PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premiumaccount extra WeristOnline Farbe zuweisen



patrleh
25.10.2011, 21:40
Guten Abend,

ich habe das Premiumaccount Addon und mein Problem ist das ich die WerIstOnline Farbe für Premium User nicht in die gewünschte Farbe bekommen!

Habe folgendes in meiner WerIstOnline Datei stehen:



<?
$zeit = (5 * 60); // Sekunden seit der letzten Aktivität
$np = $domain.'/?content=/nickpage&amp;nick='; // Nickpagelink

// verhindern, dass die Datei direkt aufgerufen wird
if (!function_exists ("db_query")) die ("Kein Direktaufruf");

$sql = db_query ('SELECT k.uid, u.nickname FROM '.$db_prefix.'_kontodaten k LEFT JOIN '.$db_prefix.'_userdaten u ON u.uid = k.uid WHERE k.last_active >= '.(time()-$zeit));

if (mysql_num_rows ($sql) == 0) echo '<span style="font-style: italic;">keiner</span>';
else {
$nr = 1;
while ($user = mysql_fetch_assoc ($sql)){
if ($user['uid'] == $admin_id) echo '<a style="font-weight: bold;" href="'.$np.$user['nickname'].'">'.$user['nickname'].'</a>';
elseif ($user['uid'] == $support_id) echo '<a style="color: #D15FEE; font-weight: bold;" href="'.$np.$user['nickname'].'">'.$user['nickname'].'</a>';
else echo '<a href="'.$np.$user['nickname'].'">'.$user['nickname'].'</a>';


if ($nr < mysql_num_rows ($sql)) echo ', ';
$nr++;
}
}
?>
Da soll jetzt folgendes erledigt werden:

Füge direkt nach

if ($user['uid'] == $admin_id) echo '<a style="font-weight: bold;" href="'.$np.$user['uid'].'">'.$user['nickname'].'</a>';Und füge darunter die Zeile

elseif (time() < $user['premium']) echo '<a style="font-weight: bold; color:blue;" href="'.$np.$user['uid'].'">'.$user['nickname'].'</a>'
ein.

Die Farbe für die Support ID funktioniert da ich die Support User ID in der functions.lib festgeschrieben habe!

Jedoch wird mir bei der Farbe für die Premium User nur die Standard Farbe anzeigt!

Problem ist auch das wohl alle Links die auf Interne Seiten verlinken eine festgeschriebene Farbe in der main.css haben


a {
color:yellow;
text-decoration:underline;
}Kann mir da wer helfen?

Mit Grüßen
patrleh

hankfromhelvete
26.10.2011, 07:48
Du musst den db_query erweitern:

$sql = db_query ('SELECT k.uid, k.premium, u.nickname FROM '.$db_prefix.'_kontodaten k LEFT JOIN '.$db_prefix.'_userdaten u ON u.uid = k.uid WHERE k.last_active >= '.(time()-$zeit));

patrleh
26.10.2011, 10:40
Danke dir für deine Hilfe, ich hatte mir schon den Kopf dran zerbrochen!

Wahrscheinlich den Tag schon zu viel gemacht^^