PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Arthur



Medvil
15.09.2011, 19:14
Ich versuche gerade den Arthur zu "klonen" um ihn 2x anbieten zu können.

Einmal der normale ist Low-Slot und der 2. Soll ein High-Slot werden...

Allerdings zeigt er mir nun ( der 2. Slot ) nur noch "Spieldaten konnten nicht geladen werden" an!!

Was habe ich bisher gemacht?

1.Ich habe den originalsql-code genommen und jede Tabelle immer mit high verlängert.

2. Ich habe die arthur.php im Admin bearbeitet indem ich alle Abfragen und Updates von und zur DB auch um high erweiter habe. Im Admin werden mir auch die Spieleinstellungen angezeigt :)

3. Das selbe wie bei Punkt 2 habe ich auch mit der remote.php gemacht für den User. Auch die index.php habe ich angepasst.

Der Slot wird nun geladen aber kann die Speileinestellungen nicht fassen!?!?
Ich bin nochmal mit der Suchoption im Editor durch die Codes gegangen und ich habe nichts übersehen was hätte geändert werden müssen.

Weiß da zufällig jemand weiter!? Darf ja leider keine Codes hier veröffentlichen :D

Sepp
15.09.2011, 19:22
naja da hast irgendwo einen fehler drin
Das problem ist das keine schauen kann wie du das geloest oder gemacht hast.

da muss man sich schon die dateien anschauen weil in so einem Game gibt es sehr viele zeilen wo du was vergessen, uebersehen oder falsch eingetragen hast.

Medvil
15.09.2011, 19:33
dann mache ich es mal anders ^^

dann suche ich jemanden, den ich die geänderten dateien schicken kann und der das mal durchschaut und fehler behebt ^^

Wenn jemand gerde die zeit dafür hat, ( bitte nur User die nicht neu hier sind ) solle er bitte sagen was er dafür haben möchte falls er das Problem lösen kann und mir anschließend auch bitte sagt was falsch war :)

hankfromhelvete
15.09.2011, 19:49
Oder du holst dir einfach die Low-/High-Version. Die gibts bei einem User, von dem ich den Nick grade nicht weiß. Ich glaub aber wichtel9999 (http://www.klamm.de/forum/members/wichtel9999-46843/) wars.

Medvil
15.09.2011, 19:51
Oder du holst dir einfach die Low-/High-Version. Die gibts bei einem User, von dem ich den Nick grade nicht weiß. Ich glaub aber wichtel9999 (http://www.klamm.de/forum/members/wichtel9999-46843/) wars.


hmm aber ich muss ja für jede Version einen Lizenz besitzen. Will doch nun nicht nochmal eine kaufen -.- habe meine dritte erst vor kurzem verkauft hier :biggrin1:

hankfromhelvete
15.09.2011, 20:00
hmm aber ich muss ja für jede Version einen Lizenz besitzen. Will doch nun nicht nochmal eine kaufen -.- habe meine dritte erst vor kurzem verkauft hier :biggrin1:

Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine dafür brauchst du keine weitere Arthur Lizenz, wenn du bereits eine hast. Ist halt ne Art Upgrade.

Kann da aber auch falsch liegen, da es schon etwas her ist als ich das im Klammforum gelesen hab.

auron2008
15.09.2011, 20:54
Öhm steht bei den Lizensbedingungen nicht immer da "für dein einmaligen einbau" ? dachte das war so, würde also bedeuten das man so oder so 2 Lizensen benötigt. Kann mich aber auch irren ^^

Medvil
15.09.2011, 21:25
nun hab ich es alles schon selber gemacht, da lass ich es nun auch so :hand:

also wer lust hat das für paar mios. ebend hinzubiegen darf sich gerne melden :)

Sepp
15.09.2011, 21:31
hast du Skype oder so?

Medvil
15.09.2011, 21:45
nein aber icq :cool:

Sepp
15.09.2011, 21:47
naja ausnahmsweise mach ich das mal wieder an schick mal deine nummer per pn oder hier

hankfromhelvete
16.09.2011, 07:40
Öhm steht bei den Lizensbedingungen nicht immer da "für dein einmaligen einbau" ? dachte das war so, würde also bedeuten das man so oder so 2 Lizensen benötigt.

Hat er ja, wenn er seine dritte verkauft hat.

Medvil
16.09.2011, 10:50
Hier kann close :)