PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unbekannter Fehler



bryanteske
17.09.2011, 00:07
Habe dummerweise diesen Fehler beim Registrieren.
Weiß nciht wodrann dieser liegt.
Habe Ef definitiv richtig drinne hab es erst bei nem anderem Anbieter gehabt da ging die Registrierung.

Klamm.php 4sowie php5 schon probiert wobei ich php 5.2..... habe.
Also ist es dies auch nicht.

Allow_url_fopen kann damit denke ich mal nichts zu tun haben ( off ) weil es bei jemandem andrem der den gleichen Server bzw gleichen Hoster hat dort auch seine Seite hat und dies dort ohne probleme ging.

Hoffe auf Hilfe.

Xenon
17.09.2011, 00:39
Allow_url_fopen kann damit denke ich mal nichts zu tun haben ( off ) weil es bei jemandem andrem der den gleichen Server bzw gleichen Hoster hat dort auch seine Seite hat und dies dort ohne probleme ging.

Hoffe auf Hilfe.
Ganz einfach, da ist der fehler drin.

bryanteske
17.09.2011, 14:47
Gibt es denn ne möglichkeit dies umzustellen ?
Vorallem gibts ne Seite mit dem selben Script bei dem selben Hoster und diese geht. Da müsste die url_fopen ja dann auch off sein
Kann ja eigentlich dann nicht stimmen...
Oder er hats halt wie gesagt umgestellt ;) Nur wie is dann die Frage

hankfromhelvete
17.09.2011, 15:02
Hast du Zugriff zur php.ini? Wenn nein, einfach mal beim Hoster nachfragen ob er allow_url_fopen aktivieren kann.

Lokutos
17.09.2011, 16:01
ansonnsten

http://www.klamm.de/forum/f64/php-webseite-auslesen-trotz-allow_url_fopen-false-16149.html

bryanteske
17.09.2011, 18:16
Ich kann mir ne komplett eigene Php.ini schreiben aber auf der servereigenen leider die funktion nicht on stellen habe mir nun eine drauf gemacht aber wenn diese drauf war ging die seite nicht mehr bzw kam halt nix mehr komplett weiß.

müsste halt eine haben die genau passen dafür passt wenn jemand denn
eine hat ;)



Werde aus dem Script im Forum momentan nicht ganz schlau muss mir das mal genauer angucken

bryanteske
17.09.2011, 20:29
Habs nun geschafft die url_fopen auf on zu schalten dennoch kommt immernoch unbekannter fehler... woran könnte dies noch liegen ef stimmt auf jeden fall


Edit habs geschafft. Lag am url_fopen brauchte ne weil ezur aktivierung