PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe mein SPSS 3 Sponsoring System 3 Script



besiktas1990
14.11.2011, 13:58
Hallo

ich biete hier mein SPSS 3 Script mit Unlimited Lizenz , welches auch die großen Werbenetzwerke besitzen (Sponsorads.de, Adpark.de )



Funktionsübersicht im Detail:

+ integriertes Newslettersystem
+ Nachrichtenversand an einzelne Mitglieder
+ integriertes Ticketsystem
+ Steuerung über Templates
+ Werbemedien frei definierbar
+ Werbekontingente frei definierbar
+ Zielgruppen frei definierbar
+ Blacklist für Fakerschutz
+ Übersicht verdächtiger Mitglieder
+ gezielte Überwachung einzelner Mitglieder
+ automatische Auszahlungsvorgänge
+ Rechnungsmanagement
+ umfangreichste Statistik und Analysetools
+ Unterstüzung von moneybookers & paypal
+ SubID-Tracking zur Auswertung der Effizienz einzelner Werbemittel/Seiten/Publisher
+ Klicks und/oder Views im Monitoring/Überwachung für jedes einzelne Werbemittel einstellbar
+ Beispiele für ready-to-go Layer und Flash-Werbemittel sowie google-Adwords
+ Import von Blacklisten
+ Sprachunterstützung für beliebige Sprachen (deutsch und englisch im Lieferumfang)
+ Automatische Datensicherung per FTP zusätzlich auf externe Systeme
+ Ausführliche Systemstatistiken im Überblick auf der Admin-Homepage
+ Vollständiges deaktivieren und löschen von Werbemedien
+ Sämtliche Werbemittel eines Publishers mit einem Mausklick deaktivierbar
+ Volle Unterstüzung von "flying DHTML-Layer-Ads" mit Vergütung nach Klick auf "schliessen"
+ Zeitgesteuerte Auslieferung von Kampagnen mit Start- und Enddatum
+ Einfache Anpassung von Front- und Backend an eigenes Design durch Templateengine

Systemvoraussetzungen:
Webserver bzw. Webspace mit Root-Zugang sowie PHP 4.2.x oder aktueller ( Script läuft aktuell bei PHP 5 ), ionCube-Loader in der aktuellsten Version (wird mitgeliefert), FTP Zugang, eine mySQL-Datenbank.

Achtung: Dieses Script gibt es nicht mehr zu kaufen und ich habe nur eine Lizenz

Gerne helfe ich bei der Installation

Wer Intresse daran hat

Mail : besiktas1990tr@googlemail.com

Mfg

ParkingClinic
14.11.2011, 14:42
PHP 4.x? Welche Ioncube-Lib wurde dafür verwendet? 6?

besiktas1990
14.11.2011, 15:18
The ionCube Loader - Version 3.1 steht da ich hab die neuese Version auf mein Dedicated Server drauf

mfg ;)

ParkingClinic
14.11.2011, 15:31
Hehe, hatte eigentlich gehofft php 4 waere ein Schreibfehler bzw. man haette fuer Kompatibilitaet gesorgt. Aber so besteht definitiv kein Interesse, nichts für ungut.

besiktas1990
14.11.2011, 15:33
PHP 4.2.x oder aktueller

Das Script ist ja auch 5 jahre alt , Sponsorads und Adpark.de nutzen es :), alles das gleiche.

mfg

ParkingClinic
14.11.2011, 15:55
Ein 5 Jahre altes Script kaufen, na ja - kommt ganz auf den Preis an, hinterher wird man sicher sehr viel noch ändern/absichern/umbauen müssen.
Dazu muss man natürlich annehmen, dass die bei den genannten Sponsoren eingesetzten Versionen ebenfalls erweitert / verändert wurden, zumindest würde ich das bei einem quelloffenem Script* machen.


*ioncube unter Version 7 ist leicht zurück zu wandeln.

besiktas1990
14.11.2011, 16:03
Also Das Script hat alle Werbeformen wie z.b Layer LayerDHTML3 , Banner ( alle größen) , Layer AD 400x400, Textlinkg )

Eigentlich funktioniert alles Super wer möchte soll ein mail an besiktas1990tr@googlemail.com schreiben ( Ihr kriegt ein demo mit user login zugangsdaten )

Alles wie bei Sponsorads :)

mfg

besiktas1990
15.11.2011, 14:50
Verkaufe es für 350 euro