PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zechenrally



Sam2004
30.09.2011, 16:07
Guten Tach,

hat schon mal wer eine Zechenrally für die Bonuszeche aus dem Hause scriptshop.org gebastelt?

Und wenn nein, könnte jemand gegen bezahlung eine Rally erstellen?

LG

jpwfour
01.10.2011, 10:32
Wo ist der Unterschied zwischen einer "Zechenrallye" einer "AP-Rallye" und einer "Klickrallye"?
Ich stell' mich da ja immer etwas dumm an, aber "Zechenrallye" ist meiner Meinung nach kein allgemeingültiger vordefinierter Begriff, lässt also Interpretationsspielraum zu :wink:

Ansonsten nimm einfach irgendeine Rallye, bau die Rallyefunktion an der gewünschten Stelle in der Zeche ein (wie bei einem "normalen" Slot auch), und fertig :suspicious:

Sam2004
01.10.2011, 16:54
Wo ist der Unterschied zwischen einer "Zechenrallye" einer "AP-Rallye" und einer "Klickrallye"?
Prinzipiell ein sehr großer. Bei klick- und AP Rally gehts um Punkte, natürlich auch bei der Zeche, mit dem unterschied, dass es wohl um die Punkte geht, die man verliert. Vielleicht hätte man da ja noch was variieren können und dazu hätte ich mir feedback gewünscht.
Verbau ich halt den üblichen kram^^


Ansonsten nimm einfach irgendeine Rallye, bau die Rallyefunktion an der gewünschten Stelle in der Zeche ein (wie bei einem "normalen" Slot auch), und fertig :suspicious:
Ja PAPA :rolleyes: :P :biggrin1:

webkle
01.10.2011, 17:06
Hallo,

könnte dir die folgende Rally anbieten:

Zechenrally (http://shop.burglose.de/index.php?site=details&id=1428)

Preis: 1.687.500 Lose

Ist für die Flashzeche programmiert.


Gruss webkle

Sam2004
01.10.2011, 17:53
Da hätte ich gern mal eine Demo gesehen webkle, die aber leider nicht vorhanden ist.

Vielleicht kannst die mal auf ner Testseite aktivieren...wenn möglich.

LG

webkle
01.10.2011, 23:03
Da hätte ich gern mal eine Demo gesehen webkle, die aber leider nicht vorhanden ist.

Vielleicht kannst die mal auf ner Testseite aktivieren...wenn möglich.

LG

Hallo, Demo ist auf http://demo.burglose.de

Gruss webkle

Sam2004
02.10.2011, 07:02
Moin,
danke erstmal fürs bereit stellen. Allerdings ist das auch nur Standard Rally, die ich auch selbst basteln kann ;) . Nicht krumm nehmen.

LG

Sam2004
03.10.2011, 12:03
Hallo,

könnte dir die folgende Rally anbieten:

Zechenrally (http://shop.burglose.de/index.php?site=details&id=1428)

Preis: 1.687.500 Lose

Ist für die Flashzeche programmiert.


Gruss webkle
Gibts die auch unbeschädigt? Ich hab sie mir mal probehalber gekauft, weil ich bei meiner gebastelten nicht weiter komme. Vielleicht find ich da das fehlende Puzzel^^

Das Addon wird leer verschickt, oder ist beschädigt :thumb::rolleyes:

LG

*ed*
Meine Shop ID : 600024
shop.burglose.de hab ich eingekauft^^

webkle
03.10.2011, 13:50
Gibts die auch unbeschädigt? Ich hab sie mir mal probehalber gekauft, weil ich bei meiner gebastelten nicht weiter komme. Vielleicht find ich da das fehlende Puzzel^^

Das Addon wird leer verschickt, oder ist beschädigt :thumb::rolleyes:

LG

*ed*
Meine Shop ID : 600024
shop.burglose.de hab ich eingekauft^^


Hallo,

ich kann nicht feststellen, warum die Datei leer war, habe diese Dir nochmal per Mail zu gesandt.
Meistens liegt es daran, das die Hoster bzw. Mail-Provider ZIP-Datein nicht akzeptieren und den Inhalt löschen oder die ganze Mail an den Absender zurück schicken.
Besonders von betroffen sind gmail, googlemail, hotmail bzw. Strato .

Gruss webkle

Sam2004
03.10.2011, 14:28
Hi,

ich benutz ja keinen "Großen" Provider, sondern den Seiten gebundenen der Domain. Das schicken hat funktioniert und ist auch schon verbaut.

Hab da einige Sachen nicht berücksichtigt, wie ich dann gesehen habe.

Vielleicht kannst in der Datei noch das Einstelldatum ändern was die Jahre angeht, da nur bis 2010 zum einstellen möglich ist. Die Newbies finden das ja nicht immer ;)

LG

Sam2004
04.10.2011, 13:36
Ich hab mal wieder ein Problem.

Gestern hab ich sie verbaut und das gemaule was gigantisch, um es mal salopp auszudrücken.

Ich hatte die variable eingesetzt, die dafür zuständig ist, dass man Punkte erhält, allerdings nur,wenn der Teilnehmer verliert.
Das ist nicht im Sinne des Erfinders :D

Da ich nur die eine variable habe, weiß ich grad nicht, wie ich es anstellen soll, dass statt den verlorenen Punkten, nur die Gewonnen zählen.

Ich hab die Bonuszeche von Gremlin im Einsatz. VMS1.2.4

Bin da für jeden Tipp dankbar.

LG

*ed*
Ohne Worte. Scheisse wenn man blond ist. Ich hab die Zeile für die Punkte unter die kontobuchung '+'
gesetzt. Jetzt gehts wie es soll. Wie war das mit dem Wald und den Bäumen xD