PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interface - Einstellungen



Exportforce
08.10.2011, 13:51
Hallo ihr Lieben,

mein erster Post hier und gleich mal gucken wie schnell hier die lieben Leute sind :D

Ich hab mal ne Frage zu den Einstellungen bei den Interfaces.
Wieviel % sollen eingebucht werden?Was soll wovon wohin eingebucht werden ?


Eigenverdienst in Prozent
Bitte Refverdienste bedenkenDas ist ja nun mehr als einleuchtend.
Aaaaaber bei den standard REF-% Einstellungen, wie hoch sollte dies demnach mindestens sein um nicht bei ner "Ref-Attacke" plötzlich im Minus zu sitzen ^^

Schon einmal herzlichen Dank für die Hilfe :)

Edit: Sehe grad das hier ist eig. nur für ne externe Seite. Bitte entsprechend verschieben.

Lokutos
08.10.2011, 14:23
Was soll wovon wohin eingebucht werden ?

Von der kamapgne in dein system



um nicht bei ner "Ref-Attacke" plötzlich im Minus zu sitzen ^^

WTF? ist eine refattacke

hier gehts um die refgebüren deiner seite.

Exportforce
08.10.2011, 14:28
Von der kamapgne in dein system

Und WAS soll übertragen werden?
Helfen ist wirklich super, aber wenn dein Gegenüber von Grund auf nicht weiss, was eine Funktion bewirkt ist eine solche Aussage leider alles andere als hilfreich ;)



WTF? ist eine refattacke

hier gehts um die refgebüren deiner seite.
Das es hier um meine Seite geht ist mir bekannt :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Daher fragte ich ja, ob jemand an Hand der default REF-Einstellungen einen passenden Wert dafür nennen könnte bzw. eine Mathematische vorlage an Hand derer man einen sinnvollen Wert errechnen kann :)

Eine Ref-Attacke ist eigentlich nichts schlimmes, sondern etwas erwünschtes und bezeichnet einen schlagartigen Anstieg, meist bei der Eröffnung eines Projektes, der Refs in allen Ebenen. :)

Gremlin
09.10.2011, 01:30
Bei den IF Einstellungen geht es darum wie viel Prozent der Restmenge (Klicks, Views etc.) bei dir im System als Menge eingetragen werden sollen. Du musst ja bedenken, dass du ja nicht der einzige bist der bei einem Netzwerk etwas abbaut. Wenn du nun z.B. sagst das 50% eingebucht werden sollen und eine Kampagne hat noch 1000 Klicks dann wird diese bei dir nur mit 500 Klicks eingebucht.

Nicht das du bei dir in kurzer Zeit auf einmal 1.000 Klicks abbuchst die Kampagne beim Netzwerk jedoch schon lange abgelaufen ist weil 10 andere auch schon je 100 Klicks abgebucht haben.

Da die Crons aber sowieso regelmäßig laufen sollten updatet sich dieser Wert immer. "Moderne" Netzwerke bieten außerdem oft eine sog. Del-URL an. Damit kannst du dem Netzwerk sagen, dass eine bestimmte URL aufgerufen wird wenn du Traffic für ungültige / abgelaufene Kampagnen löschst. Hier kannst du dann eine URL vom VMS angeben welche dann die Kampagne automatisch aus deinem System entfernt (somit hast du nur 1 Klick Verlust gemacht).

Oder für die ganz harten: V-Check... Dann gibts nur noch die Vergütung für den User wenn du sie auch bekommen hast. Halte ich aber für übertrieben... aber durchaus die sicherste Methode für den Betreiber.

Exportforce
09.10.2011, 10:27
Ah ok. Das macht Sinn und ist ne echt geile Idee :)
Ja den V-Check nutz ich bei BEEX. Ist ne super sichere Sache.

Danke dir