PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur meine meinung



DimpleX
14.11.2011, 09:42
ist nur meine meinug und nix anderes


ich würde mich schämen wenn ich schweitzer wäre

erst das juden gold vom wk2 bunkern und dann gegen nix alle deutschen steuersünder anbrangern

und nicht mal in der eu

sorry joshi ich weiss schon warum ich mäcker

im 18&19jahrhundert war es es sicher geld in der schweitz zuhaben
heute muss man angst haben

das ist jetzt nur meine erliche meinung

DimpleX

hankfromhelvete
14.11.2011, 11:06
Das du Stress oder was auch immer mit Lokutos hast, sollte ja mittlerweile bekannt sein, ist ja kaum zu überlesen. Aber ist irgentwann mal nicht gut?

Ihr könnt eure Probleme ja gerne klären, aber müssen deine Kommentare gegenüber Lokutos in jedem gefühlten zweiten Post wirklich sein? Geht euch aus dem Weg oder klärt das Problem, weil irgentwann nervt es auch :biggrin1:

Lokutos
14.11.2011, 16:42
Tja weiste, ich überles das nur...

Vorallem wenn es von Personen kommen die einem ins Gesicht sagen
"ja ich lüg dich an" bzw "bescheiss dich ..."

Aber wenn er so weitermacht ist er gesperrt.

Achja ich würde mich schämen wenn ich Deutscher währe und über die Schweiz lästern will, und nicht einmal den Schweizer Namen richtig schreiben kann.
Und die Frage ist doch warum du dein Geld überhaupt in der Schweiz haben willst.... wenn die Schweiz ja so viel schlechter ist als Deutschland.....

EDIT
Gerade auf Facebook gefunden:
http://i.imm.io/bAMJ.jpeg

DimpleX
14.11.2011, 20:03
Für mein vaterland schäme ich mich nie

designerscripte.de ist aufmich regrestriert
und ich sag es dir erlich den admin-c von snippis habe ich angeschrieben kam einschreiben zurück

mache was du willlst und bitte erlich


DimpleX

Gremlin
14.11.2011, 20:10
Was ein Kindergarten :rolleyes::der::suspicious:

DimpleX
14.11.2011, 20:16
ich weiaaa , halte dich nur raus

=Gremlin;101506]Was ein Kindergarten :rolleyes::der::suspicious:

Lokutos
14.11.2011, 20:22
Für mein vaterland schäme ich mich nie

designerscripte.de ist aufmich regrestriert
und ich sag es dir erlich den admin-c von snippis habe ich angeschrieben kam einschreiben zurück

mache was du willlst und bitte erlich


DimpleX

Designerscripte de ist auf dich registriert ui hab ich nun angst kannst je ne Selbsthilfegruppe da aufmachen für Alkoholiker / Drogenabhängige

Snippis.de Admin c ist ein eiwurf briefkasten klar steh ich da nicht die ganze woche nur damit ich briefe von spassvögeln entgegennehmen kann.


So Thema ist nun zu und wen du noch eins zum Thema (über mich, Schweiz, designerscripte.de) aufmachst biste gesperrt hier mit Hausverbot.

irgendwann ist meine Geduld zuende und von solchen Leuten wie dir muss ich mich nicht nerven lassen.