PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [s] Api von VSS zu designerscripte.net



Sepp
23.09.2011, 03:49
Hy
Wie es oben schon steht suche ich eine Api beim Shop anmelden sind leider nur Api für Lipphaus-Shop und Api für CC-Shop dabei.

Falls jemand so nett ist und eine Api fuer VSS zu designerscripte hat und sie mir geben moechte wuerde ich mich freuen.
Ich blicke da leider nicht durch wie man einer der vorhandenen umschreiben kann.

Lg
Sepp

Medvil
23.09.2011, 17:17
huhu,

eine blöde frage, aber wofür ist die API bzw was macht die den? :biggrin1:

Bin auch am überlegen mal an einen Shop zu setzen aber nun les ich dies mit der API für Designerscripte :D

Sepp
23.09.2011, 17:47
man kann hier seinen Shop anmelden
auf der linken seite siehst du Addonübersicht da werden die Addons, Games und interfaces die in den jeweiligen Shops sind automatisch ueber die API eingelesen.

Leider gibt es anscheinend keine fertige API fuer VSS jedenfalls ist ist in dem Download der hier angeboten wird leider keine dabei.

Medvil
23.09.2011, 17:58
man kann hier seinen Shop anmelden
auf der linken seite siehst du Addonübersicht da werden die Addons, Games und interfaces die in den jeweiligen Shops sind automatisch ueber die API eingelesen.

Leider gibt es anscheinend keine fertige API fuer VSS jedenfalls ist ist in dem Download der hier angeboten wird leider keine dabei.


ah ok nun ist der groschen bei mir auch gefallen :D

Api soll Produktdaten automatisch auslesen :cool: