PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Api



bobble2908
09.10.2011, 20:37
Ich habe die Netzdukaten Schnittstelle in mein Vms1.2 gebaut und auch alle Daten usw angegeben.
Nun wollt ich eine Anmeldung mit der Netzdukaten ID und dem Netzdukaten PW vornehmen aber da steht immer Anmeldefehler aber es wird kein Grund angezeigt.

Woran kann das liegen?

Gruss Bobble

Asterix33
14.11.2011, 17:10
Hallo
habe auch das selbe problem wie mein vor poster , nur gehts bei mir um ne andere währung.

wäre schön wenn eine lösung oder hilfe gäbe hier

danke im vorraus

Asterix33

eisbab
15.11.2011, 20:05
Hallöchen,
ich kann Euch sagen, wo der Fehler liegt :)

Bei dem Api-Script von Ads-Media bietet man Euch die Möglichkeit an, User zu prüfen.

Beispiellink ist im Login der API seite zu finden

Der funktioniert aber nur solange einwandfrei, bis man die Variable für das User Passwort hinzufügt.
Die Variable steht bei der API auf der Infoseite als optionale Angabe

Fügt man also dem Aufruf ein &u_pw=xyz hinten dran, dann bekommt ihr als Rückgabe die dort erwähnten Minus 1er
:: Sollte ein Fehler auftreten können manche Werte ggf. -1 ausgeben


Das Anmelde Script vom VMS hat diese variable integriert.
Bei Loseseiten gibt man dort das Losepasswort ein.

Der Fehler liegt also nicht beim VMS sondern beim Ads-Media Script.

Ibijrg
04.12.2011, 23:30
Ich hatte das gleiche Problem, aber (m)ein Progger konnte dieses Problem mittlerweile lösen. Auch die Einzahlungen klappen. Die Auszahlungen allerdings nicht, da hat er sich die Zähne dran ausgebissen und nun das Handtuch geschmissen...
Ich weiß nicht, ob es daran liegt, das ich nicht die normale AZ vom VMS nutze, sondern das Addon AZ-Antrag.

Hat jemand Ahnung bzw. traut sich jemand zu, das zu richten?

dersepp33
05.12.2011, 21:38
Welches Addon?

Ibijrg
05.12.2011, 21:55
Welches Addon?

Das "VMS-AZ beantragen" von lose-Scripte.de

dersepp33
06.12.2011, 11:36
Das ist funktionsfähig geproggt.

Ibijrg
06.12.2011, 13:18
Das ist funktionsfähig geproggt.
Ähm...ja, weiß ich...darum geht es nicht:

Ich hatte das gleiche Problem, aber (m)ein Progger konnte dieses Problem mittlerweile lösen. Auch die Einzahlungen klappen. Die Auszahlungen allerdings nicht, da hat er sich die Zähne dran ausgebissen und nun das Handtuch geschmissen...
Ich weiß nicht, ob es daran liegt, das ich nicht die normale AZ vom VMS nutze, sondern das Addon AZ-Antrag.

Hat jemand Ahnung bzw. traut sich jemand zu, das zu richten?

Die Anbindung zum ADS-Media klappt nicht...das wollte ich eigentlich wissen, ob das jemand richten kann und nicht ob das Addon funzt oder nicht ;)

dersepp33
06.12.2011, 16:22
Ich wollte ausdrücken, dass es wohl nicht am Addon liegt;)