PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit einem Shop!!!



Medvil
18.09.2011, 20:51
Hi,

ich habe vom folgendem Shop..:

shop-checkpoint.com


...folgenden Artikel erworben:s

ctfree Script Design Nacht

wer dieses Script hatte, bitte bei mir melden, da ich vom Shop nur eine leere Mail erhalte!! Support leider keine Rückmeldung bisher...
Und da keine KlammID vorhanden ist, weiß ich nicht wie ich mich sonst bei dem Herrn melden soll -.-

Basell
18.09.2011, 22:12
Das ist ein Design kein Script

Das Script wird erst ab 1.11.2011 wieder online gehen, ct script bekommt man hier im Forum nicht. Wird auch nur bei Abgabe deiner Daten.

Medvil
18.09.2011, 22:46
gehts noch!?!?

hast du alles richtig durchgelesen was ich geschrieben habe!?

Und es ist unrelevant ob script oder design!

Lerne lesen dann weißt du auch was ich meinel!!

EDIT: wow, kannst ja auf einmal doch deutlich schreiben.... verarschen kannste dich alleine...

Edit2: woher willst DU bitte wissen ob ich es hier im Forum bekomme oder nicht!? Wenn jemand anders dies hat, könnte ich es sehrwohl bekommen...

Edit3: ist mir doch wumpe wann iwas wieder online geht lol.. ich will das wofür ich bezahlt habe....

Edit4: was sollen bitte meine Daten damit zutun haben!?

Boah kümmere dich echt um deine Sachen bevor du hier so nen Posting ablässt! Kann dich eh nicht leiden!! Deine Bewertungen bei Klamm sind ja deutlich genug..

Basell
19.09.2011, 15:06
na ja wollte es nur ja sagen.

Hätte wohl dazu schreiben, das ich das Design habe.
Aber für den Satz
EDIT: wow, kannst ja auf einmal doch deutlich schreiben.... verarschen kannste dich alleine... werde ich es nicht mehr schicken.

Medvil
19.09.2011, 16:18
das stört mich reichlich wenig, da ich dies von DIR eh hätte nicht angenommen ^^

Ich mache doch keine Deals mit leuten die solche krassen Bewertungen haben -.-

MBS
19.09.2011, 17:40
@Medvil da muss ich dir aber echt mal recht geben,...!

manche nehmen sich hier echt das letzte wort und versuchen noch zu lügen ohne selbst dabei rot zu werden,... er hat das Design nicht. (PUNKT)

verarschen kann ich mich ebenfalls alleine!

LG

MBS

Medvil
19.09.2011, 20:15
@Medvil da muss ich dir aber echt mal recht geben,...!

manche nehmen sich hier echt das letzte wort und versuchen noch zu lügen ohne selbst dabei rot zu werden,... er hat das Design nicht. (PUNKT)

verarschen kann ich mich ebenfalls alleine!

LG

MBS


Danke ;) dachte schon ich bin der einzige der so über Basell denkt ^^