PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Billige De Domain gesucht



Basell
23.09.2011, 07:49
Guten Tag

Ich suche jemanden der mir billig eine DE Domain bieten kann.
Verkauf preis nur in Lose


Bitte gute Angebote Posten

rene_1992
23.09.2011, 08:31
Guten Tag

Ich suche jemanden der mir billig eine DE Domain bieten kann.
Verkauf preis nur in Lose


Bitte gute Angebote Posten

Ich könnte dir für 137.300.000 Klammlose bieten

dersepp33
23.09.2011, 10:25
90 Mio

Lokutos
23.09.2011, 14:33
billig oder günstig ?

Basell
23.09.2011, 14:48
Nach meiner Kenntnis ist Günstig und Billig eigentlich selben Grund.
Einen Artikel zu bekommen, der Günstiger ist als man ihn selber bekommen kann.

rene_1992
Leider ist dein Preis sogar drüber, über den ich selber bekomme. sry

Xenon
23.09.2011, 16:23
Soweit ich mich recht entsinne, hat basell vor ner zeit doch selber domains angeboten, oder irre ich mich da ?!

Basell
23.09.2011, 16:26
Soweit ich mich recht entsinne, hat basell vor ner zeit doch selber domains angeboten, oder irre ich mich da ?!

Mein Anbieter ist in Wartung Arbeiten die bis spätesten´s Anfang nächstes Jahr dauern, aber da ich gerade neues Projekt in Hand nehme und dafür Domain brauche ist halt nun das Problem.

Xenon
23.09.2011, 16:39
Mein Anbieter ist in Wartung Arbeiten die bis spätesten´s Anfang nächstes Jahr dauern, aber da ich gerade neues Projekt in Hand nehme und dafür Domain brauche ist halt nun das Problem.
Was hat das eine mti dem anderen zutun, falls du Domain anbieter meinst => er kann bestellen und es auf dich leiten lassen (IP), meinst du eher den Hoster Anbieter, dann würde ich dir empfehlen lieber direkt einen hoster zunehmen, das ist besser als Domain bei A zu bestellen, über B zu laufen zu lassen und auf C als ziel angeben.

Basell
23.09.2011, 16:53
Weil die Anbieter keine Lose Zahlung anbieten und nicht so negative Gedanken wie du dabei hast habe, bei dieser Sache.
Man muss nicht in jeder Sache etwas schlechtes sehen,

Medvil
23.09.2011, 16:54
es gibt sogar eine Möglichkeit kostenlos eine .de Domain inkl. Webspace und Datenbank für 6 Monate zu bekommen und jederzeit wieder kündigen :rolleyes:

Aber das verrate ich dir nicht :biggrin1:

Basell
23.09.2011, 16:56
es gibt sogar eine Möglichkeit kostenlos eine .de Domain inkl. Webspace und Datenbank für 6 Monate zu bekommen und jederzeit wieder kündigen :rolleyes:

Aber das verrate ich dir nicht :biggrin1:

Lass doch einfach deine Post, Kindergarten kannst du irgend wo anders machen.

Xenon
23.09.2011, 16:57
Weil die Anbieter keine Lose Zahlung anbieten und nicht so negative Gedanken wie du dabei hast habe, bei dieser Sache.
Man muss nicht in jeder Sache etwas schlechtes sehen,
wieso einfach wenn es auch schwer geht ? ist wohl dein motto

Lass doch einfach deine Post, Kindergarten kannst du irgend wo anders machen.
meiner meinung nach hat er dir nur helfen wollen.!!!

Medvil
23.09.2011, 16:58
Wieso Kindergart!?

Du sucht doch "billig" eine .de domain :rolleyes:

für "90"mio. hätteste doch eine bekommen können -.-

Wenn ich nun schreibe das es sogar kostenlos inkl. alles was man braucht eine Möglichkeit gibt, würde nun jeder der wirklich sparen möchte ohne risiko einzugehen google nutzen :rolleyes:

Aber darauf muss man ja erstmal kommen :biggrin1::biggrin1:

Xenon
23.09.2011, 17:01
Ich frag mich nur wieso wir alle basell immer wieder helfen wollen, wir wissen doch alle eh das er uns an der nase herumführt und wenn ihm jemand dann die domain für 30 mio anbietet, sagt der wieder: "Hab schon etwas gefunden" und das ist bei jeder sache so, die er hier im forum postet/sucht

Basell
23.09.2011, 17:03
meiner meinung nach hat er dir nur helfen wollen.!!!

Ne, er wollte nur damit nerven dies kann ich klar raus lesen.
Dazu weiß ich 2 Anbieter die dies auch anbieten, solche Angebote nehme ich aber nicht in Kauf. Weil man sollte auch auf Kleingedruckte des Vertrags Schauen, man hat nicht das Recht auf die Domain. Selbst wenn man nach 6 Monaten diese weiter beziehen will. Fakt zu gut Besuchte Domain wird schnell von Anbietern weg genommen damit diese Teuer verkauf werden können.

Dazu gesagt ich brauche nur eine Domain und nicht eine Domain mit webspace, wo für habe ich den sonst einen root server.
Dersepp kann gerne per PN nach fragen wieso ich sein Angebot nicht annehmen werde, geht aber nur ihn was an.

Medvil
23.09.2011, 17:03
Ich frag mich nur wieso wir alle basell immer wieder helfen wollen, wir wissen doch alle eh das er uns an der nase herumführt und wenn ihm jemand dann die domain für 30 mio anbietet, sagt der wieder: "Hab schon etwas gefunden" und das ist bei jeder sache so, die er hier im forum postet/sucht


genau aus diesem Grund habe ich lediglich geschrieben das es so eine Möglichkeit gibt aber nicht wo ;)

selbst bei der kostenlosen Variante gibt es bestimmt was zu meckern :biggrin1:

Aber haste schon bemerkt @Xenon das er auf einmal perfekte Rechtschreibung beherscht von heute auf morgen? :biggrin1::biggrin1:

Basell
23.09.2011, 17:06
Könnte ich einen Moderator bitten, diese Post zu löschen.
Danke

Medvil
23.09.2011, 17:06
Ne, er wollte nur damit nerven dies kann ich klar raus lesen.
Dazu weiß ich 2 Anbieter die dies auch anbieten, solche Angebote nehme ich aber nicht in Kauf. Weil man sollte auch auf Kleingedruckte des Vertrags Schauen, man hat nicht das Recht auf die Domain. Selbst wenn man nach 6 Monaten diese weiter beziehen will. Fakt zu gut Besuchte Domain wird schnell von Anbietern weg genommen damit diese Teuer verkauf werden können.

boah so einen schwachsinn habe ich schon ewig nicht mehr gelesen :frusty:

das kostenlos Angebot, bezihet sich auf Domain inkl. Webspace und Datenbank. kostenlos für 6 Monate. kündigung: JEDERZEIT möglich auch wärend der 6 Monate sodass KEINE Kosten entstehen. Wenn man das weiter nutzen will, muss man natürlich zahlen aber ich denke jeder der wirklich etwas erreichen möchte mit einem Projekt, wird anschließend auch die 5 Euro im Monat zahlen können. :frusty:

Und noch was, ich habe es noch nie gehört, das man anschließend die Domain verliert lol.. Vertrag ist Vertrag :rolleyes:


EDIT: Domain kann man auch übertragen und die 6 Monate anschließend kündigen ^^

Basell
23.09.2011, 17:09
Hier sieht man dran, das du nicht liest was dort steht.
Die Domain wird nie in deinem besitze bleiben, selbst wenn man nach den 6 monaten diese Kauft. Also den Vertrag Verlängern, wenn du doch schon sagst googel nutzten würde ich es dir hier mehr empfehlen. Steht alles in mehreren Forums über diese Anbieter, was sie bezwecken mit den Angeboten.

Dazu noch schnell gesagt, zu Xenon, wenn ich Thread schließe hat das seinen Grund weil dann der Auftrag vergeben ist.
Wie z.b Coder suche, ich suche nicht nur hier im Forum sondern auch in andern. Wenn dann dort besseres Angebot gemacht wird nehme ich dies auch an, ich bin ja nicht Verpflichtet auch den Auftrag hier zu vergeben, ich biete nur jemanden an ihn an zu nehmen.

Medvil
23.09.2011, 17:10
Hier sieht man dran, das du nicht liest was dort steht.
Die Domain wird nie in deinem besitze bleiben, selbst wenn man nach den 6 monaten diese Kauft. Also den Vertrag Verlängern, wenn du doch schon sagst googel nutzten würde ich es dir hier mehr empfehlen. Steht alles in mehreren Forums über diese Anbieter, was sie bezwecken mit den Angeboten.


wenn du das meinst ;)

komisch ist nur das ich es selbst in anspruch genommen habe vor einigen Monaten und alles wie es auch im Vertrag steht, läuft :rolleyes:

EDIT: von welchen Anbietern sprichst du den bitte ^^ ich rede von einem extrem großen Anbieter die nicht abzocken ^^

jpwfour
23.09.2011, 18:33
Medvil (http://www.designerscripte.net/member.php?u=4827) hat in diesem Thread erstmal Funkstille, hab aber auch keine große Lust, da jetzt Offtopic etc. raus zu sortieren.

Versucht einfach mal, ganz normal auf Themen/Beiträge zu antworten, wenn euch nichts sinnvolles einfällt/ihr einen anderen nur ärgern wollt etc. sollte man besser nix schreiben. Das gilt allerdings auch, wenn man der Meinung ist, jemand anderes will einen provozieren, in diesem Fall kann man Beiträge ja auch überlesen/ignorieren! :yes: