man sich auf weniger Aufwand eingelassen hat und man plötzlich vor einem Frickelwerk an Mist, mal radikal ausgedrückt, sitzt ).

Sam2004
15.11.2011, 17:53
Warum eigentlich Emails oder Inboxmails, wenn es Banner auch tun?
Gibts doch auch im entsprechenden Shop zu kaufen^^
Frage und Antwort stehen ja bei beiden Versionen im Frame^^

@ParkingClinic,

Ich kämpfe gerne mal gegen Windmühlen ( Inbox-Mailversand z.B. ), vielleicht/irgendwann/hoffentlich wird da mal vernünftig gegen vorgegangen
In der Losewelt wirst wohl noch in 50 Jahren vor Windmühlen stehen.

Mails, die bei den meisten Netzwerken eh Ramsch Niveau haben, werden doch gar nicht wahr genommen - warum auch xD.

Selbst im Paid4 gehen die Mail klicks fast gegen 0, da wieder die Einzelbestätigung einzug hält.
Das kannst drehen und wenden wie man will, einer von beiden, zieht immer den kürzeren...sorry, wenn ich da jetzt vom eigentlichen Thema etwas vom Pfad abgekommen bin^^

LG