PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VMS/DSN zu Verkaufen



Gremlin
21.10.2011, 21:09
Hallo,
im internen Bereich habe ich es vor kurzem bereits bekannt gegeben und möchte es hier deshalb auch noch tun:

Da ich seit einiger Zeit Vollzeit als Freelancer für eine Werbeagentur in München tätig bin fehlt mir leider die Zeit dem VMS die nötige Zuwendung zukommen zu lassen welche es verdient hätte. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden das VMS Script inklusive dem VMS Forum und allem was dazugehört abzugeben.

Ich stehe derzeit schon mit einigen Leuten in Verhandlung aber möchte es dennoch auf öffentlich machen. Denn vielleicht ist hier ja auch noch jemand dabei, der das VMS übernehmen möchte. Sollte dem so sein würde ich mich über Angebote per PN freuen.

Spätestens sobald ein Nachfolger feststeht werde ich diesen hier natürlich bekannt geben.

DimpleX
23.10.2011, 04:13
sorry das ich schreibe
habe leider wenig zeit für und denke ich spreche für alle

schade eigentlich aber thx das dich um nachfolger kümmerst hast/tust
respekt

Lang lebe das VMS/DSN

mfg
DimpleX

dude32
24.10.2011, 23:29
ja wirklich schade
leider fehlt es mir an fachlicher kompetenz das script weiter zu entwickeln
hoffe mal auf eine bestimmte person

Gremlin
24.10.2011, 23:39
Ein Käufer wurde bereits gefunden. Nähere Informationen folgen in Kürze per Newsletter.

Parl
25.10.2011, 00:01
Wurde das Projekt nun "verkauft" oder "abgegeben"?

Gremlin
25.10.2011, 00:02
Der Unterschied liegt hier ja nur bei der Bezahlung von daher ist es eigentlich das selbe, aber wurde verkauft.

Xenon
25.10.2011, 01:23
Der Unterschied liegt hier ja nur bei der Bezahlung von daher ist es eigentlich das selbe, aber wurde verkauft.
Ich weiß das was jetzt kommt ist eher Offtopic, und hat nur i.d.r. etwas damit zutun aber, folgen auch infos wie: wer bleibt, wer geht (mods/admins etc.) und diverse andere infos die die community betreffen.

cr00sy
25.10.2011, 01:49
Ich habe soeben den Newsletter gelesen und konnte vorher irgendwie schon ahnen das Lokutos das Vms übernehmen wird, warum weiss ich nicht aber ich hatte das Gefühl. Ich finde es sehr gut das Lokutos Designerscripte und natürlich das dazugehörende Vms übernimmt, denn er hat sich immer bemüht Usern zu helfen und hat sehr gute Addons für das Vms rausgebracht und ich bin mir sicher das er aus dem Vms einiges rausholen wird. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Entscheidung und wünsche Gremlin noch alles gute für die Zukunft, ich denke und hoffe doch mal das Du ab und an mal hier vorbei schaust.

dude32
25.10.2011, 11:36
gute wahl.....

Gabriel
25.10.2011, 15:16
Huhu ihr Lieben=)

Na dann wünsche ich doch dir (Gremlin) mal viel Erfolg weiterhin und auf jeden fall von mir ein dickes dickes DANKESCHÖN dass du DSN und das VMS die ganze Zeit so toll voran gebracht hast (natürlich auch ein Dankeschön an all die Addon- und Pluginbereitsteller....euer aller "Freizeitarbeit" ist ja schließlich auch nicht umsonst!!).

Viele liebe Grüße,

der Gabriel

Ps: @Gremlin gibst du die Liste mit Copyright-Entfernten VMS an den neuen "Besitzer" weiter? wäre ja nicht schlecht hehe.

Lokutos
25.10.2011, 16:11
Ps: @Gremlin gibst du die Liste mit Copyright-Entfernten VMS an den neuen "Besitzer" weiter? wäre ja nicht schlecht hehe.

Die Liste werde ich erhalten.
Werde dann ev. auch einführen das Die vorhandenen Lizenzen (key's)
geprüft werden können.

ob,wieviele und zu welchem Preis neue verkauft werden muss ich mir noch überlegen.
http://designerscripte.net/copyfree.php
wird aber nachgeführt werden
den soweit ich das mitbekommen habe sind es doch ein paar mehr.

Gabriel
25.10.2011, 16:22
Na da is ja Lokutos schon hihi.

Besten Dank für die Info da kannst mich ja auch gleich auf die Liste setzen (Gremlin kanns ja bezeugen, hatten es erst letztens drüber via PN bei Klamm.de)

Mit besten Grüßen,

der Gabriel

Lokutos
26.10.2011, 03:17
Na da is ja Lokutos schon hihi.

Besten Dank für die Info da kannst mich ja auch gleich auf die Liste setzen (Gremlin kanns ja bezeugen, hatten es erst letztens drüber via PN bei Klamm.de)

Mit besten Grüßen,

der Gabriel

Sobald mir die Möglichkeitn dazu gegeben sindwird die Liste aktualisiert.
Aktuell bin ich "nur" User

Kraemer84
26.10.2011, 19:58
In der Mail stand das bei der Übergabe mein Account gelöscht wird

ich möchte aber nicht das mein account gelöscht wird egal wer jetzt besitzer ist

ich hoffe es wird berücksichtigt

danke

Gremlin
26.10.2011, 20:35
Du hast die Möglichkeit dich löschen zu lassen. Automatisch wird nichts gelöscht.

Kraemer84
26.10.2011, 21:13
wir werden deinen Account dann vor der Übergabe löschen.deswegen war ich erst irritiert aber ok :cool:

danke für info

Hardy
27.10.2011, 16:35
Na dann glückwunsch zum Erwerb! :smile:

Ist das ganze überhaupt rentabel? :suspicious:

(vielleicht erleben wir jetzt ja die wiederbelebung der "downies" ^^)

DimpleX
30.10.2011, 17:31
Ich habe soeben den Newsletter gelesen

es gab news letter? kann man den irgendwo nachlesen,
also meine email adresse wo ich mein pw drüber anfordere ist nie ein NL gekommen , nur meine PW anfoderung


MfG
DimpleX

Lokutos
30.10.2011, 20:11
Jup, NL wurde am Mo 24.10.2011 22:48 versand:


Hallo Lokutos,
seit einiger Zeit arbeite ich nun Vollzeit als Freelancer in einer Münchener Werbeagentur. Bedingt hierdurch ist mein täglicher Zeitrahmen in dem ich mich um eigene Projekte kümmern kann sehr eingeschränkt.

Da ich neben Designerscripte.net noch einige größere Projekte zu betreuen habe welche meine volle Aufmerksamkeit benötigen (insbesondere mein Gutscheinportal http://gutscheine-live.de/ ) habe ich mich entschlossen Designerscripte.net abzugeben. Dieser Entschluss ist mir nicht leicht gefallen. Im Endeffekt ist es aber das beste was dem VMS passieren kann. Das VMS Script inklusive dem Forum Designerscripte.net wird in Kürze an den neuen Besitzer Joel Kuder (Lokutos) übergeben. Solltest du mit diesem Verkauf nicht einverstanden sein teile uns dies bitte bis zum 31. November 2011 per E-Mail mit, wir werden deinen Account dann vor der Übergabe löschen.

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal für eure jahrelange Treue bedanken und wünsche euch auch weiterhin viel Spaß mit dem VMS. Selbstverständlich werde ich, sofern es meine Zeit zulässt, auch weiterhin im Forum aktiv mitwirken und versuchen bei Problemen zu helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel Roß

DimpleX
30.10.2011, 20:19
thx


dimpleX