PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit der einzahlen.php!



tdtv53
24.09.2011, 14:20
Ich habe das Surfmore Addon (von hier im Forum), und das einzahlen funktioniert nicht. Das auszahlen funktioniert. Kann jemand sagen woran das liegt.

Hier habe ich mal den Code von der einzahlen.php:


<? userstatus();

// Variabeln definieren
if (!isset($_POST['einzahlen'])) $_POST['einzahlen'] = "";
if (!isset($_POST['uid_passwort'])) $_POST['uid_passwort'] = "";
if (!isset($_POST['trans_menge'])) $_POST['trans_menge'] = "";
if (!isset($einzahlmeldung)) $einzahlmeldung = "";

$schnittstelle = mysql_fetch_array(db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_schnittstelle LIMIT 1")) or die("Userinfo");
$tag = strtotime("".date("m")."/".date("d")."/".date("Y")." 0 hours 0 minutes 0 seconds");

if ($schnittstelle['anfragen_user'] != 0){
$s_verbrauch = mysql_num_rows(db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_schnittstelle_anfragen WHERE uid='".$_SESSION['uid']."' and zeit='".$tag."'"));
}

$kontodaten = mysql_fetch_array(db_query("SELECT `kontostand` FROM ".$db_prefix."_kontodaten WHERE uid=".$_SESSION['uid']." LIMIT 1"));
if ($_POST['einzahlen'] == 'Einzahlen' && $_POST['uid_passwort'] && $_POST['trans_menge']) {
$einzahlgrenze = mysql_fetch_array(db_query("SELECT `einzahlgrenze` FROM ".$db_prefix."_seitenkonfig LIMIT 1"));
if (!ereg("[^0-9]", $_POST['trans_menge']) and $_POST['trans_menge'] >= $schnittstelle['einzahlsumme'] and ($kontodaten['kontostand']+$_POST['trans_menge']) <= $einzahlgrenze['einzahlgrenze']) {
if ($schnittstelle['anfragen_user'] == 0 or $s_verbrauch < $schnittstelle['anfragen_user']) {
$buchungs_id = create_code(14);
@require_once ("lib/schnittstellen/".$schnittstelle['schnittstelle'].".php");
@einzahlen ($schnittstelle['betreiber_id'],$schnittstelle['betreiber_passwort'],$_SESSION['uid'],$_POST['uid_passwort'],$_POST['trans_menge'],$schnittstelle['einzahltext'],'');
if ($schnittstelle['anfragen_user'] != 0) db_query("INSERT INTO ".$db_prefix."_schnittstelle_anfragen (zeit,uid) VALUES ('".$tag."','".$_SESSION['uid']."')");
if ($error) {
$einzahlmeldung = $trans_ausgabe;
} else {
kontobuchung ('+',$_POST['trans_menge'],$_SESSION['uid']);
buchungsliste ($buchungs_id,$_POST['trans_menge'],$schnittstelle['einzahltext'],$_SESSION['uid']);
$einzahlmeldung = 'Es wurden '.$_POST['trans_menge'].' '.$waehrung.' eingezahlt';
}
} else {
$einzahlmeldung = 'Deine Schnittstellenanfragen sind verbraucht!!!';
}
} else {
$einzahlmeldung = 'Bitte achte auch die Buchungsmenge!!!';
}
} else {
if ($_POST['einzahlen'] == 'Einzahlen') $einzahlmeldung = 'Eingabefehler, bitte wiederholen!!!';
}

?>
<?head($waehrung." einzahlen");?>
Hier kannst Du Surfmore Credits zu uns transferieren, die Credits werden Dir dann bei uns auf Dein Konto gutgeschrieben,
nach der Einzahlung kannst Du Dein Guthaben nutzen.<br>
<br>
<i><font color="#FF0000">* Das Surfmore.eu User-Passwort wird nicht gespeichert, es dient nur zur Indentifizierung!</font></i>
<?foot();?>

<? head("Einazhlen"); ?>
<form action="" method="post">
<table width="100%" border="0" cellpadding="2" cellspacing="2">
<tr>
<td align="left" width="55%">Kontonummer</td><td align="left"><?=$_SESSION['uid'];?></td>
</tr>
<tr>
<td align="left">Aktueller Kontostand</td><td align="left"><?=number_format($kontodaten['kontostand'],2,",",".").' '.$waehrung;?></td>
</tr>
<tr>
<td align="left"><?=$waehrung;?> (min. <?=$schnittstelle['einzahlsumme'];?> <?=$waehrung;?>)</td><td align="left"><input type="Text" name="trans_menge" value=""></td>
</tr>
<tr>
<td align="left">Surfmore.eu User-Passwort *</td>
<td align="left"><input type="Password" name="uid_passwort" value=""></td>
</tr>
<tr>
<td align="center" colspan="2"><input type="Submit" name="einzahlen" value="Einzahlen"></td>
</tr>
</table>
</form>
<?if ($einzahlmeldung) echo '<div align="center"><font color="#800000">'.$einzahlmeldung.'</font></div>';?>
<?foot();?>Das Problem: Dem User werden Surfmore Credits auf meiner Seite gutgeschrieben aber mir werden welche von surfmore.eu abgezogen.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen

tdtv53
24.09.2011, 17:44
Problem gelöst. Hab die Max. Guthaben pro User! falsch verstanden.

Trotzdem Danke

MfG tdtv53

tdtv53
25.09.2011, 19:26
Das Problem ist doch noch nicht gelöst. Es besteht weiter hin das Problem, dass wenn jemand Surfmore Credits einzahlt, die von meinem Surfmore Konto abgebucht werden.

hankfromhelvete
25.09.2011, 20:15
Wie sieht denn deine Schnittstelle aus?
Was passiert wenn du die manuell aufrufst?


http://www.surfmore.eu/api.php?action=get&kto_b=".$betreiber_id."&pw_b=".$betreiber_pw."&kto_u=".$kunden_id."&pw_u=".$kunden_pw."&s=".$trans_betreff."&n=".$trans_menge."

Variablen mit den jeweiligen Daten ersetzen.